LSH

Normale Version: Östlich vom größten Arschloch Deutschlands, bester Fick des Jahres (Ines)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag, 3. September 2011. Nach opulentem Frühstück im Gasthof Reuter auf den Weg gemacht weiter gen Westen. Bestes Sommerwetter. Ankunft in Elsdorf gegen 11.00 Uhr. Noch etwas Zeit, ich wollte nicht der erste Tagesgast sein. Daher den ausgeschilderten Weg zum Aussichtspunkt der Grube Hambach über die RWE-Privatstraße eingeschlagen. Leider Fernglas vergessen für den Blick in das größte Arsch- äh Erdloch Deutschlands.

Gegen 11.30 Uhr den Club in der Oststraße mit diskretem Parkplatz hinter dem Haus erreicht. Vor dem Hintergrund der eher ambivalenten Eindrücke meines letzten Besuches vor Jahresfrist, mit eher gemischten Gefühlen und Wundertütenerwartungshaltung die Klingel betätigt.

Das übliche aufgescheuchte Empfangskommitee, sämtlich unbeschriebene Blätter für mich. Es waren schon drei Mitstreiter im Club. Von den lt. Anwesenheitsliste angekündigten 12 Mädels zunächst nur die Hälfte zu sehen. Später bis gegen 13.00 Uhr trudelten aber noch einige Girls ein, sodaß mindestens 10 CDLs vor Ort waren. Das Babylon ist nicht unbedingt ein Club für ein tagfüllendes Programm. Bei den Herren der Schöpfung daher einige Fluktuation, bis gegen 15.30 Uhr ein gutes Dutzend Besucher.

Erstmal einen kleinen Clubrundgang, renovierte Verrichtungszimmer im Erdgeschoß hinter den Spielautomaten und im Souterrain vor dem Schlappenregal. An heißen Tagen der kühlste Ort zum Poppen im Club. Bio-Sauna für Warmduscher 50°C, Finnische Sauna außer Betrieb, Whirlpool körperwarm. Im Garten vorne neben dem Clubraum hat ein wenig getan, aber IMHO zu wenig. Ein wenig Rasen mit Liegen geschaffen. Wer hat die Dusche im Garten schon mal benutzt??

Vollständig unbekanntes Servicepersonal von der Herren der Lage (Empfangsdame), über den balkanesich wirkenden "Hausmeister" mit Netbook bis zur Küchenmamsel (Marke Gutemine) bis zum Cheffe Nr.2?. Eddy wurde bis zum Auschecken nicht gesichtet. Der "Hausmeister" hat einen zwiespätigen Eindruck hinterlassen....

"Live-Cooking" jetzt auch im Babylon
Gegenüber der Anrichte mit gekühlten Vorratsbehältern und Kühlvitrine hat man eine Kocheckecke eingerichtet. So langsam überrollt die Kochwelle jeden Puff. Die Empfangsdame (N.N.) hat auf zwei Elektorkochfeldern eine durchaus leckeres Frühstücksomelett mit Eiern, Schinken, Pilzen...etc. gezaubert. Dazu belegte Brötchen. Kritikpunkte: nur labriges Toastbrot als Beilage, kein Brot oder Brötchen. Da hätte ich glatt die fünf nicht verzehrten einfachen Weizenbrötchen aus dem Brötchenkorb vom Reuter als Sachspende einpacken und mitnehmen können....Im Suppentopf nicht näher untersuchte gewärmte Reste vom Vortag.
Laut Pinboard am Eingang hat der Club kulinarisch aufgerüstet. Live-cooking zum Frühstück, am frühen Nachmittag Crepe-Variationen und später Rösti mit Lachs...Das bescheidene Catering wurde ja in der Vergangenheit öfters zu recht kritisiert. Am Samstag aber insgesamt wirklich o.k.

Die anwesenden Mädels, alle splitternackt, sparten nicht mit Schlafzimmerblicken. Aggresive Anmache ist im Babylon verpönt. Dank der Aufmerksamkeit der Mädels war stets für Getränkenachschub gesorgt, keiner musste verdursten....

Eigentlich unbeschreiblich Ines
Gegen Mittag erschien eine hochgewachsene Gazelle im Clubraum, Ines. Sie ist im Babylon unverwechselbar und würde auch in anderen Clubs durch ihre ganze Erscheinung auffallen. Bevor einer der anwesenden Mitstreiter auf "dumme Gedanken" kam, mich mit einem Kaffee zu dieser bemerkenswerten Erscheinung ges(t)ellt.

Ines, Frankreich

· Körper und Figur: KF 34 Gazelle mit geilen Kurven
· Haut: Milchkaffeebraun und makellos
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.75 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: nordafrikanischer Einschlag, markante Nase
· BH: B+ wohlgeformte knackige Wipptitten
· Haare: schwarz, glatt, nackenlang
· erster Eindruck: selbstbewußt, freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Service: ZK, FO, 69, GVM
· Dauer der Nummer: knapp 30 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt, Serviceprofil siehe Sedcard
· Besonderheiten: keine


[Bild: th_944333401_02_123_146lo.jpg] [Bild: th_944334826_03_123_577lo.jpg]


Ich kann mich entsinnen, je in irgendeinem Club so rasch und unverblümt die Zunge einer CDL im Mund gespürt zu haben. Ines spricht nur wenig deutsch, englisch, die nonverbale Kommunikation verlief im wahrsten Sinne des Wortes reibungslos und wie geschmiert. Ihre Bilder sind schon etwas älter, sie hat seitdem IMHO ein paar Kilo abgenommen.
Nachdem wir uns ganz ungeniert in der Öffentlichkeit gut fünf Minuten gegenseitig die Zungen in den Rachen gesteckt und Ines mir im Arm lag, eine Etage höher gewandert.
Im großen Zimmer hinter dem zweiten Whirlpool ging dann richtig die Post ab. Wildes Geknutsche, geiles Nippellecken und Erkundung der klitzekleinen Muschi mit Zunge und Lippen. Mögliches Faible für AV nicht ausgetestet....Geiles Naßgebläse ohne Handeinsatz und schön tief....Dann folgte Ines sportiver Ausritt auf Klein-Pathfinder, klasse Auf und Ab mit herrlich wippenden Brüsten. Und immer wieder tragen sich unsere Lippen beim Wippen. Ines konditionell fit. Wechsel in die Missio, hoch das Bein, seeeehr beweglich das Girl. Zum Glück sind die Liegen im Babylon puffpoppgeeignet, robusterUnterbau, hochwertige Liegeflächen. Ines krallt sich an mir fest, doch etwas echte Erregung....Wechsel in die Doggy, dieser süße Knackarsch (nähere Erkundung lt. Serviceprogramm möglich), die Pobacken klatschen an meine Oberschenkel, schweißtreibendes Gestoße bis zum Gehtnichtmehr...Ines schnauft etwas und fragt doch glatt: nochmal?

Fazit zu Ines: bisher beste Paysexnumer des Jahres 2011. Reiht sich ein in Nummern mit Angie und Mahé. Fast geschenkt für Euro 50,--.

Die Nummer mit Ines war eigentlich kaum mehr zu toppen, also schon auschecken oder noch mal etwas anderes zur Abwechslung. Eine etwas reifere Blondine war mir schon im Januar 2010 aufgefallen, die ich dann aber nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte.

Lena, angeblich Lettland

· Körper und Figur: KF 36+ ausgeprägte Kurven
· Haut: zarte Bräune und makellos
· Alter: geschätzt Anfang 30
· Größe: ca. 1.65 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: blau
· Gesicht: rundes osteuropäisch geprägtes Gesicht
· BH: B-C natur wohlgeformt
· Haare: blond, glatt, nackenlang
· erster Eindruck: verbindlich und durchaus nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: blieb ihr Geheimnis
· Dauer der Nummer: kam nicht zustande
· vereinbarter Preis: entfällt
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: blieb ihr "Geheimnis" Serviceprofil siehe aber Sedcard
· Besonderheiten: seit längerem mit Unterbrechungen im Club

Wir haben im Garten kurz zusammen gesessen. Lief alles deutlich distanzierter und geschäftsmäßiger als bei Ines ab. Irgendwie haben wir keine richtige Wellenlänge gefunden. Angeblich gehört Lena zu einer der Stützen des Clubs und hat zahlreiche Stammkunden. Ich habe kaum Berichte zu ihr gefunden. Es muß sich daher wohl überwiegend um stille Genießer handeln...

Gegen 15.00 Uhr wurde dann auch noch beim Live-Cooking nachgelegt, irgendwelche mit Rösti mit Lachs....wurde kulinarisch richtig interessant im Babylon....nicht probiert, hatte zweimal gut gefrühstückt und noch was vor am späten Nachmittag...

Zeitfenster schloß sich und gegen 15.30 Uhr das Babylon insgesamt durchaus zufrieden, Ines sei Dank, verlassen. Über undurchsichtige Umleitungen um das größte Erdloch Deutschlands durch die niederrheinische Pampa Richtung Merzenich entschwunden.

Fazit zum Babylon: ganz im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal wieder zufrieden den Club verlassen. Man(n) muß nur an die richtigen Mädels geraten....
Als ich Reuter las dachte ich nun kommt ein Bericht aus der Mutter aller Clubs:Lachen Einige werden das verstehen,oderGrübel

Klasse Bericht aus dem BabylonWink
Hallo Pathfinder,

geile Saue die Ines, super Bericht Beifall Beifall
Irgendwie kommt mir Ines bekannt vor Grübel. Beherrscht sie außer blasen auch die franz. Sprache?


Gruß limbo
(13.09.2011, 21:39)Pathfinder schrieb: [ -> ]Ines, Frankreich

(13.09.2011, 23:28)limbo schrieb: [ -> ]Beherrscht sie außer blasen auch die franz. Sprache?

Würd ich jetzt ganz stark vermuten. Wink
(14.09.2011, 18:41)Liebling schrieb: [ -> ]
(13.09.2011, 21:39)Pathfinder schrieb: [ -> ]Ines, Frankreich

(13.09.2011, 23:28)limbo schrieb: [ -> ]Beherrscht sie außer blasen auch die franz. Sprache?

Würd ich jetzt ganz stark vermuten. Wink

Großes Kino, klasse !!
Lachen Lachen

(13.09.2011, 21:39)Pathfinder schrieb: [ -> ]Ines, Frankreich
· Haut: Milchkaffeebraun und makellos
· Gesicht: nordafrikanischer Einschlag, markante Nase
. Ines spricht nur wenig deutsch, englisch,

...und Kollege Pathfinder wohl kein französisch...
Aber dem Aussehen nach wohl eine Dame aus dem Maghreb...müsste u. Umständen also der französischen Sprache auch mächtig sein...

Scharfes Teil, übrigens... Sabber


Und ein klasse Bericht mit toller Überschrift !! Cool

Danke, Pathfinder !! Beifall



SI, Francais ist bei Ihr an board