LSH

Normale Version: Frage: bzgl. Eintritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dave8

Hallo

Im Thread Clubeinführung FKK-Atlantik ist zu dem Eintrittspreis folgendes angegeben.
Zitat:Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr und 21 bis 4 Uhr, 55 €
Montag bis Samstag von 11 bis 14 sowie 20 bis 21 Uhr, Happy Hour: 39 €
Sonntag ganztätig: 39 €
Auf www.fkk-atlantik.de kann ich jedoch nichts von einer Happy Hour von 11-14h und 20-21h Uhr finden.
Dort steht etwas davon, dass der Eintritt täglich ab 1h nur 29€ beträgt.

Meine Frage ist jetzt, ob die HappyHourZeiten für 39€ trotzdem gelten, oder ob sich etwas geändert hat (müsste man dann wohl im obigen Thread auch anpassen)

Auch würde mich interessieren, ob es überhaupt ratsam ist dort erst ab 1h Nachts aufzutauchen, weil vielleicht nur noch 3 Mädels anwesend sind.

Gruß Dave
Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr und 21 bis 1 Uhr, 55 €
Montag bis Samstag von 11 bis 14 sowie 20 bis 21 Uhr, Happy Hour: 39 €
Sonntag ganztätig: 39 €
generell ab 01 Uhr 29€

so müsste es passen

Gruß
newbie
newbie schrieb:so müsste es passen

Nein!

-Erstens ist Montags auch den ganzen Tag über Happy Hour!

-Du kannst Montags aber auch den Normaltarif (55Euro) wählen. Dann bekommst Du eine Gratis-Eintrittskarte dazu, die Du allerdings innerhalb eines Monats verbraten mußt. Macht pro Tag 27,50 Euro Eintritt

- Mittwochs bekommt man seit neuestem einen 20Euro-Rabatt-Gutschein, den man beim nächsten Besuch verrechnen kann.



Warum die das jetzt nicht genauer auf der HP erläutern, ist mir allerdings auch rätselhaft:hmm


Generell hilft anrufen bei denen. Das Personal beißt nicht, sondern ist außerordentlich höflich.



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:... ist Montags auch den ganzen Tag über Happy Hour!
@ DH

Hast wohl auch eine Nachtschicht abgehalten, da Du um diese Uhrzeit schon postest!? Big Grin

Montags den ganzen Tag über HH-Time? Verwirrt

Das ist mir nun aber auch neu, dürfte dann aber höchstwahrscheinlich nur von Durchreisenden genutzt werden,
da man auf einen weiteren All Inclusive - Besuch zu 16,-€ verzichten müßte! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Dave8

@all

Ok, Danke für die Antworten.
goldgeil schrieb:Hast wohl auch eine Nachtschicht abgehalten, da Du um diese Uhrzeit schon postest!? Big Grin

CoolManchmal macht Mann besondere NachtschichtenBig Grin


goldgeil schrieb:Montags den ganzen Tag über HH-Time? Verwirrt

Das ist mir nun aber auch neu, dürfte dann aber höchstwahrscheinlich nur von Durchreisenden genutzt werden,
da man auf einen weiteren All Inclusive - Besuch zu 16,-€ verzichten müßte! Unglücklich

Natürlich sollten intelligente Menschen die VIP-Zusatz-Karte wählen, aber bin ich intelligent.... bin ich Mensch.... :hmmPirat




Gruß DH,
ratlosEekBig Grin
goldgeil schrieb:Montags den ganzen Tag über HH-Time? Verwirrt

Das ist mir nun aber auch neu
Wäre mir auch neu, meines Wissens ist die Happy-Hour-Regelung die gleiche wie sonst auch, nur daß es die Freikarte gibt auf die 55€
RoryRock schrieb:Wäre mir auch neu, meines Wissens ist die Happy-Hour-Regelung die gleiche wie sonst auch, nur daß es die Freikarte gibt auf die 55€
Ach so.... Kann natürlich auch sein. Ich hatte es so aufgefaßt, auch weil mich die Eingangslady an einem Montag noch mal darauf ansprach.

Iss mir auch deshalb nie aufgefallen, da ich bisher immer vor 14 Uhr da war, egal an welchem TagBig Grin.




Gruß DH,
lernend und sich bei den Jungs bedankend für die Aufklärung
RoryRock schrieb:Wäre mir auch neu, meines Wissens ist die Happy-Hour-Regelung die gleiche wie sonst auch, nur daß es die Freikarte gibt auf die 55€

Genau so ist das auchAugen Roll

Friese,der da nix gescheites zum poppen finden kannWink
Friese schrieb:... der da nix gescheites zum poppen finden kannWink
@ Friese

Du poppst also nur mit studierten und verzichtest dafür lieber
auf die Kuscheleien vor und nach dem Sex? Verwirrt Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Die Frage bezüglich des Preises sollte geklärt sein ...