LSH

Normale Version: Nicol, Wetzlar, Friedenstr. App Sommer - Sept 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das 1. Mal in Wetzlar!

NICOL
Nur 1 Woche!

Superservice, Konfektion 34/36,168 cm groß, 55kg,
BH 75 C, blondes Haar.

Ich bin eine leidenschaftliche, blonde Maus.
Mein schlanke Körper windet sich
in Deinen Armen und du willst ihn
nie wieder los lassen...


...und hoffentlich auch das letzte Mal in dieser STadt !

Heute im Vorbeiflug extrem auf Druckabbau aus... und in Erinnerung der Adresse dort vorbeigeschaut (Die Fakebildanzeige hab ich mir garnicht genau angesehen und daher auch nicht daran erinnert).

Alles in Allem ein korrekter Fick, jedoch ärgert mich die Fakewerbung die ich im nachhinein feststellen muss. Ausserdem ist die Tante schon locker
Anfang 40. Es kam weder Stimmung noch Atmosphäre auf...
daher ist die 50er Buchung gerade mal noch akzeptabel.

Wer also auf osteuropäische Hausfrauen mit ansatzweiser dominanter Haltung steht, ist dort gut aufgehoben... ich fick lieber Frauen die so aussehen wie in der WErbung die Sie machen... Böse !
Bilder mal gesichert Wink

Zitat: [Bild: th_610286556_3755056_F1_123_22lo.JPG] [Bild: th_102868643_3742083_Y4_123_148lo.JPG] [Bild: th_102871181_3742083_Y1_123_206lo.JPG] [Bild: th_102877345_3742083_Y2_123_355lo.JPG] [Bild: th_610288374_3742083_Y3_123_401lo.JPG]
 
... verstehe was Du meinst ...
 
Ein paar gut gemachte Bilder vom eigenen Body, selbst wenn er nicht ganz perfekt ist, bringen unterm Strich vielleicht kurzfristig zwei Freier weniger, dafür aber sicher einen positiveren Stimmungsschnitt, und damit langfristig zufriedenere (Stamm-) Kunden.
 
...und RichieRich meinte sie wär unsere süße Olivia...
 
Nein Paul,
Richie meinte das in der Location wo Olivia werkelte in der darauffolgenden Woche laut Lsdies.de Nicol anzutreffen ist!
Tschö Richie :-)
Dann emfpehle ich Euch mal diese Woche bei Sommer der Fleischeslust zu frönen... da ist nämlich genug von da Heul
 
...ok Sarastro, ich berichte später von Sandra und DU gehst zu Sommer...
Klar soweit?

Ich nehme an, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: "Wir sind gespannt!"

Paul
 
Da konnte ich mich dann doch nicht überwinden !
Ich war auch vor ein paar Wochen bei dieser Dame in GI.

Zu mir war sie recht freundlich usw, aaber!: Die Bilder sind, wie schon gesagt, nicht von ihr. Als sie ihre Titten ausgepackt hat, habe ich erstmal einen Schock bekommen, so große Nippel hatte die (ist leider nicht mein FallDodgy) Der Arsch war ok. Anfang 40 kommt vom Alter schon hin.

Ansonsten war alles ok, mehr aber auch nicht. Bei mir steht keine Wiederholungsgefahr. Nach dem durchschnittlichen FO äußerte ich meine Bitte zum Ritt, jedoch ging sie gar nicht richtig mit und ich kam mir ziemlich blöd vor.... Beim Doggy danach hielt sie ganz gut dagegen.

Klaudia, die 1. Woche später in dieser Wohnung anzufinden war, war da schon eine andere Nummer!

Weitere Berichte von mir werden folgen, sobald ich die entsprechenden Anzeigen wiedererkenne. Konnte mir die Namen, die die meisten Damen eh jede Woche ändern, nicht merkenRot werd...