LSH

Normale Version: Mein erster Urlaub in der Dom Rep!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Urlaub in der Dom Rep!

Hatte über ab in den Urlaub, mit 1 2 FLY, für eine Woche vom 01.09.2011 bis 17.09.2011 Casa Marina Reef in Sosua für 989,00 € gebucht! Ich spreche kein Spanisch und sehr wenig Englisch. Kenne eine Carolina vom Crazy Love aus Hannover schon seit 2004 und
da sie in Sosua angeblich wohnt und auch dort zur Zeit Urlaub macht, hatte ich sie gebeten mich zu besuchen und mir auch ihre Telefonnummer geben lassen.
Unter dieser Telefonnummer war keiner zu erreichen und auch Carolina hat sich bis zum Schluss nicht sehen lassen.
Also am Samstag spät dort angekommen müde ins Bett, nicht schlafen können trotzdem das Bett sehr gut war.
Am Sonntag die Hotelanlage erkundet und auch Charly kennen gelern, spricht ein wenig Deutsch, hat mir eine Julie angeboten die angeblich sehr gut deutsch spricht, auf die Holelanlage darf und vom Zimmertelefon unter 91-809-712-93-12 zwecks Absprache zu erreichen ist.
Am Montag die Stadt Sosua erkundet. Andauernd bieten dort auf der Strasse die Chicas ihre Masagen an. Habe mich von einer mitziehen lassen, die konnte wie viele von denen nicht mal Englisch. Im Hinterhof zeigte sie mir eine mit Vorhängen zum zuziehen eingerichtete Kabine mit einfacher Holzliege mit Decke.Da wir keine Sprache zum verständigen hatten ging alles mit Körpersprache.
Sie machte Handzeiche, ich verstand Blasen und sagte auch Blasen, sie nickte heftig mit den Kopf. Die Massage mit Blasen sollte
ich für 1000 Peso ca 20€ bekommen. Mir war noch nicht nach Sex und habe mich freundlich verabschiedet. Im Supermarkt habe ich
meine noch anstehenden Besorgungen getätigt.
Wieder im Hotel angekommen habe beim Mittagessen einen netten, sympatischen Kumpel 49 Jahre aus Deutschland kennen gelernt. Am Dienstag Abend sollte eine gemeisame abendliche Erkundung des Nachtlebens von Sosua erfolgen.
Dienstag, früh morgens, ging ich nach dem Früstück allein in die Stadt. Neben mir stand auf einmal eine Frau, ich wollte sie weg schicken, sagte no Sex, aber sie ging nicht. Sie nannte ihren Namen, Maria, Alter 32, keinen Busen,Alte Jeans, altes verwaschenes
blaues Polohemd. Dann kam mir die Idee, sie für den Vormittag, als Begleitung, für 500 Peso zu Mieten.
Nun gingen wir Händchenhaltend durch die Stadt. Maria sorgte dafür,dass alle Anmachen unterbunden wurden, ich war zufrieden.
Dann führte sie mich zu einem langen Sandweg, der am Strand entlang führte, links aufgereiht einfache Verkaufsstände, rechts zum Strand standen vereinzelt Bäume. Ich äusserte nun den Wunsch, dass sie mir mal ihr Zuhause zeigen sollte. Wir gingen langsam bis an das Ende des Weges und gelangten in einen anderen Ortsteil, westlich von Sosua, habe dessen Namen vergessen. Dann ging es durch die Strassen, vor einem Haus blieb sie stehen und wir gingen hinein. Auf einer ganz schmalen alte Eisentreppe stiegen wir bis unter das Dach, es befand sich dort ein kleiner Raum, ca 3x3m, das Fenster war eine Öffnung mit Vorhang,über uns Wellblechdach
in der mitte des Raumes stand ein Gitterbett, alt und aus Eisen, auf der Madratze befand sich ein grobes graues Leinenlaken und ein Kopfkissen.
Vom vielen Laufen wollte ich mich ein wenig ausruhen, entledigte mich sämtlicher Kleidung und legte mich mit dem Rücken aufs Bett. Maria legte sich nackt neben mich und lächelte mich an. Es gab ein paar Küsse. Der Deckenventilator verschafte mir angenehme Kühlung. Maria begann langsam erfolgreich mit ihren Blasskünsten. Nach einiger Zeit wurde ein Kondom aufgezogen. Sie wollte nun
gefickt werden und legte sich auf den Rücken. Ihre Schamhaare waren nur gekürzt. Langsam drang ich in sie ein, der Akt dauerte seine Zeit und ich hatte das Gefühl, dass sie dabei sehr nass wurde.
Die ganze Geschichte war nicht abgesprochen, da ich ja auch keine Lust auf Sex hatte.
Ich bat um den Preis, sie wollte mir keinen Preis nennen, 1000 Peso habe ich ihr gegeben, sie war zufrieden.
Wir gingen danach zu einem Supermarkt, sie kaufte Babynahrung und ich 2 Flaschen Bier für 80 Peso Wir haben am Strand das Bier getrunken, danach verabschiedeten wir uns.
Für mich war das ein angenehmer ausgefüllter Vormittag.
Hatte in der Woche noch 3 Bekantschaften, 2 in Sosua, 1x im C M P und 1x la Passion(2500 Peso), waren sehr gut. 1x in Puerto Plata, ich glaube
der Laden hies Christall, Dame 100 Dollar, sehr laut, Zimmer ohne Waschbecken, Dame hat danach noch um Geld gebeten da sie angeblich nicht genug vom Chef bekommt.
In den Läden dort bekommen nicht die Damen das Geld sondern sie gehen mit dir zu einer Kasse.

Im ganzen war ich mit meinem Urlaub mehr als zufrieden.
Alles ausführlich zu beschreiben dauert mir zu lange.

Gruß 08015
Hallo 08015,

klasse Scoutarbeit, ein sehr interessanter Bericht und zum Auftakt gleich eine Lady aufgerissen Mr Burns

Wie ging es weiter, hat die Erfolgswelle angehalten?


Gruß limbo, dankt für das prima Scouting Winke