LSH

Normale Version: Elisa, Glücksburger Str. 64 - bei Kaiser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verärgert Sorry Jungs, das ich so kurz angebunden bin, kann nicht mehr schreiben, werde heute abend ausführlich berichten. wollte euch nur eine unnütze Geldausgabe ersparen.

Insereiert unter engelsburg-fl.de Glücksburger Strasse 64 bei Kaiser. Namen habe ich jetzt nicht, liefere ich nach. ES IST NICHT CORA DIE AUCH DORT WERKELT; ALLERDINGS BEI ADLER

Übelste Perfomance, null Regung und für alles extra Geld und bloß nicht anfassen, geht gar nicht. Hoffe ich kann euch erstmal davor bewahren
Pst So, wie versprochen ausführlich.
War mal wieder auf der Pirsch und hatte im www cora entdeckt über die ich schon berichtet hatte. Freu!!!! Also hin und was ist, niemand macht auf. Hatte dann die Elisa auf der HP gesehen und dann halt dort geklingelt. Elisa öffnet die tür im roten Kleidchen und sah eigentlich ganz lecker aus. Die Bilder entsprechen absolut der Realität, ist allerdings sicher älter als 25, ich denke Anfang 30.
Ich wurde freundlich hereingebeten, soweit so gut! Sie fragte was ich wollte, ich fragte was sie anbietet. Na, so alles bis auf anal und ZK. Fein, meine Antwort, dann FN und Verkehr! 70,-- Euro die halbe Stunde. HM, war meine Antwort, mit Abschuss auf den Brüsten! Nein, kostet 20 Extra. Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen, aber der Verstand war in der Hose und sie war echt lecker. Ich habe dann die 70,-- Euro Variante gewählt.
Dann ins Bad zur Waschung mit Ihr. sie hat mir den Pimmel gewaschen, mein Gott, ich hab zwar keine Seifenallergie, aber sie hat den sowas von geschrubbt.
Nun denn, endlich fertig, ich wurde ins Verrichtungszimmer geschickt und sie sich dann gewaschen. Sie kam dann nackig ins Zimmer. Schlanke und straffe Figur, netten Hintern und ganz knackige Naturtitten zwischen A und B, tendentiell eher B.
Sie gesellte sich zu mir ins Bett und sie rückte abwärts und fing an den Kleinen zu massieren, aber sowas von ungeschickt, sie war mit dem Kopf auf Schniedelhöhe und ich konnte sie nicht mal ein wenig abgreifen. Sie fing an zu blasen, aber Jungs, sowas von lustlos. Eichel ein bisschen angeknabbert und die Hand mit dabei. Mittlerweile hatte sie sich hingehockt und ich konnte wenigstens die titten abgreifen. Meine Hand ging auf Wanderschaft, aber an das Lustzentrum kam ich nicht. Hat sich so geschickt hingedreht, unglaublich.
Ich versuchte sie auf den Rücken zu legen und wollte dann selbst ein wenig ihr Lustzentrum oral verwöhnen, das kostet extra!!!!!
Nun hatte ich die Nase voll, Conti drüber, sie hat sich dann mit dem Rücken zu mir auf den Schniedel gesetzt, schön eng.
Es wurde jedoch Körperkontakt vermieden und sie hat es immer so versucht das ich nicht ganz eindringen konnte. Ich sie auf den Rücken und in der Missio eingelocht. Schwupp, Hand dazwischen. Ich wollte dann wenigstens mal die Brustwarzen lecken, aber auch da hatte sie die Hand vor. Sie wäre dort so kitzelig. Mann nun langt es aber. Ich abwechselnd an die Titten, das hatte zur Folge das sie beide Hände auf die Brustwarzen legen musste und ich konnte endlich mal richtig eindringen. Nun habe ich mal kräftig zugestossen und das gefiel ihr gar nicht. Aber mir!!!

Kräftig gestossen, conti vollgeschossen, angezogen und nichts wie weg.

Eine sowas von schlechte Nummer. Leider schon wieder mal ein Reinfall in der Engelsburg.
Wiederholungsgefahr: null komma null Prozent
Anzeige & Bilder mal gesichert Wink

Zitat:Hallo, mein Name ist Elisa und ich bin eine wahre dunkelhaarige Schönheit
aus den östlichen baltischen Ländern. Ich bin 25 Jahre jung
strahle pure Erotik aus und träume von ausgiebigen Streicheleinheiten
und habe ein großes Verlangen nach geilem Sex.
Ich bin gerne nackt und möchte deine begehrlichen Blicke auf mich ziehen.
Es gefällt mir ausserordentlich, wenn du meinen Körper lustvoll betrachtest
und wenn du mir den Eindruck vermittelst,
dass du mich schön mit deinen Blicken verführst.
Ich bin wirklich begehrenswert mit einer zarten, schlanken Figur KF34
und einem handfüllenden Busen BH 70B.
Meine Haut ist jung und geschmeidig,
mein Intimbereich immer frisch für dich rasiert.

Ich bin zum ersten Mal in der Engelsburg-FL
und freue mich sehr, dich ausgiebig verwöhnen zu dürfen.

Nur diese Woche bei Kaiser

Tel.: 0461 - 97 88 7149


Zitat: [Bild: th_121009584_elisa_03_123_1179lo.jpg] [Bild: th_121013430_elisa_04_123_491lo.jpg]
[Bild: th_121015984_elisa_01_123_388lo.jpg] [Bild: th_121022832_elisa_05_123_201lo.jpg] [Bild: th_121057792_elisa_02_123_650lo.jpg]
danke dietbert,

sie stand aus opt. gründen voll bei mir auf der liste für die nächsten besuche.
betonung auf "stand".

lg
Tom