LSH

Normale Version: Anni, 24, Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Janus70

Hallo zusammen! Hier mal mein Einstandsbericht.
Gestern habe ich Anni besucht.
Anzeigentext:
Zitat:Anni -
megascharf
Tel. 0163-7542257

Bitte keine Anrufe ohne Nummer - keine sms -
bitte nur seriöse Anrufe
Orginalbilder
Die süße Blondine ist 24 Jahre jung.
Du wirst Dich in ihren strahlend großen Augen verlieren
und eintauchen in ein heißes Abenteuer voller
Leidenschaft und Zärtlichkeit! Kein Wunsch bleibt offen!
Komme zu mir oder ich komme zu dir...
Die 1,70m große, rasierte Schönheit hat
langes blondes Haar, eine schlanke 34er
Figur und knackige 70B Brüste.
Zu ihrem Service gehört alles im
zärtlichen Bereich!
Französich , Deep throat, ZK, erotische Massagen, DS, FE,
EL, 69, KB, GB, NS aktiv und mehr...
Lass Dich verwöhnen.
Orginalfotos
Viel Spass!!!
Telefoniert hatte ich mit einer deutschen Dame (akzentfrei und sehr selbstbewusst im Tonfall), die sich als Anni ausgab. Wie sich später herausstellte, war das eine Telefonistin, die für ihre Damen die Termine organisiert. Der Service für 1 h sollte 200 EUR kosten und Einsatzort sei nicht Frankfurt, sondern Heusenstamm. Die Anschrift wollte sie mir erst nach verbindlicher Buchung mitteilen. Und selbst dann erhielt ich nur die Adresse (ein Fabrikgebäude Minolta in der Industriestraße 12), noch keinen Namen, wo ich denn klingeln solle. Hier im Forum ist schon einige Male der Begriff "Heusenstamm-Connection" gefallen, der besagte Vermittlungsverein besitzt auch eine Wohnung in Dietzenbach. In Frankfurt gibt es da jedenfalls nix oder nix mehr (soll wohl früher mal in Frankfurt gewesen sein). Ich vereinbarte einen Termin für 19.30 Uhr. Schon ab 19.15 versuchte man mich mehrere Male über das Handy zu erreichen, offenbar um zu prüfen, ob ich denn auch wirklich käme. Ich war pünktlich da und telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, wo ich klingeln solle, nachdem ich eine Prüffrage bekam: "Wie sieht denn das Gebäude aus, vor dem Du jetzt stehst?". Soweit so gut. Im 4. Stock angekommen öffnete mir eine junge Dame, blonde lange Haare, Alter und Größe laut Anzeige kommen hin, aber es war nicht die abgebildete Dame. Die Anzeige ist ein einziger Fake und wie ich schon andernorts gelesen habe, springt man mit Kunden, die sich am Telefon etwas über die ungewöhnliche Kundenaquise wundern, wohl auch recht ruppig um. Da kamen Aussagen wie "Frankfurt zieht mehr als Heusenstamm oder Dietzenbach, man wolle sich qualitativ abgrenzen und man habe ausschließlich deutsche Damen im Angebot, die einen entsprechenden Service böten, daher der höhere Preis.

Die Dame war Ungarin, sprach nur gebrochen Deutsch und war sonnenstudiogebräunt und offenbar in den Farbtopf gefallen. Sie wusste vom Inhalt der Anzeige nichts und wich verstört Fragen darüber aus, ob ich denn mit ihr telefoniert hätte (natürlich nicht). An diesem Punkt hätte man gehen können, aber ich wollte sie dennoch ausprobieren, weil sie ganz nett aussah und vom Typ her näherungsweise an die Promobilder herankam.

Sie wirkte recht unerfahren. Wir klärten das Finanzielle, im Service war alles außer AV und Schlucken, ich fragte explizit nach, ob ZK und Französisch ohne dabei seien, was sie bejahte. Danach ging ich duschen und die Dame duschte nach mir, ließ sich 10 Minuten dafür Zeit. Als sie wiederkam, klärt ich noch mal vorsichtshalber die Zeit ab (mittlerweile war es 19.45 Uhr), sie erklärte sich einverstanden mit 1 h bis 20.45 Uhr. Es war schon zu ahnen, dass sie eigentlich das Duschen in die 1 h mit einrechnen wollte. Gut fand ich allerdings, dass sie das Geld liegen ließ und damit nicht gleich verschwunden ist, als ich Duschen war, was ich üblicherweise erlebe.
Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, Stimmung mochte da nicht sehr aufkommen, aufs Nötigste reduziert. Es lief leise Radio, was mich aber nicht störte. Das Mädchen kam dann mit Badetuch zurück, legte sich dann mit mir nur noch mit Slip bekleidet aufs Bett. Sie war anfangs recht gehemmt, kam nicht so recht aus sich heraus, machte aber brav alles mit, um das ich sie bat. Wir kuschelten eine Weile aneinander und nach anfänglicher Zaghaftigkeit beim ZK wurden diese dann zunehmend entspannter und "liebevoller". Sie spielte erst mit der Hand an meinem Kleinen, bis er stand, dann ging sie zaghaft ans Blasen ohne. Deutlicher Handeinsatz und Lippen sehr zaghaft, nicht allzu beherzt. Als ich sie um 69 bat, tat sie das zwar, aber ich merkte ihr an, dass die Stellung für sie unbequem war. Danach leckte ich sie eine Weile, was sie aber nicht sehr erregte und sie animierte mich auch nicht sehr durch entsprechende Räkelungen oder Töne, sodass mir der Spaß daran recht schnell verging. Es folgte GV zunächst in missio, wobei sie mich mit ihren Händen bei jedem Stoß an sich zog. Das war recht nett, hab ich so noch nicht erlebt. Sie war sehr liebevoll und es kam sogar ein angenehmes GF6-Feeling auf.
Nach dem 1. Akt tranken wir erst etwas miteinander, dann fragte sie obligatorisch, ob sie mich massieren dürfe (hatte aber keine Utensilien da). Da ich aber mehr darauf stehe, die Dame zwischen den Akten zu streicheln, bot ich ihr dies an, was sie beherzt annahm und es auch sichtlich genoss (wird wohl nicht allzu oft angeboten). Am Anus fingern oder lecken ließ sie sich nicht, das war ihr wohl zu abartig, denn sie reagierte verhalten empört. Jedem das Seine, mir gefällt's und abartig ist bei mir anders. Egal. Ich insistierte nicht weiter und nach ein wenig Schmusen ging es in die 2. Runde in doggy und schlielich Reiterstellung bis zum Abschluss. Dann war auch die Zeit vorbei. Ich ging noch Duschen, sie auch und wir verabschiedeten und herzlich.
Alles in Allem recht nett, aber kein Wiederholungsfall. Vom Typ und vom Ambiente und Service der Dame her keine 200 EUR wert, aber ich wollte die viel gerügte Heusenstamm-Connection mal ausprobieren. Nun ja, jetzt hab ichs und kann nur davon abraten. Es ist zwar keine komplette Abzocke, denn es sind schon reale Damen, die auch keine Preisliste präsentieren, aber die Bilder und das Telefonat sind Fakes und die Nummer mit der falschen Ortsanzeige einfach nur geschäftsschädigend für die Damen selbst. Die meisten Kunden lassen sich doch sicher von so einem Gebaren abschrecken.
Hallo Janus70! Willkommmen im LSH und danke für den klasse Einstandsbericht, auch wenn es kein tolles Erlebniss war! 200 € für eine Stunde ohne AV (nicht Schlucken ist ja noch ok) ist schon heftig! Für das Geld kannst du ja schon in den Club gehen, da hast du mehr Auswahl an Frauen und kannst Dir noch eine aussuchenWink Bleibt nur als Fazit danke für Warnung!
Zur Sicherheit die Handy-Nr googeln. Da findet sich der eine oder andere Bericht ( auch hier aus dem Forum) in dem die fragliche Dame anders heißt UND anders aussieht .....von den Erfahrungen der Mitstecher ganz zu schweigen.
Anni bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_102975397_3753557_F1_123_119lo.JPG] [Bild: th_102979895_3753557_F2_123_168lo.JPG]