LSH

Normale Version: Andrea: niedlich aber 0 Performance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach Abkassieren (50Eur/20 min) nur darauf ausgewesen, mich los zu werden: "leg dich hin" SOFORT Gummi aufgezogen (klein-rusch war ganz Überruscht) französich bestand aus HE und ZE und auf mein Bitten ("nicht so schnell") die Antwort: "WIRD SONST NICHT GROSS" Also, so abgeturnt wurde ich selten, schließlich riss Andrea die Tüte runter und fing an zu wichsen. Da ich nur noch weg wollte, hab ich also abgepritzt und mich verabschiedet. auf der Seite bei ladies.de ist als Service u,a. FF und A angegeben - macht sie aber nicht (als Extra hat Sie mir nur FA angeboten)
ladies.de schrieb:
[Bild: th_854299476_1_123_568lo.jpg]

[Bild: th_585432687_2_123_370lo.jpg] [Bild: th_854327506_3_123_542lo.jpg] [Bild: th_854328838_4_123_471lo.jpg] [Bild: th_854329739_5_123_243lo.jpg] [Bild: th_854332465_6_123_134lo.jpg]


ANDREA

19 jährige schlanke, schwarzhaarige Schönheit
mit sexy 36er Figur verwöhnt Dich mit diesem
vielseitigen Service:

ZK, Franz., NS, FE, AV aktiv/passiv,
FF, RS, leicht dominant, DS, P.-massage,
Küssen, Schmusen und vieles, vieles mehr...

Auch Haus-und Hotelbesuche möglich.
Im Umkeis von 50 km.



KONTAKT
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
1.OG bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-89237058
bitte erfragen

PROFIL
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Anzeige
Mein Beileid.

Stuart, schade bei dem hübschen Ding
@ rusch,
super, nach dem Einstandsbericht gleich noch ein zweiter hinterher und noch 'ne Warnung dazu.

Danke dafür, ich hatte sie schon auf der Liste....

Ich schließe mich Stuart vollkommen an: Beileid dafür.

Gruß
marakesch
zum Glück war ich danach bei Mascha - so hatte der abend ein gutes Ende, aber Dank fürs Mitgefühl
Als einer der schon auch mal gerne eine DL fistet , ist mir schon oft aufgefallen, dass FF im Menü steht , es aber nicht geboten wird . Verärgert

Das letzte mal habe ich Bella in Neustadt gefistet . Die scheint ja leider vom Erdboden verschluckt zu sein .

Gruss
Kaspar
Schade. Bei den Titten könnte ich trotz der Warnungen schwach werden. Geniale Hupen!