LSH

Normale Version: Sesam im Chinesenpuff: Chez Jade 2, Opfikon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Sesam schon laaaaange nimmer in einem Wohnungspuff. Aber die Sabber scharfen Bildli auf der Homepage der Chinesengretels haben's dem Knacker angetan.

Rein in das Puff, nett empfangen und sofort in eine recht kleines Zimmer verfrachtet. Rasch gewartet und schon tanzen die Schlitzaugen an. Es waren glaub Kiki, Rumi, YingYang und Mali. Alle hübsch. Aber die die Bodies schon sehr weit von Sesam geliebten Karpatenkatzen entfernt. Verärgert Die einen auch schon ein bisserl verwelkt. Die Fotos auf der Homepage definitvi alles Fakes! Verärgert

Tja und jetzt soll sich der Knacker in Kürze für eine entscheiden.Mad Will ein bisserl Spässle machen mit den Gretels. Kommt ned so gut an bei denen und der Chefin. Der Knacker muss schon ein eigenartige Kerl sein. Grübel Entscheide mich dann für die Kiki, weil so noch am ehesten einen Karpatenbody hat. hmmm nehm mal 40 Minuten für 200 Franken.

Im Zimmer hat es eine Dusche, Marke Plastikbox. Die mal genutzt, dann aufs Bett gelegt und auf die Kiki gewartet. tja hat ev schon KF 34-36, 1.60 hoch, ziemlich schlaffe A-Tittchen und ziemlich Speck am Bauch. Verärgert

Legt sich mal neben den Knacker. ZK gehen so. Dann hat sie wirklich schon fein geblasen (ohne). Dann eingefahren und wirklich schön gevögelt. natürlich nich so hammerhart wie mit den Karpatenbräuten. Aber für ne Asiatin hat sie sich wirklich sehr gut geschlagen. Den Schlitzaugen liegt ja die Fickerei nicht so. War insgesamt wirklich sehr zufrieden mit ihr. Leider springt sie nach der Verrichtung sofort aus der Kiste unter die Dusche. Verärgert Was mich auch gestört hat war, dass sie mich nie anschauen wollte. Tja der Knacker sieht ja auch Scheisse aus. Lachen

Tja das wars dann. Ist mir auch wieder mal bewusst geworden, wieviel besser das Konzept der FKK-Clubs ist. Die Atmosphäre in so nem Wohnungspuff ist einfach furchtbar verklemmt. Und dann fehlt mir halt das Geflirte mit den Weibern und das Fummeln und Knutschen auf dem Sofa, was es ja erst noch für umsonst gibt. Bin halt ein Romantiker. Engel

Sagesesam
Warum machst Du so was? Weia

Stuart, Anzeigen von Asia-Ladies sind zu 90% Fakes, auch in D
(12.09.2011, 19:49)Stuart schrieb: [ -> ]Warum machst Du so was? Weia

ahemmm. tja Engel War halt grad da und a bisserl giggerig .... Engel

Wieso sind das das meistens fake?

Sagesesam