LSH

Normale Version: Chantal23, kaufmich aka Sina18, gesext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte schon mal jemand das Vergnüggen mit dieser jungen Dame? Bilder sehen ja richtig geil aus.

http://auktion.gesext.de/Hinreissend-sue...on_5176368

Hat mehrere Auktionen laufen.

Stuart, auf ne Anfrage kam keine Antwort ... Grübel
Kenne das Mädel zwar nicht, habe sie aber auch schon bei kaufmich.com entdeckt. Dort heißt sie ebenfalls Sina18 und verlangt 120€ die Stunde. Vielleicht kannst Du so die gesext-Gebühr sparen und sie per Telefon erreichen.

kaufmich.com schrieb:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Größe: 174 cm
Gewicht: 52 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Südeuropäisch
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja

Hinreißend süsse Kuschelmaus...Du stehst auf zierliche Püppchen!
Hallo, bin ganz NEU hier!
Da ich absolute Anfängerin bin wünsche ich mir einen Mann, der liebevoll, zärtlich und verständnisvoll ist und behutsam mit mir umgeht;-)
Ich bin sehr süss, 18j, hübsch, zierlich, 174cm, 52kg, BH 75C.
Mag sanfte Erotik mit Zungenkuss, liebe französisch bei mir *smile, mache französisch bei dir pur, 69 und natürlich Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Bin besuchbar TG 120€ ( 1 Std.) und bin schon gespannt auf dich;-)))
NUR Mittwoch und Donnerstag!!!
Freue mich von dir zu hören,
glg und Bussi, deine Sina

Interessen
Haus und Hotelbesuche ab 2 Std. 300€, plus Taxikosten in der Nähe von Wiesbaden.

Die Bilder sollte man sich nicht entgehen lassen Big Grin

*** Bilder entfernt - Copyright ***

Gruß vom Pariser
Eigentlich viel zu Schön um Wahr zu sein !
Die ist mir auch schon aufgefallen. Aber war noch nicht da, weil ich eben auch an einen Fake dachte.
Sie ist auch in poppen.de drin unter sina und ashanti. Die gleichen Bilder. Beide Profile werden auch geflegt...

Wenn ich nicht so ne lange Anfahrt häte, würd ich ja mal vorbei sehen, nur um zu sehen, ob die Bilder wenigstens stimmen.

realcams

War noch niemand bei ihr? Würde mich schon mal interessieren, wie die Erfahrung ist. Bei kaufmich.com gab es ja schon eine Negativbewertung, dass sie zur vereinbarten Zeit nicht da gewesen sei....
Aber die Bilder sind wirklich der Hammer...
Total scheiße imho. Sie ist zwar super schlank und zierlich, in echt aber *deutlich* älter als 18, eher so mindestens Ende 20 (wenngleich gut erhalten). Macht in der gesext-Auktion einen auf kleines Mädchen - ich komm da hin - RIESEN Appartement, alles Marmor, Granit und Goldrahmen, mindestens drei Zimmer plus großes Wohnzimmer, lockere 100 m², eher teuer eingerichtet. Das Zimmer, wo es dann passieren sollte, total nuttig-clubmäßig aufgemacht. Passte überhaupt nicht zu dem angestrebten Studentinnen-IMage, aber perfekt zu dem Zeitdruck, den sie dann aufgebaut hat. Gefühl, abgefertigt zu werden. Ganz klar eine Vollprofi-Nutte (wogegen ja nix einzuwenden wäre, aber auf so was stehe ich halt nicht, deswegen benutze ich gesext, und ich HASSE es, derart verarscht zu werden.)

Dazu untenrum eher weit gebaut, um nicht zu sagen ausgeleiert.
Ich liebe dieses Forum. Hat mich bestimmt schon vor ein paar Enttäuschungen bewahrt.
Was ich mir aber beim durchforsten von solchen Frage-Threads: Wieso stehen die Antworten nicht schon als Berichte im Forum? Gerade solche Erst-Tests sind doch Gold wert.
Tja, schade, dass der Teeny kein Teeny ist und der Service auch eher ernüchternd klingt.

Ich würde sagen der Thread gehört aber eigentlich in das Wiesbaden-Forum.
ich habe auf ihre anzeige im poppen.de auch mal mit ihr telefoniert und schon aufgrund des telefonats den vollprofi erkannt und auch, dass sie wohl keine 18 ist. die frage nach einer kennenlernnummer für 50-80 wurde barsch abgelehnt ("80 euro nummern mache sie grundsätzlich nicht", wer da noch an eine schülerin glaubt, die ihr taschengeld aufbessern will!)

ich glaube, das ist eine wohnung die sich die sina und ashanti und wer weiß noch alles, tageweise teilen und mit dieser hobby oder schülermasche den eindruck des semiprofessionellen erwecken wollen.

der bericht von seymour771 bestätigt ja meine vermutung!

yfy
kann das hier erwähnte nur bestätigen. hatte aus neugier angerufen - die bilder versprechen ja einiges - hatte dann aber unverschämt abgebrühte gretel dran. als ich sie nach eine speziellen wunsch fragte meinte sie dreist ob ich nicht lesen könnte, stünde alles im profil.

wer ficken will, muss freundlich sein - gilt für beide parteien.
(16.08.2010, 10:03)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, auf ne Anfrage kam keine Antwort ... Grübel

Nicht so hektisch alter Freund, Ihnen wird schon geholfen: Der Lehrling wird's richten Winke

(16.08.2010, 17:58)Seymour771 schrieb: [ -> ]Total scheiße imho. Sie ist zwar super schlank und zierlich, in echt aber *deutlich* älter als 18, eher so mindestens Ende 20 ......
Dazu untenrum eher weit gebaut, um nicht zu sagen ausgeleiert.

....und Du hast vergessen zu sagen, dass die B Cup Titten schon ziemlich schlaff sind als hätte sie schon mal geferkelt, was sie auf Nachfrage zwar erstaunt verneinte. Aber ihr wisst ja. Im Milieu wirst du schon angelogen wenn Du nur nach der Uhrzeit fragst. Lachen

Ich muss ziemlich erstaunt gewirkt haben weil ihr das wohl etwas peinlich war, wie ich gesagt habe, so jung und schon so schlaff!

Die Figur und die ganze Art ist aber ansonsten wirklich die einer 20-Jährigen. Ganz hübsch auch ihre klassisches Nofrete Ponum, wo sie herkommt!!

Ich habe die Sau trotz allem durchgeleckt damit sie besser drauf kam und nachdem sie einen auf geil gemacht hat angefickt aber aufgrund der miesen Vorstellung abgebrochen, weil in dem weiten Loch mit Gummi kein Gefühl aufkam.

So die richtige Erfahrung hat die aber wirklich noch nicht. Das ist alles banale Hausmannskost und auch nicht vollprofimäßig auf unerfahren gefaked.

Bei einem weiten Loch muss man ein paar Finger in den Arsch stecken können und gesteckt bekommen, das würde ich bei der Alten in Zukunft zur Bedingung machen, dann könnte es ein passabler Fick werden.

Die Orientalen kann man eigentlich ansonsten aber auch alle in den Arsch ficken, das sind die von zu Hause gewöhnt. Ich habe es nicht mehr probiert, werde ich aber das nächste Mal rein aus Protest mal machen, was ich nicht ausschließen kann, weil das Ambiente interessant ist und mir gefällt.

Im AST war sie aber wirklich ganz nett. Hat viel von sich erzählt. Wäre ja nicht nötig gewesen. Vielleicht braucht sie mehr Zeit zum Auftauen und Symphatie spielt letztendlich auch keine geringe Rolle.

Ist imho nicht der ganz ausgebuffte Profi, mehr so die Art, die einen auf ausgebufft machen will. Das fällt aber schnell in sich zusammen, wenn sie richtig rangenommen werden.

In dem Fickloch *** privat *** ist alles möglich, auch strenge Erziehung. Man merkt, die wollen sich profilieren. Dass sie nicht immer verfügbar sind spricht eigentlich für die These, dass es keine Vollzeitprofis sind, vielleicht wandern sie aber auch.

Es ist auch nicht wirklich eine Abzockhöhle, da die Preisverhandlung korrrekt abläuft und kein Zeitdruck herrscht.

Fragt aber sicherheitshalber genau wieviel Zeit eingeplant ist, sonst heisst es: Schatzi beeil dich, ich habe nachher noch einen Termin!

Wirklich überraschend ist wie äusserst geschmackvoll elegant und sauber die Wohnung eingerichtet ist. Das hat wirklich Stil. Du kannst übrigens Duschen, bekommst Handtücher soviel Du willst.
Also sind eigentlich alle Voraussetzungen für eine gute Fickerei gegeben.

(17.08.2010, 11:58)yfischy schrieb: [ -> ]ich glaube, das ist eine wohnung die sich die sina und ashanti und wer weiß noch alles, tageweise teilen und mit dieser hobby oder schülermasche den eindruck des semiprofessionellen erwecken wollen.
yfy

Jo, so isses und ne ausgesprochen nette Domina zieht im Hintergrund die Strippen und Du kriegst von denen alles was du willst, von der Prostatamassage bis zum Eier abbinden usw. Musst nur fragen Pst
Sie an, ab und zu kommen noch richtig gute Infos hier.
Mir war sie auch schon aufgefallen, aber angesichts der Mindestgebote hatte ich mir gedacht, dass ich dann doch lieber gleich in einen "offiziellen" Puff gehe. War ich dann auch, an anderer Stelle.

Metallfan
Wenn Du die richtigen Fragen stellst, kommen auch gute Antworten. Wink

Stuart, danke für die Info - eine weniger auf der ToFuckList
japp, adresse wird mehrfaqch genutzt: ausser den 2 "teenies" ist auch noch eine über 40zig jährige zugegegen ...... name fällt mir gerade nicht ein .....
(18.08.2010, 23:58)eastcoaster schrieb: [ -> ]
(16.08.2010, 17:58)Seymour771 schrieb: [ -> ]Total scheiße imho. Sie ist zwar super schlank und zierlich, in echt aber *deutlich* älter als 18, eher so mindestens Ende 20 ......
Dazu untenrum eher weit gebaut, um nicht zu sagen ausgeleiert.

....und Du hast vergessen zu sagen, dass die B Cup Titten schon ziemlich schlaff sind als hätte sie schon mal geferkelt, was sie auf Nachfrage zwar erstaunt verneinte. Aber ihr wisst ja. Im Milieu wirst du schon angelogen wenn Du nur nach der Uhrzeit fragst. Lachen

Bei mir hatte sie allen Ernstes ihren Ehering noch an - und tat dann total peinlich, als mein Blick entgeistert daran hängenblieb Weia

Zitat:Ganz hübsch auch ihre klassisches Nofrete Ponum, wo sie herkommt!!

Grübel Grübel Grübel
Isn das?
(16.08.2010, 16:46)realcams schrieb: [ -> ]Aber die Bilder sind wirklich der Hammer...

Wenn sie auf den Bildern den BH noch anhaben, kann man zu 95% von Hängetitten ausgehen. (Meine Schätzung.)
(18.08.2010, 23:58)eastcoaster schrieb: [ -> ]Ganz hübsch auch ihre klassisches Nofrete Ponum, wo sie herkommt!!

(20.08.2010, 17:05)Seymour771 schrieb: [ -> ]Grübel Grübel Grübel
Isn das?

Pst Schon mal was von Google oder Wikipedia gehört?

1. Na wo lebte wohl Nofretete, die alte Votze? LOL
2. Ponum = international, etwas verjiddet, nicht ganz so brutal wie "Fresse" mehr mit Chuzpe ( mmhh, was n' das? Pst s.o. Unentschlossen ) abwertend = Slangausdruck für's Gesicht!
(20.08.2010, 15:51)cruiser73 schrieb: [ -> ]...auch noch eine über 40zig jährige zugegegen ...... name fällt mir gerade nicht ein .....

Das ist die Domina mit dem guten Geschmack, die hat die Wohnung eingerichtet.

Die sieht richtig gut aus wenn sie aufgestylt ist!
Ich war auch vor ca. 2 Monaten bei ihr und fand es rundherum schlecht.
Habe gar keine Lust die Details nochmal aufzurufen.
Ich kann die Dame absolut nicht empfehlen.

hessenmann71

hallo zusammen,
habe sina18 bei gesext entdeckt und war genau so hin und weg von den bildern....
bin dann auch hin zu ihr.....
um es kurz zu machen, spart euch den weg und das geld... sie ist keinen euro wert...
Seiten: 1 2