LSH

Normale Version: Thai Moments / Fasai - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War also heute am frühen Nachmittag in Bremen unterwegs und hatte etwas Zeit. Nach etwas Recherche kam ich auf Thai-Moments in Ritterhude und rief dort an. Am Telefon bekam ich eine freundliche und gut verständliche Auskunft, das erotische Massage mit HE und Anfassen der Mädchen für 65€ geboten wird. Also hingefahren und vier Damen vorgestellt bekommen. Am besten gefallen hat mir Fasai aus Thailand, schulterlange schwarze Haare, sexy Figur und C-D Cups, alles nett verpackt in High Heels und knappen Röckchen.

Nach einer kurzen Dusche (alles sauber, Handtücher vorhanden) dann ins Zimmer zu Fasai, die nach kurzen frischmachen sofort wieder bei mir war. Zu Begin der Massage ließ sie den Bademantel fallen und mir gefiel was ich sah. Also: begonnen wurde auf dem Bauch liegend mit schön warmem Öl. Die Massage war durchaus gut, entspannend und nicht nur ein streicheln mit Öl. Bereits bei der Beinmassage kam gute Stimmung auf und die Durchblutung der kritischen Zonen setzte ein. Danach noch Rücken und Arme massiert bekommen, alles schon sehr gekonnt. Gekrönt wurde dieser Teil durch BtB Einlage mit Geilheitsfaktor.

Danach war umdrehen angesagt und jetzt drehte mein Mädel richtig auf. Sie verstand es gekonnt Spannung aufzubauen und setzte dazu ihren schönen Körper und die zarte Haut ein.
Das ganze wurde dann wirklich immer geiler ohne abspritzorientiert zu sein. Ich mußte sie ein paar Mal bremsen um nicht zu früh zu kommen. Sie ging auch super darauf ein, ohne dass es deswegen langweiliger wurde. Irgendwann steuerte die Sache dann auf den erlösenden großen Absch(l)uß zu der zwischen ihren geilen Brüsten stattfand. Dabei hatte ich die ganze Zeit wirklich den Eindruck, dass es ihr Spaß macht – wie oft kommt das schon vor?

Das sie sehr gut deutsch spricht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Wiederholungsgefahr bei 100%. Preis-Leistung: top. Location ist ein schönes, rel. neues und schön eingerichtetes Backsteinhaus. Einziger kleiner Nachteil: Ich empfand es teilweise es schattig, sprich kühl, bin aber diesbezüglich auch eher empfindlich. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung.

Ob einzelne Damen dort mehr anbieten hat mich nicht interessiert. Vom Gefühl her eher Massage mit HE und fummeln.
Hallo Maggi_RLP,

interessanter Bericht Beifall Beifall

(16.09.2011, 08:35)Maggi_RLP schrieb: [ -> ]...erotische Massage mit HE und Anfassen der Mädchen für 65€ geboten wird...

welchen Zeitrahmen spendierte die Lady?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Hallo Limbo,

hatte ich wohl vergessen: 1h / 65€.
Bin gespannt ob sich nun weitere "Bremer" auch mal zu einem Bericht hinreissen lassen ?

sparkybj73

moin moin,
in bin neu hier und aus der nähe von bremen,
ich bin schon öfters im thaimoments gewesen,
meine beide favoriten sind kitty und kim
die massagen sind bei beiden klasse, wobei kim noch ein wenig heisser bei der body to body masage ist
ich habe noch nie das gefühl gehabt, dass die mädels auf der uhr schauen,
in meinen augen ist das girlfriendsex allerdings ohne zu vögeln,
aber lecken und intensives küssen ist immer dabei...
ich habe auch immer 65.- gezahlt

lieben gruss

sparky
Nach langer Zeit mal wieder im Forum, möchte ich meine Erfahrungen zum Thai Moments weitergeben.

Alles super sauber, sowohl Location als auch Damen.

Der Kurs von 65€ /h ist richtig und dafür gibt es eine richtig gute Massage und das kleine Extra an Entspannung.

Für weitere 65€ kann man bei den Damen das große Extra buchen, allerdings meiner Erfahrung nach nicht im vordersten Raum.

Fa ist eine wirklich nette Masseurin und ebenfalls sehr zu empfehlen ist Sissi.
Wer bei Sissi Zungenfertigkeit an den Tag legt, den schliesst sie nicht nur in Ihr Herz Smile
Neugierig durch die positiven Berichte habe ich letzte Woche auch mal einen Versuch wagen wollen.
Morgen um kurz nach 10 Uhr aufgeschlagen.
Nach kurzem Warten wurde mir geöffnet und ich wurde sogleich freundlich gefragt, ob ich einen Termin hätte....
Konnte ich nicht haben, da der Besuch spontan geplant war.
Leider waren alle (zwei!!!) anwesenden Damen bereits vorgebucht.
Der Rest der Truppe soll aussagegemäß erst gegen mittag eintreffen.

Schade, hatte mich auf einen entspannten Start in den Tag gefreut.

Also denkt dran, lieber später oder nur mit Termin.

englishman

Fasei, Ist aber auch jemand, Die wirklich gut und auch richtung Klassich Tai Massage Arbeitet, und nicht nur hin und her Streichelt. Das Findet man nicht so oft, Ich war gestern Abend da und bin wieder zufrieden Nachhause! Noch einen Guten Rutsch und "Happy New Jear" an Alle.