LSH

Normale Version: Dolce Vita Saunaklub von KE Sonja abgezockt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich nur dran denke, kommt mir die Galle hoch. Als alten KE-Kenner sollte mir sowas nicht passieren, aber was willste machen, wenn Du vor Geilheit auf einen Negerbollerarsch die Erfahrungen und die komplette Welt um dich rum vergisst und nur noch an braunes Arschfleisch und rosa Fotze denkst?

Genau, nix. Wenn die Bollerarsch-Hypnose dich ersmal in Trance versetzt hat, dann hilft so ziemlich gar nix mehr und mann muß sich dem Schicksal ergeben. Bleibt nur darüber zu berichten und andere Gleichgesinnte zu warnen, sein Leid zu teilen und aus dem Spott die Kraft für neue Abenteuer zu schöpfen.

Es begab sich zu einer Zeit, als der Sommer sich von der schönsten Seite zeigte, also war das Ziel ein Saunaclub mit - wenn auch kleinem - Freigelände. Details zu dem Laden, es handelt sich um den Dolce Vita Saunaklub in Düsseldorf, weiter unten. Warum das DV? Mal etwas Abwechselung war der Grund und natürlich die Bilder der Nutten auf deren Homepage.

Vor Ort angekommen, dauerte es eine ziemliche lange Zeit, bis ich was Schwarzes sichtete. Die Bilder treffen so ziemlich die Realität, Ihre Plauze allerdings hat sie gut eingezogen!

SONJA
[Bild: 110820_093340_IMG_8407-500x.jpg]
[Bild: 110820_093351_IMG_8379-500x.jpg]

Im Anbahnungsgespräch erzählte sie mir, wo sie angeblich her kam. Später offenbarte sie aber, eigentlich in Nigeria, in der Wiege aller Nigeria-Nutten - Benin-City - aufgewachsen zu sein. Das sollte eigentlich Grund genug sein, sofort weg zu laufen, und zwar so schnell und weit wie einen die Füße tragen, sich dort zu ducken und in chamäleonhafter Weise mit der Umgebung eins zu werden. Denn mir ist in meiner ganzen Laufbahn ausser Joy im BHV (FFM) noch keine Nutte aus der Stadt und dem Land begegnet, die korrekt arbeitet und anständig ficken kann. Und selbst den Nutten ist das unheimlig, was wohl auch der Grund dafür ist, das fast alle sagen, sie würden aus Jamaica stammen.

So und wer nun über diese Tatsache hinwegsieht, geografische Feinheiten mit der Verschiebung der Erde durch Erdbeben und Klimawandel abtut und eh vom Negerarschfetisch infiziert ist, Einer dem also nicht mehr zu helfen ist, der macht die Buchung klar. Kost ja nur 50 € die halbe Stunde... und ab ging es an die Rezeption den Schlüssel holen. Dort wurde dann auch die “Startzeit” notiert.

Auf dem Zimmer nannte mir der KE nochmal die aktuelle Uhrzeit, nett fand ich das, dann gibts nachher keine Missverständnisse über die Zeit. Oder war es bloß für Sie ein Grund mal auf die Uhr zu schauen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Wir pellten uns aus den Klamotten und plötzlich und total unerwartet bemerkte Sonja, das ihre Gummis alle sind. Da sie ja nicht ohne fickt - eine Tatsache, die sie mir bereits im Anbahnungsgespräch nannte UND - die ausnahmsweise mit den Fakten auf der Homepage übereinstimmt, brauchten wir Gummis. Also hat sie wieder etwas übergezogen und ist runter um neue Gummis zu holen. Das hat auch nicht all zu lange gedauert.

Wieder im Zimmer angekommen fing das Spiel von neuem an. Erstmal etwas bla bla über dies und das und es dauerte ewig, bis es zu irgendwelchen entgeldwürdigen Aktionen kam. Ich hab mich dann aber zielstrebig wie ich nun mal bin über ihre recht schlappen Titten hergemacht und beim Versuch weiter südlich zu wandern, wurde ich erstmal gestoppt... irgendwie hatte sie es wohl gern an den Titten genuckelt zu werden, so daß ich oben doch noch einige Zeit verbrachte, bevor mich nix mehr aufhalten konnte und ich unten ankam.

Die Negerfotze war stoppelig, also nicht frisch rasiert, dafür aber zumindest sauber. So weit ich das beurteilen kann ist sie beschnitten. Das Lecken konnte beginnen. Wie immer gab ich alles um dem Ziel, ihrem Höhepunkt näher zu kommen. Sie gab auch alles und schnappte sich meine eine Hand, damit ich ja nicht meine frechen Fingerchen in irgend eins der Löcher in Reichweite stecken konnte. Statt dessen sollte ich ihre schlappen Titten kneten. Manno man, manche brauchen ja echt lange, Sonja jedoch war das wohl egal, sie wackelte ab und an etwas mit dem Unterleib aber konzentrierte sich wenig darauf nen Orgasmus zu kriegen, sondern sah nur ab und an mal auf die Zimmeruhr. Nicht, dass mir nicht längst schon was schwante... aber mann ist ja auch nur Dienstleister am rosa gefütterten schwarzen Handtäschchen. Also weiter geackert.

Irgendwann “kam” sie dann. Wenn man das so nennen kann, denn der vorgetäuschte Orgasmus war bestenfalls so gut, dass sie einen 16jährigen damit beeindrucken konnte, aber keinen gestandenen Ficker. Mir war das aber nun ziemlich egal, da ich so langsam mal ficken wollte und von der langweiligen Leckerei die Schnauze voll hatte!

Sie war aber vom Orgasmus ziemlich fertig und musste sich ersmal einen Moment ausruhen... Vielleicht sollte sie nicht so oft zur Uhr schauen, das schien mir für sie recht anstrengend zu sein. Egal. Nach zugestandener Ruhezeit sollte es dann mal ans Ficken gehen - dachte ich zumindest, aber Sonja bekam plötzlich Durst. Wer würd auf die Frage, ob sie sich was zu trinken holen “darf” nicht ja sagen? Also wieder was übergeworfen, Getränk geholt und KURZE ZEIT später wieder im Zimmer erschienen. Die muß echt mächtig durstig gewesen sein, denn als wir später fertig waren mit allem, war das Glas immer noch fast voll :-o Aber so weit waren wir ja noch nicht. Wir waren ja noch VOR dem Ficken. Bis jetzt durfte ne knappe dreiviertel Stunde um gewesen sein. Ich hab auch angefangen mal auf die Uhr zu schauen...

Zurück im Zimmer hab ich sie mal geschnappt und vorm Bett im Stehen vorm Spiegel von hinten meinen Riemen etwas am Arsch gerieben und zwischen die Beine geschubbert... Bis jetzt das einzige Highlight der Veranstaltung, aber auch Grund für Sonja, noch mal kurz aufs Klo zu müssen, denn wenn ichs ihr gleich so richtig von hinten besorgen würde, dann müsse das sein und ausserdem war das Klo ja gegenüber dem Zimmer. Was sie mir auch bei offener Tür zeigte, während ich (mit Latte) auf dem Bett lag und mich wunderte was das hier für Sitten sind.

Unnötig zu erwähnen, dass sie vom Klo kommend, natürlich einen Blick auf die Zimmeruhr geworfen hatte.

Anstatt endlich mal zu Blasen laberte sie aber wieder auf mich ein und machte null Anstallten mal los zu legen, also zog ich sie auf mich um mal ne klare Ansage zu machen. Und tatsächlich begann sie dann zu blasen, FO. Wenn auch nur für eine Minute (da hatte sie es scheinbar eilig) und auch nicht sonderlich gut. Das auf der Homepage erwähnte Deep Throat spielte sich in den ersten 3 - 5 cm ihres Mundes ab. Zum Glück war ich aber “vorbereitet” und hatte ruck zuck hart, sonst währ vermutlich noch n Spruch gekommen wie “och der ist noch gar nicht richtig hart, den wixxen wir erstmal...” oder sonst son Zeug das Nutten auf der Basisausbildung im LK lernen.

Da das alles aber nicht nötig war, wurde gummiert und sie legte sich - ungefragt - in die Missio und lies mich machen. Ok, zumindest lies sie mich machen, soweit es eben ging, denn sie war stets bemüht mittels Beinstellung die Eindringtiefe klein zu halten. Damn Bitch, dann fick ich halt von schräg oben. Kannte sie wohl nicht den Trick. War mir aber auch zu anstrengend und ich wollte eh ihre Fresse nicht mehr sehen, also in den Doggie beordert. Manche brauchen ja echt lange um sich umzudrehen... war wohl noch geschafft von dem Leckorgasmus.

Needless to say, dass im Doggy erst versucht wurde “wegzukrabbeln” und dann mittels Katzenbuckeltechnik jeglicher Spaß am von hinten rammeln und an der Prallarschansicht genommen wurde. So macht das nicht wirklick Spaß und ich fragte mich, warum sie bei der Technik überhaupt vorher pissen musste. Wie dem auch sei, ich packte sie am Arsch und doggte sie von unten nach oben (alte Technik, ua. bei diversen KE im BHV gelernt und praktiziert) und brachte das ganze nach zwei Minuten zum Ende.

Nun waren wir genau eine Stunde und 3 Minuten auf dem Zimmer. In Euro also - wenn man es genau nimmt (und dort wird es SEHR genau genommen) - 135 € (vor 20 Uhr; 2x50 € je halbe Stunde und 35 € die letzten 15 Minuten).

Ok, wer jetzt glaubt, das wars schon, der Junge ist günstig bei weg gekommen, der irrt gewaltig. Die AZF hat doch tatsächlich direkt nach dem Abspritzen voll die Entschleunigung begonnen und alles mögliche getan und versucht zeitlich noch “über die Runden” zu kommen. Papier zum Reinigen gereicht, in den Arm nehmen (und dabei nochmal auf die Uhr schauen), dann langsam, nein IN ZEITLUPE, angefangen sich wieder an zuziehen, das Fenster zu öffnen, das Laken vom Bett zu ziehen und auf dem Weg nach unten die Tür abzuschliessen... Die Alte hat es echt geschafft für die Post-Sex-Action über 10 Minuten zu verschwenden!

Ich war mittlerweile bereits an der Rezeption. Das Zimmer hatte ich exakt nach insgesamten Brutto (Kondome, Getränk holen, Pissen) 73 Minuten lt. Zimmeruhr verlassen. Als der KE dann endlich mal unten ankam, kam von der Rezeption die Ansage “one and a half”, worauf ich “ne Stunde und 16” antwortete (kalkulierte Bruttozeit vom “einchecken” bis “auschecken” an der Rezeption). Da kam dann nur “ne Stunde und zwanzig” und “und das wären dann ja 1:30”. Ich hab da nix mehr drauf geantwortet, weil mir klar war wie das hier läuft.

Ebenfalls kommentar los hab ich Sonja dann 150 € (3x30 Minuten á 50 €) übergeben um mich danach zu duschen und um mir den bitteren Geschmack aus dem Mund zu spülen, mir ist nämlich die Galle hochgekommen. Zumindest im übertragenen Sinne.


Bleibt nur noch vor der Abzockerin zu warnen. Sich hinterher beschweren bringt vielleicht was, aber als Clubneuling und mit der beschissenen Laune hinterher überlegt man sich das zweimal.
Ergänzungen, da der Beitrag zu lang geworden war... Verwirrt


Fakten zu Sonja:

Sonja

Alter: 31
Maße: 172cm-58kg-85B (Gewicht stimmt definitiv nicht)

VORLIEBEN
Anal (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Anal-passiv (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Analmassagen (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Bondage
Deep Throat (nein)
Dildospiele
Franz. - beidseitig (ja, Clubstandard)
Französisch ohne (ja, 2 Minuten)
Fußerotik aktiv
Fußerotik passiv
Hodenmassagen (ja)
Körperbesamung
Küssen (ja)
Lack & Leder
NS
NS-aktiv
Rollenspiele
SM
SM-aktiv
Schmusen (klar, wegen der Zeit)
Striptease
Wellnessmassagen
Zungenküsse (ja, aber schlecht)
Zungenspiele (ja)


Fakten zum Club:

Der Laden ist klein, wer früh kommt findet sehr wenig Nutten, das ändert sich zwar über den Tag, aber erst am späteren Abend sind richtig viele da. Essen (Buffet, ab 20 Uhr Grillen) ist ok, mehr nicht. Es gibt zum Grillen Freibier, selbst zu zapfen.

Die Anlage ist für die Größe echt nett. Im Obergeschoß sind Zimmer und draussen gibts Hütten, die wohl nur genutzt werden, wenns voll wird.

Eintrittspreise:
Details auf der Homepage
25 € in der Happy Hour (gilt für 4 Stunden. + 10 € wenn man länger bleiben möchte)
50 € abends ab 20 Uhr

Ficken 50 € die ANGEFANGENE halbe Stunde, vor 20 Uhr 35 € für 15 Minuten, Details auf der Homepage


Fazit:
Wenn man sich über die Abrechnungsmodalitäten im Klaren ist und keine AZF erwischt, dann ist der Club durchaus in Ordnung. Da es in der Ecke von Deutschland aber genug Alternativen gibt, und mir die Nummer mit Sonja den Laden sowieso verdorben hat, werde ich nicht wieder hin.
Die partiellen Gehirnaussetzer beim Anblick von schwarzem Fleisch kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Danke, das Du den Flop auch noch so köstlich beschrieben hast !

Gruss
MaTT