LSH

Normale Version: Poppclub Weinheim, 25.05.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, wenn auch mal in D-Land statt in Land of Smile.

Technische Details zuerst:

Location: http://www.derpoppclub.de/index.html
Tatzeit: ca. 11:30 bis 16:30
Anwesende CDL: 5-6
Anwesende Dreibeiner: im Schnitt 3-4 anwesend
Eintritt 70,- €


Vorab, ich bin mit gemischten Gefühlen da raus gegangen, aber im Endeffekt eher positiv als negativ. Denke ich zumindest. Also die längere Story.

Ankunft, wurde von Sylvia (mehr später) empfangen und ab in den Keller zum Umziehen. Wer die Location kennt, weiß dass man auch hier seine Abstriche machen muss. Stichwort Wechselhandtücher, Dusche, Größe, Klima (heiß, stickig, selbst als Kettenraucher kam ich ins Wanken durch den ganzen Rauch). Aber who cares, ich bin zum Ficken da, nicht zum Innenausstattung anglotzen.


Erstmal Umgebung gecheckt, 5 Ladies + Thekendame (Sylvia, (noch) nicht fickbar).

Roxana - superüppig, keiner wollte sie haben, kein Wunder
Vorna - auch bisschen speckig, aber noch ok
Anna - normale Figur, ÄUßERST lustlos
Jenny - Thai mit dt. Namen (wollte mir ums Verrecken nicht ihren Thai Namen nennen)
Name vergessen / nicht genannt - Superzicke, aber optisch für mich am Ansprechensten gewesen von den 5...that's life

Ein Dreibeiner war zu Beginn auch da. Und siehe da, auf die Nachfrage hin sogar ein LSH Kollege: Batikan. Nette Bekanntschaft, vielleicht trifft man sich wieder Wink

Also erstmal Cola bestellt, Mädels gecheckt und mich für die Superzicke entschieden. Angelabert, aber sie meinte "naaah Schatzi, Pause". Gott, ich hasse "Schatzi". Daraufhin direkt Vorna für sie eingesprungen und mich nach unten mit genommen. Nunja, hatte Druck.

Die Nummer war Durchschnitt bzw. darunter. Bisschen FM, FO "extra", Titten anfassen "extra", dies "extra" das "extra" bla. Also Missio und schnell den ersten Druck entladen. Wiederholungsgefahr 0%.

Oben angekommen, der Hammer. Diese blöde Schnepfe (ohne Name) von vorhin fragt mich ob ich Champagner will. Ich antworte zwar nein aber sie drängt weiter und weiter bis ich mal sage "ich trink bei dir mit". Tja, wollte mir einen Champagner für 50 € aufdrängen die Kuh, nicht mit mir, gleich abgesagt. Mann war die sauer. Ich hab sie den ganzen Aufenthalt mehrmals angelabert, aber die war dermaßen auf Ablehnung / Arbeitsverweigerung da dachte ich mir schlicht fuck you. Sorry aber das geht mal gar nicht. Und ich bin alles andere als ein Arsch, sondern eher ein Diplomat. Hat mir auch direkt gesagt dass sie nicht will weil ich ihr keinen Champagner ausgebe. Hallo????

Habe dann als Thaiurlauber natürlich "Jenny" angequatscht. Liebes Mädel, die zurückhaltenste von allen und ging auch nach Frage direkt mit runter. Ok, ein bisschen Speck hat sie auch, also nicht mein Fall eigentlich, aber wohin mit dem Druck?

Also erst mal runter, massieren lassen. Dann sie massiert, geleckt und dann ab in die Missio. Da ich sie optisch nicht so ansprechend fand hab ich sie per HE beenden lassen. War trotzdem als Durchschnittsfick ok. Wiederholungsgefahr 20%.

Danach war 1-2 Stunden Leerlauf und ich wurde ausnahmsweise aggressiv. Es kamen noch 2 Mädels rein, eine nannte sich "Muschi", kleiner geiler schlanker Body mit A-Cups, aber super arrogantes Stück. Hatte so etwas derart Unsympathisches im Gesicht dass ich mir eine Nummer mit ihr nur mit Tüte überm Kopf vorstellen konnte. Mist, das Gesicht bei mir nun mal #1 Erotik-Rangliste. Vor Titten.
Die andere ersetzte Sylvia an der Theke / Empfang, somit war diese geile (angeblich Ungarn, aber ich kenne sie noch ausm Labby) Deutsche mit Hammertitten und super Charme sogar fickbar! Hoffnung breitete sich aus. Denn der Rest des Teams wollte ums Verrecken nicht mit runter ficken. Über eine Stunde lang haben sie nur gequatscht und Gast nach Gast abgewiesen. Krass. Ich war echt stinkig, hab mich irgendwo in eine Ecke gesetzt, gequalmt und überlegt wann ich meine Deadline setze und heim zische.

Zum Glück bin ich geblieben, denn mein Lochschwager Batikan war doch endlich fertig mit Sylvia und ich hab sie mir sofort reserviert. Kurz zuvor hat auch die Chefin (die als Ersatz für Sylvia kam) mich bemerkt und ihre Mädels ermahnt mal auf die Kunden zuzugehen und glücklich zu stellen. Die waren zwar angefressen haben aber ihre Einstellung prompt geändert.

Scheiß drauf, die wollte ich alle gar nicht, ich wollte Sylvia. Nach bisschen Smalltalk und sie pausieren lassen gleich mit ihr runter. Wer sie mal genossen hat, weiß was ihn erwartet. Hammergeile Sau, bläst geil, super feste große Titten, geht gut mit und, WICHTIG - hat wohl Spaß am Sex. Was ich an ihr besonders geil fand ist ihr Humor. Finde es geil beim Sex lachen zu können. Und siehe da, als wir unten ankamen war auch "Muschi" mal auf der Matte mit einem anderen Gast. Die Worte der Chefin wirkten. Schade nur dass die nicht mitpoppen wollte, dachte das wäre vielleicht möglich nach einigen Berichten die ich hier gelesen habe. Aber egal, Sylvia alleine nach gefühlter Ewigkeit in Missio und Doggy gepoppt, dann wollte sie dass ich ihr auch den Bauch spritze. Findet ihr wohl geil, aber wichsen kann ich auch alleine, also nix da! Sie auf den Bauch und ich den Conti gefüllt in der Stellung. Meine Stimmung und gute Laune war wieder da.

Danach hoch und erstmal Kräfte getankt. Eigentlich war ich satt und wusste dass mich nichts Besseres mehr erwartet, aber einen Abschuss wollte ich dann doch noch. Warum auch nicht, habe ja eh schon gezahlt und noch Zeit. Also dann Anna angequatscht, die vorhin Batikan 1 Stunde lang verwehrt hatte. Plötzlich ging es! Aber meine Güte, was hat die für ein Gesicht gezogen! Das vergesse ich nicht, saugeil. Absolutes Desinteresse und Widerwille offen gezeigt. Da mögen die meisten vielleicht keinen hochkriegen, ich normal auch nicht. Aber dank Sylvia und meiner neuen guten Laune habe ich mir ein mieses Kopfkino erstellt und wollte sie leiden sehen. Ja klingt assi, aber ich wollte, dass sie ihre Arbeit macht und mich bedienen soll. Ich habe es richtig genossen wie sie mich oben in ein leeres Zimmer führte und mich mit FM verwöhnen musste. Aber trotz allen "Nein ich will nicht Gehabes" hat die einen Super Blow abgelegt. Wollte sie auch gar nicht ficken oder gar in ihr lustloses Gesicht dabei schauen, nein die machte das so gut, dass ich nach ein paar Minuten das 4. Mal mein Conti füllte.

Nun war ich doch noch zufrieden. Und ich war froh nicht 1,5 Stunden vorher abgezischt zu sein.

FAZIT

4 mal gepoppt für 70 € = 17,50€ pro Fick. Alleine der mit Sylvia war eine 80,- € Nummer bei normalen Hostessen dicke wert. Also hat es sich gelohnt. Zudem einen LSHler kennen gelernt (wenn auch schreibfaulen Wink ) und ein paar anderen davon erzählt *Werbetrommel*.

Wiederholungsfaktor Poppclub 50%
Wiederholungsfaktor Poppclub wenn Sylvia da ist 100%


Achja, 2 Dinge noch. Bei Jenny und Sylvia hatte ich nach ZK gefragt, beide hatten einen Zahn gezogen bekommen *lach*. Sprich, ZK ist wohl nicht Service in dem Laden. Andere Meinungen und Erfahrungen mit speziellen Girls gerne gesehen.

Zudem - WICHTIG, Gegendarstellung zu einem anderen Bericht - hat mir Sylvia gesagt, dass man ihres Wissens nur 1 Mal mit einer Dame pro Tag kann. Vielleicht wollte sie auch einfach nur ihren Körper schonen (ich zitiere "mein Arsch tut weh mein Arsch tut weh" *lach*).
Mit Sylvia (Ungarn) hatte ich im Laby das Vergnügen. Sie ist wirklich nicht schlecht wenn sie will.

Gruß

Spider, der sich wieder an manches erinnert Augen Roll
Soso, Sylvia ist jetzt im Poppclub. Kenne ich auch noch ausgiebig vom Laby..... eine geile Reitersau.

Na, und Jenny (auch gut bekannt aus dem Laby) ist doch wirklich eine Liebe........ lässt sich auch ganz lieb auf die Titten spritzenWink.

Grüße von spritzbert, der bei 70 Tacken drüber nachdenkt den Laden mal aufzusuchen
Morgenmuffel schrieb:Eintritt 70,- €

Roxana - superüppig, keiner wollte sie haben, kein Wunder
Vorna - auch bisschen speckig, aber noch ok
Anna - normale Figur, ÄUßERST lustlos
Jenny - Thai mit dt. Namen (wollte mir ums Verrecken nicht ihren Thai Namen nennen)
Name vergessen / nicht genannt - Superzicke, aber optisch für mich am Ansprechensten gewesen von den 5...that's life


Die Nummer war Durchschnitt bzw. darunter. Bisschen FM, FO "extra", Titten anfassen "extra", dies "extra" das "extra" bla. Also Missio und schnell den ersten Druck entladen. Wiederholungsgefahr 0%.

Ich hab sie den ganzen Aufenthalt mehrmals angelabert, aber die war dermaßen auf Ablehnung / Arbeitsverweigerung da dachte ich mir schlicht fuck you. Sorry aber das geht mal gar nicht. Und ich bin alles andere als ein Arsch, sondern eher ein Diplomat. Hat mir auch direkt gesagt dass sie nicht will weil ich ihr keinen Champagner ausgebe. Hallo????

Da ich sie optisch nicht so ansprechend fand hab ich sie per HE beenden lassen. War trotzdem als Durchschnittsfick ok. Wiederholungsgefahr 20%.

Danach war 1-2 Stunden Leerlauf und ich wurde ausnahmsweise aggressiv. Es kamen noch 2 Mädels rein, eine nannte sich "Muschi", kleiner geiler schlanker Body mit A-Cups, aber super arrogantes Stück. Hatte so etwas derart Unsympathisches im Gesicht dass ich mir eine Nummer mit ihr nur mit Tüte überm Kopf vorstellen konnte.
Zum Glück bin ich geblieben, denn mein Lochschwager Batikan war doch endlich fertig mit Sylvia und ich hab sie mir sofort reserviert. Kurz zuvor hat auch die Chefin (die als Ersatz für Sylvia kam) mich bemerkt und ihre Mädels ermahnt mal auf die Kunden zuzugehen und glücklich zu stellen. Die waren zwar angefressen haben aber ihre Einstellung prompt geändert.

FAZIT
4 mal gepoppt für 70 € = 17,50€ pro Fick. Alleine der mit Sylvia war eine 80,- € Nummer bei normalen Hostessen dicke wert. Also hat es sich gelohnt. Zudem einen LSHler kennen gelernt (wenn auch schreibfaulen Wink ) und ein paar anderen davon erzählt *Werbetrommel*.

Wiederholungsfaktor Poppclub 50%
Wiederholungsfaktor Poppclub wenn Sylvia da ist 100%


Achja, 2 Dinge noch. Bei Jenny und Sylvia hatte ich nach ZK gefragt, beide hatten einen Zahn gezogen bekommen *lach*. Sprich, ZK ist wohl nicht Service in dem Laden. Andere Meinungen und Erfahrungen mit speziellen Girls gerne gesehen.

Habe mir mal erlaubt, Morgenmuffels Bericht auf die (nicht entstellende) Quintessenz zusammenzukürzen.

So ungefähr ist es wohl inzwischen, was man von einem 70-Euro Muschi-, Pussy-, Mumu-, Ritzen-, oder Wieauchimmer- Discountclub erwarten darf.
Viel Schatten mit etwas Licht.

Ohne jetzt eine 93. Preis- / Leistungsgefüge- Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, ist, was die Motivation der Damen angeht, zumindest mit obiger Rechnung alles gesagt ("17,50 € pro Fick" - hier erstmal für den Gast, wohlgemerkt !!).
Wie man hört und liest, scheint sich das Konzept ja weiter auszubreiten. Und scheinbar auch das Fellbacher FKK - Haus ist davon "betroffen".
Wie war das mit Angebot und Nachfrage ?? Scheinbar ist die Nachfrage dafür wohl stetig am Wachsen.
Für 70 € pauschal entspricht das oben Beschriebene in etwa meiner Vorstellung, was man für diesen Preis wohl erwarten kann.
Obwohl ich auch seinerzeit im Laby pauschal "tätig" war, so waren das dort damals vergleichsweise wohl noch goldene Zeiten... Smile
...wenn ich das hier alles so lese... Eek

Daß sich bei fast generellem Rückgang der Pauschalpreise der (im Nachhinein gesehen ohnehin schon relativ bescheidene) Service nicht unbedingt verbessert - wen wunderts ?
Oder könnte man fast auch hier fragen: "Läßt die Krise grüßen ??" Verwirrt

Trotzdem ein schöner ausführlicher Bericht von Morgenmuffel. Cool

Grüße,
Pb
(der Jenny auch kennt)

Ramses

Morgenmuffel schrieb:FAZIT
4 mal gepoppt für 70 € = 17,50€ pro Fick. Alleine der mit Sylvia war eine 80,- € Nummer bei normalen Hostessen dicke wert. Also hat es sich gelohnt.

Hallo Morgenmuffel,

danke für Deinen schönen Bericht, welcher auch sehr ausführlich war, hierfür ein großes Lob für Deine Schreib-Mühe ! Beifall

Schade, dass sich die Verhältnisse im Poppclub Weinheim anscheinend verschlechtert haben, bei meinen letzten Besuchen war das noch besser (ist aber schon wieder einige Monate her). Unglücklich

Aber wie Du bereits geschrieben hast, wenn eine gute und geile Nummer dabei war (in Deinem Fall mit Sylvia), hat sich der Besuch dann doch schon gelohnt, wenn man(n) nur Euro 70,-- zahlt. Deshalb finde ich auch das Flatrate-Konzept ganz gut. Smile

Würde man eine einzelne Dame für Euro 70,-- buchen und hätte dabei durch schlechte Leistung / schlechten Service großes Pech, wäre der Verlust dann höher.

Im Flatrateclub ist halt die Wahrscheinlichkeit für einen Flop geringer, weil eine Auswahl an mehreren Damen vorhanden ist. Und wenn dabei die erste zickig ist, die zweite vielleicht lustlos, dann klappts aber bestimmt bei der dritten Dame mit einer guten Nummer ... (vielleicht auch noch bei der vierten Dame), zumindest nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ...Wink

Verfickte Grüße
Ramses
Ja, bei 70,- € ist das Risiko nur noch minimal. Meine damaligen beiden Besuche beim Labby waren anders, da kostete der Spaß noch 130 Tacken. Da war auch das Servicegefälle stark bemerkbar so dass ich erst mal keine Lust mehr auf Flatrate Schuppen hatte. (An dieser Stelle sorry, war damals zu faul zum Berichte tippsen.)

Aber jetzt bin ich wieder vom Konzept überzeugt ;-)
Morgenmuffel schrieb:Die Nummer war Durchschnitt bzw. darunter. Bisschen FM, FO "extra", Titten anfassen "extra", dies "extra" das "extra" bla. Also Missio und schnell den ersten Druck entladen. Wiederholungsgefahr 0%.


Wie, wo, was extra?:-confused:
Für Titten anfassen wollte die noch extra Kohle haben? Das geht ja wohl gar nicht.:nein: