LSH

Normale Version: Tim - Tittenmaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wollte eigentlich mal wieder Nana besuchen, aber auf dem Weg zu ihr ist mir im Flur ein Bild von Tim ins Auge gesprungen. Sie werkelt im 1 OG bei den "Orchideen". Dort sind neuerdings im Treppenhaus die Bilder der Damen angebracht die man dort besuchen kann.

Also da geklingelt und die Tür wurde von Tim aufgemacht. Ist eine recht hübche Thai, gute Figur, aber das wichtigste sind ihre Titten. Sie hat für eine Thai ganz ordentliche Teile da hängen. Leider konnte ich bisher noch keine Bilder oder eine Anzeige von ihr finden.
Habe die halbe Stunde für 100 gebucht. Dann ins Badezimmer wo sie bei der waschung behilflich war und ab auf Bett. Habe mir dann ihre großen geilen Titten vorgenommen, die ausnahmsweise mal echt waren. Schön durchgeknetet und ihre Brustwarzen geleckt. Sie ist dann runter und hat mir schön meinen Schwanz verwöhnt. Schön tief in den Mund rein. Ich, ganz Gentleman, habe mich dann revanchiert und ihre rasierte Möse ausgeleckt, die recht schnell feucht wurde.
Den Conti montiert und sie in der Missio ran genommen, wo sie gut mitgegangen ist. Kurz vorm Abschießen habe ich aufgehört und und bei einem geilen Tittenfick abgeschossen. Musste ich einfach bei dem Angebot Lachen

Wenn Sie länger bleibt werde ich bestimmt noch mal vorbei schauen.
Schon mal geschaut, ob es eine von diesen hier ist ?

Sexy Orchidee