LSH

Normale Version: Linda WG-Nadja in SW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal wieder ein Bericht von mir.

Nachdem ich jetzt lange Zeit nichts neues ausprobiert habe und nur Wiederholungstäter war, hab´ ich Abwechslung gebraucht und ging Anfang letzter Woche zu Linda.

Die Bilder auf der Homepage http://wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4 entsprechen der Realität. Bei der Altersangabe ist vielleicht ein wenig geschummelt worden. Aber absolut nichts dramatisches und wenn dann liegt das im Rahmen der Toleranz, die das Schätzen sowieso mitbringt.

Hab die 50 Euro Nummer gewählt. Da die Deutschkenntnisse in der WG oft sehr rudimentär sind, habe ich meine Wünsche, die außer richtigen GF6 mit beids. franz. und fummeln nichts außergewöhnliches sind, erstmal nicht geäußert. Es hat sich dann im weiteren Verlauf aber herausgestellt, daß Sie doch ein wenig Deutsch kann.

Nach Geldübergabe und waschen gings dann im Stehen los mit dem 2 Teil der Haptik. Sie ließ sich problemlos überall anfassen und auch Küssen (ZK habe ich nicht ausprobiert). Habe dann nach kurzer Zeit mal das Wort französchisch erwähnt, worauf Sie antworte ja, aber nur auf dem Bett.
Na, dann ab auf´s Bett und es folgte ein schönes, langes Fo. Danach habe ich mich revanciert und wollte dabei mit meinem Finger einlochen. Darauf kam von Ihr ein eindeutiges und forderndes "Nein" worauf ich halt wieder mit meiner Zunge weiterarbeitete.
Zu Beginn war Sie ziemlich ruhig, nach kurzer Zeit kam dann ein leises Stöhnen einhergehenden Körperbewegungen. Das ganze hat auch zugenommen, wobei es nicht laut wurde, aber die Körperbewegungen wurden heftig bis Sie dann regungslos liegenblieb und mich sanft hochgeführt hat an Ihre doch schönen Brüste, die meiner Meinung nach echt sind. Ein kleines Manko: die Nippel könnten größer sein - ich steh drauf und nehm die gern als zusätzl. Spielzeug zum lecken, lutschen und saugen. - Das könnt ich stundenlang -
Nach Ihren eigenen Angaben zufolge hatte Sie einen Orgasmus -- ja, ja jetzt seh ich schon wieder die Kommentare -- wenn nicht, es war trotzdem sehr glaubhaft und ich nehm´s als Schulterklopfen.
Danach gabs Gummi und Gf in Missio und Reiterstellung bis zum spritzigen Finale. Es gab nichts zu mekern und Sie hat auch Einsatz gezeigt.

Es war ´ne schöne Nummer, aber keine Top-nummer. Vielleicht weil ich zu ruhig war, wenig gesprochen habe - das war bei meinen letzten Erlebnissen nicht notwendig. Wenn man sich kennt, läuft´s einfach wie geschmiert, ohne das man dabei in eine monotone 08/15 Abfolge verfällt.

Linda scheint keine Anfängerin zu sein, von einem Profi würde ich aber nicht sprechen. Das ist keinesfalls negativ gemeint, aber ich glaube, daß Sie noch keine jahrelange Erfahrung hat.

Ich werde Sie auf jedenfall wieder besuchen, und gehe davon aus, daß Sie ein Stammmädel ( auf die WG und mich bezogen) werden kann. Ich glaube nicht, daß ich vom Service und der Performance beim 2ten Mal enttäuscht werde. Im Gegenteil, ich seh da noch Potenzial.


Einschub zu Nicole:
Ich war 1x bei Ihr und war begeistert. Dachte mir, warte noch das 2te Mal ab und dann schreibst Du einen Bericht. (-- Bei Linda hab ich deswegen nicht bis zum 2ten Mal gewartet --) Noch nicht fertig gedacht, war Sie im Urlaub und nun ist Sie von der Homepage verschwunden.
Sehr Schade, ich war ,ja schon fast begeistert von Ihr. Verstehe nicht, warum Sie weg ist. Sie war definitiv keine Anfängerin, eher schon Profibereich zuhause.


Grüße
Klausi
Zitat:
[Bild: th_448653856_1_123_59lo.jpg] [Bild: th_448654632_2_123_1128lo.jpg] [Bild: th_448656736_3_123_462lo.jpg]

[Bild: th_448657639_4_123_584lo.jpg]


"""!!! NEU: LINDA........ ist da!!!"
Linda, 25 Jahre jung....blond Ohne Worte....adrett,
witzig und gleichzeitig schüchtern, und heiß auf neue Erlebnisse.... Ihr Spitzenservice ist absolut topp (bei Sympatie)
...Nicht versäumen, "Schau mir in die Augen... Kleiner!"
Von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nur hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr.
Terminvereinbarung unter 01520-1033066

Galerie