LSH

Normale Version: FKK Deluxe oder Monte Carlo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte diese Woche noch in einen FKK Club in der Nähe gehen. Am liebsten in Baden-Baden. Da ich noch nie in einem FKK Club war (immer nur bei einzelnen Damen), kenne ich mich natürlich nicht so gut aus. Deshalb wollte ich mal die Fachmänner fragen. Was könnt ihr für meinen Besuch eher empfehlen. Das FKK Deluxe oder das Monte Carlo?

Freue mich über Tipps.

Vielen Dank

Lumpie
(15.09.2011, 09:42)derlumpie schrieb: [ -> ]immer nur bei einzelnen Damen
Berichte ? Bist ja schon seit 2010 hier im Board, da freuen wir uns natürlich über Rückmeldungen.

Danke
lw
Bin gerade dabei den ersten zu schreiben. Wird heute Abend fertig sein Smile
(15.09.2011, 10:11)derlumpie schrieb: [ -> ]Bin gerade dabei den ersten zu schreiben. Wird heute Abend fertig sein Smile

hi Lumpie,
Bitte die Damenbeschreibung in Deinem Bericht nicht vergessen, damit man bei der Beantwortung Deiner Frage auch weiß, auf was Du eigentlich stehst.

Nicht jeder Club bietet alles.

carousMAGNUSWinke

Hier oder in den Berichten über stattgefundene Treffen?

Also grundsätzlich stehe ich auf sehr schlanke, sportliche Damen. Gerne mit ganz langen oder ganz kurzen Haaren. Eher der GF6 Typ. Da weiß ich halt nicht ob es schnuppe ist ob ich ins Deluxe oder Monte Carlo gehe oder ob ich in einem der beiden Clubs besser dran bin als im anderen. Komischer Satz ;-)
Tja sind beides recht kleine Cubs und beide nicht schlecht.

Von der Anlage her gefällt mir MC ein wenig besser. Gibt auch was kleines zu essen da. Im Deluxe nur Kuchen. Jetzt hat es im Deluxe auch noch ein kleines Freigelände.

Die Auswahl dürfte wohl im Deluxe momentan eher besser sein. Wag ich mal zu behaupten.Rot werd

Die sehr schlanke BRA Poly. Scharfes Teil. Service soll io sein.
Die D/PL Sandra, skinny und hübsch.
Maria, Col, ein bisserl moppeliger als auf den Fotos. Ist aber was ganz besonderes.Herz und die Euter....Unentschlossen
Claudia, scharfe Katze, taugt aber gar nix leider ...
Die hübsche Sidney, BG, eine sichere Bank
Cosmina, umwerfender Charme und die Titten alleine sind ne Buchung wert. Sabber
Mirella, küsst gut, bläst gut, fickt gut...

Die anderen sind nicht so nach Sesams Schema aber auch nicht übel...

Momentane auswahl im MC weiss ich grad ned ...

Sagesesam
Wow...vielen Dank für die detaillierte Info. Das hilft mir sehr weiter! Bin ja totaler FKK Club Neuling und dementsprechend groß ist auch die Unsicherheit. Aber jetzt weiß ich schon mal an wen ich mich im Deluxe halten kann. Das MC gefällt mir optisch etwas besser (zumindest auf den Bildern der HP). Aber im Endeffekt sind mir die anwesenden Damen wichtig.

Ich habe noch eine ganz doofe Frage, bitte nicht hauen Aufsmaul

Wie ist das denn im Club was die Zeiten angeht. Ist man da auf jeden Fall 30 oder 60 Minuten auf dem Zimmer mit dem Mädel und kann rumrammeln oder gilt ein Abschuss auch als Ende der Aktion, egal wieviel Zeit noch offen ist? Was ich damit meine: Kann man auch mehrere Runden starten in der gebuchten Zeit?

Natürlich lese ich auch gerne weitere Empfehlungen Smile

VG

Lumpie
(15.09.2011, 17:24)derlumpie schrieb: [ -> ]Kann man auch mehrere Runden starten in der gebuchten Zeit?
Das klärst Du am besten mit der jeweiligen Dame VORHER ab.

Eine gute DL bleibt mit Dir für die gebuchte Zeit auf dem Zimmer, das ist aber auch nicht immer so.
Tja in den D Clubs ist normalerweise einmal abspritzen pro CE 30 Minuten.

Musst dich halt berrschen.Engel

Zum allgemeinen ablauf schau mal Einleitung hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73685

Gilt mehr oder weniger auch für D.

Sagesesam
(15.09.2011, 18:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja in den D Clubs ist normalerweise einmal abspritzen pro CE 30 Minuten.

Musst dich halt berrschen.Engel

Zum allgemeinen ablauf schau mal Einleitung hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73685

Gilt mehr oder weniger auch für D.

Sagesesam

Selbst wenn man ne Stunde auf dem Zimmer ist? Was macht man denn dann so? Labern und kuscheln ;-)

Danke für den Link. Fühl mich direkt gestärkter und irgendwie wird´s immer kribbeliger ;-)

Genau labern, kuscheln, rauchen. Manche Mädels bieten auch eine Massage (inclusive) an, damit die Zeit gefüllt wird.
Manchmal wird dann nach Ablauf der ersten halben Stunde wieder kritisch, da es dann wieder knistert und die Mädels auf eine Verlängerung aus sind.
Da heißt es dann kühlen Kopf bewahren, wenn man nicht zuviel ausgeben will.

Aber man darf das Zimmer auch vorher verlassen, wenn einem nichts mehr einfällt.

carolusMAGNUS, dem das noch nie passiert ist.
Saugut. Mit den vielen Tipps kann ich echt was anfangen. Danke sehr!

Ich glaube ich werde mich dann bei meinem ersten Clubbesuch für das Deluxe entscheiden. Sagt eigentlich jeder, dass die Mädels da wohl eher passen würden.

Ok...jetzt muss man nur noch den inneren Schweinehund überwinden und die Schwelle überschreiten Wink
Versuche Dich nicht als CLub-Newbie zu outen.
Die Mädels riechen sowas normalerweise schnell auch bei Gegenwind!

carolusMAGNUS - Good Fuck!
(15.09.2011, 19:38)derlumpie schrieb: [ -> ]
(15.09.2011, 18:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja in den D Clubs ist normalerweise einmal abspritzen pro CE 30 Minuten.

Selbst wenn man ne Stunde auf dem Zimmer ist?

Steht doch oben: 1x/30min. Macht nach Adam Riese 2x/60min.

Stuart, Pst