LSH

Normale Version: Tipps Schlaraffenkino Henriettenstrasse 51
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

henri_avril

Moin moin,
könnt ihr mir mal helfen bzw. einen Tipp geben. Ich möchte mal dem Schlaraffenkino einen Besuch abstatten und da frage ich mich, welche Dame dort empfehlenswert ist. Möchte einfach nur schon ne Runde poppen ohne Sonderwünsche. Was kostet die Damen denn da so? Hat jemand auch Erfahrung mit den Sex-Parties? Kann man die empfehlen? Hätte ich auch mal Bock drauf.
Danke vorab.
Ich war vor Jahren einmal dort, weil mich diese Nicci anmachte. Die scheint ja immer noch da zu sein.
Gezahlt habe ich seinerzeit neben dem "Eintritt " i.H.v. 6 € noch 40 € für Fm aufm Zimmer. Nicci ist absolut versaut, bläst geil und kennt glaube ich keine Tabus. Obwohl nicht so mein Ding habe ich sie nach Aufforderung schön gefingert. Sie entsprach meinen Vorstellungen: blond und große Brüste Smile

Beim Tippen dieser Zeilen komme ich doch glatt ins Grübeln, nochmal hinzufahren Smile

Gruß
Hurenfan
(14.09.2011, 10:06)henri_avril schrieb: [ -> ]Moin moin,
Möchte einfach nur schon ne Runde poppen ohne Sonderwünsche. Was kostet die Damen denn da so? Hat jemand auch Erfahrung mit den Sex-Parties?

Moin, Nicci ist die Chefin vom Laden und ja ich sage mal so frisch wie der junge Morgen ! Smile
Die Damen kosten so ab 50-60 aufwärts + Plus Eintritt 5 Euro. Das müsste so der Stand der Dinge dort sein momentan. Ich persönlich bin schon lange nicht mehr dort gewesen ( ca. 1 Jahr )

Zu den Parties weis ich aus vertraulicher Quelle das sich die Parties lohnen preislich, man muss sich aber dort dann in das Ambiente einfügen und dann ist natürlich die Frage ob das Ambiente persönlich den Geschmack trifft und dann gibt es noch viel Small Talk wie auf Parties üblich.
Aus ebenso vertraulicher Quelle weiss ich das zur Zeit Christina mit K, eine richtig gute Schlampe ist ( schau auf die HP Christina )

http://www.schlaraffen-kino.de/unsere-girls/

Hoffe Sie geholfen zu haben Winke
Grüsse Grüsse Grüsse
RF

Eintritt für die Parties ist 70 Euronen für 1 Stunde, Sonderwünsche wie Französisch pur ohne Aufnahme schlagen mit weiteren 10 Euronen zu Buche. Jede weitere Stunde kostet 20 extra.
Über die wirklich nicht mehr taufrischen Girls informiert man sich am Besten über die Homepage.Meiner Meinung nach lohnt eine Party nur, wenn Victoria da ist. Die macht geiles Französisch, fabriziert beim variantenreichen Ficken eine echt wirkende Tonkulisse und hat auch nichts dagegen, wenn mehrere Gäste zugucken und Hand anlegen.

phoenix007

Moin moin! Die Partys sind schon ok, die Bilder der Damen sind nicht immer ganz aktuell Wink), Juanita ist schon ok. Ganz junge Mitarbeiterinnen wirst Du hier nicht finden, alle sind motiviert und unkompliziert. Jette und Kristina sehen doch auch recht nett aus. Hier wird leider sehr viel geraucht und auch gequatscht, was eher abtörnt. Eifach mal hingehen!
Viele Grüße, Phoenix
(19.09.2011, 15:02)phoenix007 schrieb: [ -> ]Hier wird leider sehr viel geraucht und auch gequatscht, was eher abtörnt. Eifach mal hingehen!

Wobei dass ein Kettenraucher der gerne viel Quasselt wohl eher antörnt!

phoenix007

Moin moin, habe Montag wieder mal einen Besuch in besagtem Kino "gewagt": Ein Besuch ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Damen mögen ihren Job nicht und lassen die Kunden das deutlich merken. Es war sicher mein fünfter und letzter Besuch. Hut ab vor dem Fotoshop - Künstler der Bildergallerie, auch das ist weit von der Wirklichkeit entfernt ... 10 Jahre, würde ich sagen. Wink) Also zum vergessen, was Besseres sollte in Hamburg doch zu finden sein !?

Viele Grüße, Phoenix007
Ja, die Kritik von phoenix007 stimmt überwiegend, was Fotoaktualität und Verhalten mehrerer Damen betriff.Fast alle verqualmen den Laden und quasseln untereinander hemungslos über ihre Alltagsprobleme, wenn von den Gästen nichts kommt. Man sollte sich vorher informieren, wer aktuell anwesend ist. Wenn Victoria arbeitet, lohnt allein wegen ihr ein Besuch trotzdem.