LSH

Normale Version: Fleisch!...Melissa, der DoppelWhopper in MG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern stand mir der Sinn mal wieder nach nem bisschen mehr Frau. Quasi nach sonem richtigen
Brummer mit Monstermöpsen und nem hübschen Gesicht. Am besten noch ne Latina. (Klar, Gerölli!
Am besten noch ne Latina!! Sonst noch watt?)

Auf Girl Finden hatte ich dann genau so eine gefunden. Melissa in der Erzberger 127 bei Anna. Supi!
Genau meine Adresse. Mönchengladbach, here I come!

Wer machte mir die Tür auf? Melissa! Sie führte mich in ein Poppzimmer und erklärte mir ihren Service.
Küssen, Blasen, Ficken....halbe Stunde 50,-€. Ich teilte ihr meine Paarungsbereitschaft mit und sie
war erstaunt darüber. " Nix kucke andere Chicas?" Nö!

Ich wusch mir im Badezimmer nochmal den eine Stunde vorher penibel geduschten Pimmel und ging
zurück ins Fickzimmer. Melissa schälte sich aus dem wurstpellenartig anliegenden, schwarzen
Pufffummel und zum Vorschein kam eine wahrlich monströse Latina mit Riesenmöpsen und einem
Monsterarsch. Hübsches Gesicht war auch vorhanden. Also....Attacke!

Sie rieb im Stehen ihren Brachialpöter an meiner Trööte und ich versuchte sie zu küssen. Ihre Küsse
waren eher im unteren Bereich der gewohnten Kussskala vertreten. Doof das!

Was solls. Auf dem Bett angekommen wurde die Küsserei schon geiler und Melissa malträtierte meinen
Schniedel mit nem Feuchttuch. Warum? Er war frisch gewaschen und vorher noch zu hause aus-
giebigst mit Axe Hot Fever (brazilian hot mud & red dragonfruit extract) vorbehandelt worden.

Nach dieser unnötigen "Säuberung" steckte sie ihn sich in den Rachen und blies mir den Marsch.
Wow! Sehr gekonnt. Bevor dann aber nach 10 Minuten Anwesenheit die DNA rausgeschossen wurde,
zog ich die Notbremse und begab mich zwischen ihre feisten Schenkel, um ihre Möse zu lecken.
Das schien ihr zu gefallen. Sie wurde schön nass und ging richtig gut mit. Bevor es ihr abging, unter-
brach sie die Aktion leider und wollte zum Fickteil übergehen.

Sie gummierte meinen Rüssel und schmierte Flutschi auf die Gummihülle (Hä? Ist die bescheuert? Die
ist doch klätschenaass!). Ich führte ihn dann missionarisch ein und ....Holla! ...war die eng!!!
Nach zwei Minuten Gepoppe rutschte ich von dem karibischen Fleischberg und bat um das Cowgirl.
Hat sie anstandslos gemacht. Der Ü100 KG Bolide fickte begnadet mit integrierter Vaginalmassage
Little Gerölli in Grund und Boden.

Beim kneten ihrer massiven Arschbacken und der voluminösen Oberschenkel, inklusive lecken ihrer
Riesenmöpse und Zungenkussalarm krachte die DNA nur so aus mir raus. Das war geil!

Handicap: Sie riss mir viel zu früh das Gummi runter und malträtierte mit nem Zewa meinen Schwanz.
Dann sprang sie viel zu schnell aus dem Bett. 20 Minuten standen auf der Uhr. Ne halbe Stunde hat
30. So macht sich Melissa auf Dauer bestimmt keine Freunde.

Fazit:

Die Nummer war OK.
Wiederholung: Nö.
Der Laden ist immer für Überraschungen gut. Ich geh da gerne hin.

CUWinke
Bilder mal gesichert Wink

Zitat: [Bild: th_120315564_Melissa_1_123_446lo.jpg] [Bild: th_120322866_Melissa_2_123_108lo.jpg] [Bild: th_120329355_Melissa_3_123_231lo.jpg] [Bild: th_120337784_Melissa_4_123_497lo.jpg]