LSH

Normale Version: Monika, Haus Cascade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monika, Haus Cascade

Es ist schon ein paar Monate her, da ich sie besuchte, wollte keinen Bericht schreiben, da die Bilder von der Web-Seite verschwunden sind. Jetzt sind sie wieder da, und ich halte sie mal für die Nachwelt fest.

Als ich sie damals besuchte, stellte ich erst mal fest, das sie Live viel besser aussieht, als auf den Bildern.
Habe mich direkt für sie entschieden, das 50€ kennenlernprogramm gebucht, und auf ging es, eine Etage höher.

Nun zur eigentlichen Aktion:

Eine waschung wurde mir vor und nachher angeboten, die ich auch in anspruch nahm. Monika ist eine ganz liebe Person, nett und zuvorkommend.
Nach der waschung fing es erst mal mit ZK und abgreifen im stehen an, wobei Monika da keine Berührungsängste hat, man konnte sie überall abgreifen.

Sie arbeitete sich langsam nach unten, und nahm meinen Pint ganz tief in ihr Schleckermäulchen auf, was sehr gur getan hat. Dies ging dann ne weile so, und ich habe sie dann gebittet, auf der Matte platz zu nehmen.

Auch hier haben wir wieder wild miteinander gekuschelt, wollte sie eigentlich auch lecken, aber da im Cascade, ja bei der einen oder anderen Dame auch auf wunsch ohne Gummi gearbeitet wird, habe ich darauf verzichtet, denn ich wollte ja nicht die Erbschleicher von meinem Vorficker evenltuell im Mund haben und mir was einfangen, lol.

Nach ner weile es wilden streichelns und küssens verlangte ich dann einen Gummi, der auch ohne Probleme montiert wurde. Es wurden einige Stellungen gemacht, in reiter, doggy, missio und reiter verkehrt rumm.
Ein tiefes eindingen war ihrerseits erwünscht.
Sie ging gut mit und hat auch sehr gut dagegen gehalten. Nach ner weile stiegen die Säfte in mir und ich habe den Conti abgezogen, und die ganze Soße auf den Bauch gespritzt.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, ich würde sie auf alle fälle wieder buchen.


Zitat:Monica.. der zierliche Wirbelwind aus Polen....feurig und wild...Sandra hat nur das eine im Kopf......dir den Kopf zu verdrehen...

Das ist Monica
Alter 19
Geschlecht w
Nationalität Polen
Typ Europäisch
Größe 165
Konfektion 34
BH-Größe 75B
Haarfarbe blond

Vorlieben
Anal aktiv
Anal passiv
Bizarr
Body to Body
Dessous
Dildospiele
Empfang privat
Französisch beidseitig
Französisch mit
GV in allen Varianten
GV in verschiedenen Stellungen
Küssen bei Sympathie
Massage
NS aktiv
Schuh und Fußerotik
Spanisch
Strapse
Vielseitiger Service

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Verwirrt
Zierlicher Wirbelwind??????????,ist sie das denn nicht auf den Bildern
also zierlich ist im Haus Cascade keins,alle eigentlich mit ordentlichen fraulichen Figuren..
Gruß Günni
Hallo Günni

Ja das ist Sie momentan aber nicht da,so war es zumindestens vorgestern.


Gruß
Hallo Freunde des Horizontalen Gewerbes!


Da keine von den Damen, die bei Joygarden abgebildet sind, anwesend waren, und ich schon dachte, ich käme nicht zum stich, kam Monika um die EckeHerz.

Da ich die meiste Zeit, wenn ich ins Cascade gehe, bei Ihr lande, und ich mächtig Druck auf der Pipeline hatte, bin ich sodann geblieben.

Monika erkannte mich direkt, und zeigte sichtlich ihre freude, mich zu sehen.
Als ich die 50 € dann bei Jola ( die im übrigen heute nicht gut aussah Grübel ) abgedrückt habe, gingen wir dann nach oben, in die heiligen Gemäscher.

Wir entkleideten uns, und dann ging es erst mal wie üblich zur waschung.

Zurück, startete sie gleich mit ZKs. Wir fummelten und küssten etwas im stehen, un dann sind wir auf das Bett geplumst. Bei dem Aufprall dachte ich schon, die Matte hätte einen schlag weg, so wie die gegerkst hat.

Aber egal, ich habe mich dafon nicht beeindrucken lassen, und Monika wanderte in tiefer regionen, um mir eine zu schnullern. Zum Glück habe ich zuvor noch gepullert, nicht auszudenken, was bei ihrem Gebäse und gesauge raus gekommen wäre.

Wären sie mich mit ihrem Schlund verwönte, machte ich den alseits beliebten Finger-Geruch Test, der zu meiner zufriedenheit ausviel. Da sie seitlich zu mir gehockt hat, zog ich sie sogleich in 6969, wo ich sie erst mal ausgiebig leckte und schmeckte. Sie hatte einen angenehmen Geschmack, und ich merkte, wie sie immer feuchter wurde, man kann schon fast sagen, die Möse triefte vor Lust.

Nach ner weile drehet sie sich zu mir und gab mir wieder Zks, Ihre Muschi war egnau auf meinem Schwanz, am liebsten hätte ich ihn gleich so rein gesteckt, aber da mein Verstand ja oben ist, und nicht in meinem Lümmel, bad ich um Gummierung, was sogleich auch vollzogen wurde.

Der GV war in all erdenklichen Stellungen, sie ist dabei gut mitgegangen.

Habe dann noch ihre Beine über meine Schulter gelegt, sodaß ich tief eindringen konnte. Wenn ich mir so überlege, irgend was war anders als sonst, sie kam mir irgendwie enger vor. Könnte aber auch sein, das sie mit ihren Muskeln spielte.

Als die Säfte dann kurz auf abschuss waren, zog ich ihn raus, Gummi runter, und sie hat meinen Riemen noch ein wenig an ihrer Pussy gerieben. Und als sie merkte, das ich komme, hat sie meinen Riemen etwas nach oben geschoben, damit ich ihr meine Schleicher auf den Bauch spritzen konnte.

Alles in allem war es mal wieder super bei Ihr.

Danach noch säubern, anziehen, sie hat mich noch nach unten bekleitet, noch in den Arm genommen, und fest gedrückt, küssen rechts und links, und dann gegangenWinke.
Die Monika ist ja zur Zeit wieder vor Ort. Von hinten auf jeden Fall ein lecker Mädchen.
Weiss jemand ob sie ohne Conti fickt? Wenn ja, ist sie für mich gestorben.
LG
2011 war sie mit 19 jahren angegeben in der Anzeige  und 2015 sol sie 22 jahre jung sein. Anscheinend gehen bei ihr die Uhren anders ;-)

Hab mal aus der Joygarden Anzeige die Bilder gesichert:


*** Bilder entfernt, Copyright, limbo ***

    
@ Quax: Das ist schon möglich wenn sie dieses Jahr noch 23 Jahre alt wird.
(19.05.2015, 14:27)chopper123 schrieb: [ -> ]@ Quax: Das ist schon möglich wenn sie dieses Jahr noch 23 Jahre alt wird.


Erwischt...  Der Bericht war ja aus 9/2011

Also ist sie mindestens 22,5 Jahre alt. ;-)
(19.05.2015, 13:01)Bierkasten schrieb: [ -> ]Weiss jemand ob sie ohne Conti fickt?

Berichte bei den Kollegen im Tabulosen aus 2012, oder bei den ao-huren aus 2014 legen AO nah, mit AO-light, auf Bauch spritzen.
Sie macht es definitiv ohne, auch anal und nicht light, sondern die Vollversion. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr.
Danke für die Antworten, somit hat sich das für mich erledigt.
War vergangenen Samstag bei Monika im Haus Cascade. Wie sie mir erzählte, seien dort nur zwei Mädchen, sie und Ewelina. Ewelina wäre jedoch beschäftigt. 

Monika war komplett angezogen und sah in ihren sexy Klamotten recht gut aus. Bei 50.- Euro für 20 Minuten mit ZK, FO und GV wurden wir uns schnell handelseinig. Fragte noch nach den Kosten für eine halbe Stunde, wobei mir 100.- Euro genannt wurden. Merkwürdiges Preisgefüge!

Monika führte mich in ein schönes, helles Fickzimmer im Obergeschoß. Waschung wurde angeboten, verzichtete jedoch darauf, da zu Hause frisch geduscht.


Als sich Monika auszog, kam dann doch etwas Ernüchterung auf. Sie hat eine ganz schöne Wampe und einen breiten Arsch. Die Sexy-Figur auf den Fotos in ihrer Anzeige ist definitiv Geschichte. Die Fotos sind noch aus der Zeit ihrer Anfänge im Gewerbe und mittlerweile hat sie wohl häufig gut gegessen.


Egal, die Gesamterscheinung ist positiv zumal sie ein hübsches Gesicht und eine ausgeprägte Oberweite hat.


Zunächst knetete und lutschte ich an den strammen Titten rum. Währenddessen wichste sie an meinem Schwanz, was ich jedoch abstellen konnte. Die ZK waren mittelmäßig, aber für meinen Erstbesuch ganz okay.


Das folgende FO machte sie richtig gut: nass, mit festem Druck und wechselnder Geschwindigkeit. Zwischendurch mit ZK unterbrochen und dann ordentlich weiter geblasen bis ich ficken wollte.


Nach der Gummiüberziehung bugsierte ich Monika auf den Rücken und steckte von vorne rein. Sie ist angenehm eng und lässt sich schön rammeln. Obwohl die Wampe eher abtörnend war, fragte ich nach einer Körperbesamung. Nachdem sie zustimmte, rausgezogen, Gummi runter und die letzten Meter selbst rausgewichst.


Während ich  in ihr schönes Gesicht und auf die herrlichen Titten schaute, spritzte ich los. Da der Sex richtig gut war, traf ich sogar ihre Haare. Da sie Angst um ihr Gesicht hatte, drehte sie den Kopf zur Seite. Als ich fertig war, konnte sie sogar noch über die ganze Aktion lächeln. Also kein Gemeckere wegen des Eierlikörs in den Haaren, was ich auch schon erlebt habe.


Monika war zwar nicht besonders gesprächig, aber trotzdem nett. Obwohl nur eine kurze Zeit gebucht war, machte sie zu keiner Zeit Hektik.
Es war guter Sex zum kleinen Preis. Ich kann sie empfehlen, obwohl Wampe und Arsch einfach unästhetisch sind.
Bei den Kollegen im tabulose-huren-Forum wird berichtet, dass Monika jetzt im Haus-Relax in St. Ingbert w/ferkelt.
Preise dort sind 80€/Std.

Ist sie das, die alten Bilder waren knackiger und blonder..
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...71808.html

Nachtrag, hat noch ne zweite Anzeige auf die Cascade laufen,
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...26800.html
Letzter Bericht kam aus St. Ingbert
(03.12.2015, 11:49)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Ist sie das, die alten Bilder waren knackiger und blonder..
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...71808.html

Ja sieht schwer danach aus. Gut zu erkennen am Pigmentfleck neben dem rechten Mundwinkel.
Hallo ja das ist Monika
Hatte Sie gestern in St .ingebert besucht 2 std 160
Service wie immer Lachen
Fährt am Samstag nach Hause.
Könntest du uns "Service wie immer" etwas näher erläutern?
tabuloser service