LSH

Normale Version: Anna Rumänin 1.OG Zi B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LuMo

Hallöchen,
nach längerer Auszeit war der LuMo am So, 11.9. am frühen Abend mal wieder im BHV.
Hiermit ein kleiner Dank an die DB, die es durch ihre massiven Verspätungen möglich gemacht hat.
Nach lägerer Auszeit will man natürlich erst mal gaffen was sich in den letzten Wochen/Monaten verändert hat.Das übliche Prozedere mit Treppensteigen und schwitzen kann ich mir hier sparen, hat ja sicher jeder schon hinter sich.

Vom Bild hat sich nicht viel verändert, die meisten Loctions werden von Ost-Gertels überlagert.
In der M42 im 1. OG bi ich dann auf Anna (so hat sie sich vorgestellt) gestoßen.
Rumänin, ca 20 Jahre, 160-165 groß, dunkle längere wellige Haare, schlank, gute Hand voll Titties (ohne Silikon) gut gebräunt und auffallend eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen.
Deutschkenntnisse sind so lala. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie zwar deutsche Worte spricht, aber gar nicht weiß was das bedeutet - aber ich bin ja nicht zum Quatschen sondern zum Ficken hier.

An der Tür erst mal die Eckdaten abgescheckt.
N`20er für BFA, für AV rief sie zunächst n´50er auf. Da sie halt nen kleinen Knackarsch hatte hatte ich schon Bock auf AV, aber 50 waren mir zu viel, was ich ihr auch erklärte. Sie wollte dann wissen was ich für angemessen halten würde. Ich erklärte ihr, dass ich 30 für OK halte, das sind immerhin 50% Aufpreis. Kapiert hat sie´s wohl nicht aber eingewilligt hat sie trotzdem, weshalb sich dann auch die Tür hinter mir schloss.
Cash wollte sie zurerst haben, da dachte ich schon Ohoh...

Bei der Übergabe hat sie dann gleich nach 40 € gefragt und wies darauf hin, dass sie AV eigentlich gar nicht machen würde. War aber kein Kobern im eigentlichen Sinn sondern eher ein Betteln. Hab ihr dann 35 in die Finger gedrückt, damit Ruhe ist, bevor ich noch die Lust verliere. Dann gings los, Ausziehen, Waschen - denkste, gleich aufs Bett geordert mit dem Hinweis, dass sie nicht viel zeit hätte - na klar, eben noch gelangweilt im Zimmer rumgehangen, jetzt keine Zeit. Auf dem Bett wurde sofort eingetütet und sie fing an zu blasen. Naja war kein Hit, manchmal zwar mit Hub, meistens aber eher Wichsen mit Nillenkopf im Mund (FO hatte ich nicht bestellt und auch nicht nach gefragt).

Nachdem auseichend Härte eingestellt war, sprang sie hoch, setzte sich auf mich und versuchte ihn ins Hintertürchen einzuführen, was allerdings sehr schwierig war, da sie kein Flutschi hatte und hinten auch recht eng war. Also Stellungswechsel in die Missio. Sie die Beine hochgenommen und auf ein neues, aber ohne Gleitmittel war halt kein wirkliches Eindringen möglich - halt nur ein kleines Stück und dann spannte der Conti an der Spitze weil er sich eben nur reindehnte anstatt rein zu rutschen. Ok ihr Wille war da, aber die technischen Mittel halt nicht. Sie hat sich sogar entschuldigt, dass es nicht geklappt hat.

Was solls - also Mottowechsel.
Jetzt rein in die Muschi und da ließ sie sich auch ordentlich rannehmen. Zwischendruch hat sie mir auch mehrfach zugesagt, dass ich ruhig schneller und härter rammeln könnte, obwohl ich mittlerweile schon ordentlich zugestoßen hab. Für Sportficker sicher ne Option!

Nach einigen Minuten nahte das Ende und das Tütchen wurde gefüllt. Kurz ausklingen lassen und dann zum Waschbecken - aber nur ich. Ob sie sich noch gewaschen hat nachdem ich raus bin kann ich nicht sagen, vermute aber nicht, da sie mittlerweile schon wieder BH und Slip anhatte.
Insgesamt ne mittelmäßige Nummer. Als Abzocke bezeichne ich das nicht, denn zumindest war der Wille da, die Vereinbarung einzuhalten. Von dem angeblichen Zeitdruck am Anfang war nach Beginn auch nichts mehr zu hören. Wiederholungsfaktor 50:50 wenn ich selbst Gleitcreme dabei hab und sie sich vorher wäscht.

Sorry aber ich hab vergessen zu fragen wann sie arbeitet und wie lange sie noch in dem Zimmer bleibt.
Über die Suchfunktion konnte ich nix zu ihr finden, deshalb neu angelegt.
Evtl. ist sie ja auch unter einem anderen Namen bekannt - dann bitte verknüpfen.




Hallo LuMo,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall

(13.09.2011, 13:45)LuMo schrieb: [ -> ]...Nachdem auseichend Härte eingestellt war, sprang sie hoch, setzte sich auf mich und versuchte ihn ins Hintertürchen einzuführen, was allerdings sehr schwierig war, da sie kein Flutschi hatte und hinten auch recht eng war.

schwaches Bild von der Lady. Spucke wirkt oft Wunder Big Grin


Gruß limbo, dankt für den Bericht und spendiert ein paar Leerzeilen
Sehr schöner ausführlicher Bericht, Danke

Kleine Unklarheit bei den Preisen? BFA 20 Euro und für Anal wieviel extra? 10 oder 30 Euro? Ich bin etwas wirr. Grübel

Und auch wenn der Ratschlag von einem Mod kommt, aber Spucke verdunstet zu rasch, dies führt schnell zum Gummiplatzer, es sei denn, Du nimmst den richtig grünen, schleimigen Rotz, aber der kommt bei den Girls nicht so wirklich gut an. Der Fachmann (auch Moderator) schmiert professionell.


Gruß
Pikashu, der findet das "recht eng" ein dehnbarer Begriff ist Lachen
Jo enge Hintern, Spucke und AV ist nichts.
Wenn der Gummi im Arsch ist, dann ist es scheisse!

Trotzdem gute Info!
Lg
Slim