LSH

Normale Version: Melissa aka Yasmin - Orient Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was eine Granate Dodgy

Angelockt durch die netten Fotos auf der Homepage begab ich mich die letzte Woche mal nach Heusenstamm ins Orient.

Chris, die Hausdame, öffnete freundlich und stellte die anwesenden Mädels vor. Meine Wahl fiel auf Melissa, die in einem Tigerkleid mit langem Schlitz echt scharf aussah.
Lange schwarze Haare, stramme Beine und schöne Rundungen an den richtigen Stellen. Erotische orientalische Schönheit und kein junges Lamm, das noch auf die Weide muss.
1 Std. für 100 Euronen sollten es schon sein.

Sie führte mich in ihr Lieblingszimmer mit Spiegeln an allen Decken und Wänden. Gab mir ein Handtuch, Latschen und Bademantel und zeigte mir die Dusche.

Zurück im Zimmer ging es auf die Matraze. Melissa zog sich langsam aus und ich verschlang ihren Körper schon mal mit den Augen.

Zur Einstimmung kurze Einölung und schon ging es los. Ein wenig mit den Händen das Öl gut verteilt und dann direkt Übergang zum B2B . Sie hat tolle Kurven und setzte diese gekonnt ein. Während sie an meinem Ohr knapperte animierte sie gleichzeigtig mit ihren Mu... meinen Hiintern. ein geiles Gefühl. Sie setzte so ziemlich alle Körperteile ein, Hintern, Mumu, Brüste, Kinn und ihren Mund.

Schon nach kurzer Zeit kam das Kommando zum umdrehen und nun begann sie von Vorne mich mit allen Sinnen in ihren Bann zu ziehen, was ich gerne zulies.

Sie arbeitet nebenher als Bauchtänzerin und setzte ihre Beweglichkeit auf meiner Vorderseite gnadenlos ein. Einem feurigen Lavastrom gleich massierte sie mit ihren Unterleib meinen kleinen Willi.

Berührungsangst ist ein Fremdwort für sie, und sie geniesst es wenn man sie erkundet und ordentlich zupackt. Sie quititert das mit einer wahnsinningen Geilheit , gepaart mit einer absolut feuchten Grotte und lustvollem Stöhnen.

Bei diesem Feuerwerk aus Bauchtanzerotischen Stimulationen und Lustvollen Erkundungungen, lies das Finale nicht lange auf sich warten.

Danach lagen wir noch eine Weile erschöpft zusammen, plauderten angenehm und vergasen fast die Zeit.

Suchtfaktor: 100%
Wiederholungsgefahr: 100%
Und hier die optischen Eindrücke:

[Bild: bildschirmfoto2011-09-cuud.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-xuy3.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-juzz.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-1ug3.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-xu1l.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-duwk.png]

Grüße,
Pariser
Danke für die Verlinkung der Bilder. Ich habe leider keinen Plan, wie man das macht DodgyUnentschlossen
Ich kann die Lobeshymnen nur bestätigen.
Ich war zwei mal bei ihr und hatte zwei sensationelle Erlebnisse.
Diese Frau versprüht eine unglaubliche Erotik.
Sie macht den Job offensichtlich gerne.
Für mich zur Zeit die beste Adresse für erotische Massagen.
Grüße vom Taschenrechner!
Weiss jemand wo sie abgeblieben ist ?
Aylin hat mir gesagt, sie hätte komplett aufgehört.
Jammerschade!
Grüße vom Taschenrechner!
Echt Schade. Heul Werde diesen orientalischen Vulkan vermissen Müde

diesau1973

Sie ist wieder da!
Diesmal jedoch unter demName Yasmin!
Auf der Homepage sind auch bilder zu sehen!

Gruss
DS
Diese Information habe ich selbstverständlich genutzt.
Der Namenswechsel kam wohl dadurch zustande, das es eine weitere Melissa im Arbeitsumfeld des Hauses gibt,
Ich habe mit Yasmin ehemals Melissa einen einstündigen Gänsehautmarathon gehabt. das lag nicht etwa daran, dass ich gefrohren hätte. Sie ist die einzige Masseurin, bei der es auch in Bauchlage stets erotisch ist.
Nach wie vor sehr empfehlenswert.
Grüße vom Taschenrechner!