LSH

Normale Version: Viktoria, Weberstr. 34 bei Graf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich war gestern Mittag bei Viktoria.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Rhei...-30-A.html

sieht genauso auf wie auf ihren Bildern, nix gefaked oder sonstwas. is ne echt süsse maus mit süssem lächeln. sie kann kein wort deutsch und versteht es auch net. ihre kollegin die VIVIEN (gibt nen bericht hier über sie) hat alles geregelt was geld und so angeht. hab die fuffi nummer, also 20 minuten genommen.

sie is echt ne absolute anfängerin meiner meinung nach. sie weiss net genau was sie machen soll, und da sie kein deutsch versteht isses auch net sooo einfach ihr klar zu machen was man will. sie macht viel mit was andere sonst net einfach machen, ausgiebig fingern zum beispiel. ich habs einfach gemach tund sie hat nix dagegen unternommen. küssen... naja tut sie zwar aber sehr zimperlich und net so dolle. zwischnedurch wurde sie mal besser und etwas leidenschaftlicher damit.
vom stöhnen her kommt nich viel bei ihr is ne sehr ruhige.
am anfang erstmal geschmust und gefummelt. dann FO und verkehr in verschiedenen stellungen. wie schon gesagt muss man den ton angeben, sie weiss net so recht was sie machen soll.
eingeführt wurde ohne flutschi von ihr!

war ne nette nummer ansonsten finde ich weil die kleine echt zucker is.

mfg
weiss leider net wie man bilder einfügt, vielleicht kanns jemande machen ders kann danke
Zitat:am anfang erstmal geschmust und gefummelt. dann FO und verkehr in verschiedenen stellungen. wie schon gesagt muss man den ton angeben, sie weiss net so recht was sie machen soll.
eingeführt wurde ohne flutschi von ihr!




Du hast gar nix von einem Gummi erwähnt !

Also ist Sie AO begehbar !Ao



VG wuchel1234
ups sorry vergessen

gummiert wurde natürlich! soll ja alles seine richtigkeit habenEngel
(11.09.2011, 22:31)Jigsaw80 schrieb: [ -> ]ups sorry vergessen

gummiert wurde natürlich! soll ja alles seine richtigkeit habenEngel

vergessen ? Grübel

In der Anzeige ist auch nix von Saver Sex ersichtbar !


VG wuchel1234
Da sich bisher keiner erbarmt hat, hier die Bilder Big Grin

[Bild: bildschirmfoto2011-09-zu4t.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-09-vuoi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-xu1f.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-suiz.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-suik.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-fu7a.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-09-vuwx.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-nujf.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-eul9.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-8urs.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-cumc.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-09-rukv.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-ku88.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-8u5u.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-vudm.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-oufz.png]

Grüße, Pariser
(11.09.2011, 22:31)Jigsaw80 schrieb: [ -> ]..... gummiert wurde natürlich! soll ja alles seine richtigkeit habenEngel
Ein Schelm wer Böses dabei denkt - oder anders ausgedrückt: in dieser Rubrik gehe ich, sofern nichts anderes ausdrücklich geschrieben steht, generell von einer GVM Session aus. Junge, hast du gut gemacht und das Mädel sieht auch natürlich schnuckelig aus. Schön, wenn man 'mal Spass mit einer Anfängerin hat, die nicht gleich bei jeder Gelegenheit abwehrend die Hand davor hält.