LSH

Normale Version: Thai Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausser Spesen nicht gewesen...
Es verschlug mich in die Bundeshaupstadt. ich sondierte die Lage, um etwas in der Nähe meines Hotels zu finden. leider blieb ich bei Linda hängen:

Daten: 15.06.2011
Franzstraße 13, Keller, klopfen bei Lung
Tel. 0162 3205166
http://www.diskret.de/Linda-Thai/#Fotos

Angegebener Name: Linda
Haare: schwarz
Größe: 1,60 m
Figur: moppelig
Gesicht: niedlich
Alter: Mitte bis Ende 20
Körpchengröße: C-D, dick und hängend
Hintern: breit, prall, Brauereipferd
Intim: rasiert
Erhaltener Service: ausgiebig FN, Handarbeit, 69, Ficken mit Gummi, Massage
Preis: 80 €

Wertung
Gesicht: 2-3
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV.4

Gesamt 4-

Bericht:
Da stand ich vor dem Haus und dachte: " Ich bin in der Reeperbahn 31 in Kiel gelandet."
Das Haus sah fertig aus, das Treppenhaus sah noch fertiger aus und ich sollte noch in den Keller und da Klopfen. Mir klopfte das Herz, aber als unerschrockener Nuttenficker ging ich in den Keller und klopfte. Es öffnete eine alte , fette Thai (nein, sie hatte keinen Buckel), und lies mich rein. Das VZ war dem Ambiente angemessen, aber sehr sauber. In der Ecke eine Dusche mit einem Duschvorhang, von dem glaubte:" Gleich packe ich Dich."

Die pummelige Thai war noch sehr verhüllt, ansonsten wäre ich wohl doch gegangen . Ich bekämpfte meine Angst vor dem Duschvorhang und putzte mich. Dann legte ich mich auf das Bett und lies mich... was eigentlich? Eine der typischen Thaimassagen war es nicht, eine Öl-Erotikmassage war es nicht...
Dann drehte ich mich um und sah den Fleischberg ohne Tarnung.
Ich lies das Viech blasen und ging zwischen den fleischigen Schenkeln und den genausofleischigen Schamlippen auf entdeckungstour. Das gefiel Linda und ich fingerte sie, derweil sie blies. Um nicht zu früh zu spritzen (warum eigentlich) unterbrach ich das Gebläse und knetete die dicken Titten, derweil Linda nicht wusste, was sie tun sollte. Sie gummierte und ich lochte in einer Turnhalle ein. Scheiße, war die breit. Also runter mit ihr und Gummi ab. Sie blies und ich leckte, was sie mit übertriebenenen Gestöhne und Gerutsche kommentierte. Dann wechselte sie zum Handbetrieb und entsorgte mein Sperma.
fazit:
Scheiße, hätte ich mir für 150,-€ eine Nutte ins Hotel bestellt, oder wäre mit dem Taxi zur Immenburg gefahren, oder oder oder
Der Stecher
.....Du scheinst ein verborgenes Talent zu haben oder eine gesunde Portion PerversitätLachenLachenLachen.....viel schlimmer geht es in Bonn wirklich nichtWein......und dabei gibt es im Rheinland meiner Meinung nach die besten Schuppen mit den heißesten HasenPstPst....Linda!!??.....da bin ich vor 8 Jahren schon geflüchtet.....wie wird sie erst jetzt aussehenWeiaWeia

Gruß,
Skorpion ( ....und das nächste mal direkt ins TP....und wenn's wirklich 'ne Siamkatze sein soll....vielleicht nach Kölle!!)WinkeWinke
(16.09.2011, 18:57)Skorpion schrieb: [ -> ].....und dabei gibt es im Rheinland meiner Meinung nach die besten Schuppen mit den heißesten HasenPstPst....
Ui,
das hört sich nach vielen guten Berichten für uns an EEK
Thai Linda bei diskret.de

Zitat:Name Linda-Thai
Alter 23
Geschlecht Weiblich
Nation Thailand
Sprache Deutsch, Thailändisch
Rasse Asiatisch
Körpergröße 160 cm
Kleidergröße 38
Oberweite 80B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun

[Bild: th_209902734_xl_3690102_123_16lo.jpg] [Bild: th_209920774_xl_3690110_123_214lo.jpg] [Bild: th_209940376_xl_3690118_123_620lo.jpg]
[Bild: th_209953306_xl_3690136_123_79lo.jpg] [Bild: th_209965623_xl_3970054_123_600lo.jpg]
@Lattmann

......mußte leider aus beruflichen Gründen diese schöne Gegend verlasssen und schreibe seit längerem Berichte für 250 km südlich gelegene Regionen, wobei meine Besuche im Rheinland hier und da auch im Forum Berücksichtigung finden.....ich denke mal sie sind alle noch da Verwirrt.....und nächsten Monat bin ich voraussichtlich wieder da.....zu BesuchRot werdRot werd......lese nicht umsonst Berichte fürs Rheinland......würde mir aber manchmal ein paar mehr wünschen....gemessen an euerer Bevölkerungsdichte habe ich Verständnis dafür, dass Du als Mod Berichteschreiber suchst!

Gruß,
Skorpion ( werde mir Mühe geben, die "Spalten" zu füllen! )WinkeWinke
(16.09.2011, 18:57)Skorpion schrieb: [ -> ].....Du scheinst ein verborgenes Talent zu haben oder eine gesunde Portion PerversitätLachenLachenLachen.....viel schlimmer geht es in Bonn wirklich nichtWein......und dabei gibt es im Rheinland meiner Meinung nach die besten Schuppen mit den heißesten HasenPstPst....Linda!!??.....da bin ich vor 8 Jahren schon geflüchtet.....wie wird sie erst jetzt aussehenWeiaWeia

Gruß,
Skorpion ( ....und das nächste mal direkt ins TP....und wenn's wirklich 'ne Siamkatze sein soll....vielleicht nach Kölle!!)WinkeWinke

Bei Herzgirls in der Kasernenstraße hat keiner geöffnet...
Der Stecher
(16.09.2011, 16:41)Der Stecher schrieb: [ -> ]... Es verschlug mich in die Bundeshaupstadt ...
Bundeshauptstadt ?

Entweder Du berichtest über eine lange zurückliegende Erfahrung oder seit meinen letzten Besuch in Germany gab es gravierende Neuerungen ...

Einen Kommentar zur DL spare ich mir mal, das wird sonst frech.


Gruß Pikashu, der in seiner Jugend einmal des Nachts im Bundesdorf die einsamen Sekretärinnen der Regierung gesucht hat und seit dieser Zeit dort noch nicht einmal tot über dem Zaun hängen möchte. Dodgy

Jaja Bundeshauptstadt war es mal.
wahrscheinlich habe ich daran gedacht, dass es Schwesterwelles Wahlkreis ist, oder es lag daran dass eine Aussenstelle eines Mysteriums besuchen musste...
ich wäre auch lieber nach berlin geeiert.
Der Stecher