LSH

Normale Version: Natalia - Punkt Massagen Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
war mal wieder in der Karlsruher Gegend unterwegs und wollte die Wochenendrabattaktion im Ruhepunkt ausnutzen. Angerufen, aber leider waren alle Damen besetzt! Sonntag Abends gibt es nicht so viele Möglichkeiten, also zum Punkt gedüst, der ja neuerdings auch So geöffnet hat. Leicht zu finden, großes Schild am Haus), Parkplatz vor der Tür, ab in den ersten Stock und geklingelt.
Es öffnete mir eine ca. 160cm große, nur in ein Handtuch gehüllte, junge Dame und bat mich in die Wohnung und gleich ins erste Zimmer. Dies sehr schön eingerichtet, 3 gr. Spiegel und ein xxl-Bett. Natalia, so stellte sie sich mit einem leichten Lächeln und einem auffordenden Blick vor, bot mir was zum Trinken an und verschwand dann wieder. Zwei andere Damen stellten sich nacheinander vor, dann kam Natalia wieder rein und wieder dieser Blick. Ich wollte mit ihr eine 1h B2B (100€) wagen. "Zieh dich mal aus", der Blick wurde immer geiler. Also los, sie brachte noch ein Handtuch und ab unter die Dusche - alleine (Duschen mit Dame kostet 20€ extra). Wurde dann wieder abgeholt und ab aufs Bett. Natalia ließ ihr Handtuch fallen. Zum Vorschein kam eine 38iger Figur, etwa 70c Brüste und ein schöner, fester, etwas breiterer Po. Die langen, braun und blonden Haare keck zum Pferdeschwanz gebunden und diese braunen Augen passen gut zu ihr.
Als ab auf den Bauch und los gings mit etwas warmem Öl die Beine entlang, schon bald zum Po, auf dem Rücken. Bald fuhr sie mit ihren langen Fingernägeln sanft den Rücken hoch und runter, zu den Eiern. Dann spürte ich ihre Pussi auf meinem Oberschenkel, ihre Busen glitten nach oben, dann ihre Wange an meiner, ein leichtes Stöhnen. Dann wieder die Hände am Po, alles sehr direkt, erregend. Schon nach etwa 10 min sollte ich mich umdrehen. Nun konnte ich Natalia noch besser zusehen. Sanftes Streicheln der Beine, wie zufälllig den Heini berührt, die Fingernägel über meinen Bauch und Brust und ihr Gesicht sehr nahe an meinem. Und dieser Blick.....Dann kam sie mit ihren Brüsten auf meinen Heini und weiter hoch. Ich spürte ihre rasierte Pussi an meinem Schwanz. Das war schon obergeil. Dann wieder ihr hübsches Gesicht vor mir. Mir wurde ganz anders. Dann die Frage gehaucht, ob ich mehr wolle? Eigendlich nicht, erklärte ich ihr. Gut, sie spielte weiter mit ihrer Pussi auf meinem Heini und machte mich so richtig heiß!!!!!
Dann die Frage nach der Fremdsprache mit F mit oder ohne, ich konnte nicht wiederstehen und sie nannte mir ihren Preis. Es ging noch ein bischen weiter mit der superscharfen Anmache und ihrem Gesicht direkt vor mir. Ich konnte sie auch schön streicheln, den festen Po, ihre Brüste, zwischen den Beinen, dann ihr geiler Blick direkt vor mir, ihr Angebot GV, FO, Küssen, ich konnte nicht mehr wiederstehen und lies sie machen. Zuerst ein paar zärtliche Küsse, leidenschaftlicher, dann ging sie auf Tauchstation und setzte zum FO an. Schön, leider etwas kurz. Und sie sah mich wieder so geil an. Ich küsste und saugte ihre Nippel und nahm ihre Pussy mit meinen Fingern, was sie sichtlich und leicht stöhnend genoss. Das war einfach saugeil.
Dann das Finale: Conti drüber und ab ging der Ritt.......
Nach dem Abziehen noch genügend Zeit zum Schmusen, Streicheln und Küssen. Wir unterhielten uns prächtig. Natalia ist 26 und kommt aus Rumänien.
Duschen, anziehen und zahlen und ab gings in die Karlsruher Abendluft.
Fazit: Eine Maus zum Knuddeln mit einem Blick, einfach unwiederstehlich. Das Anmachen war mehr als perfekt, FO und Ritt etwas eintönig und kurz. Insgesammt ein schönes Vergnügen in schönem sauberen Ambiente, vielleicht wäre es nur mit Spielen noch geiler gewesen.......
Natalia bietet ihre Extras je nach Sympatie an, Preise dafür möchte ich hier nicht posten.
Wenni
wenns nur nach sympathie gehen würde müsste man ja für das extra nicht zahlen. deswegen brauchst du eigentlich auch wenig hinsichtlich der preise für die extras zu nennen. wenn eine dame extras gewährt ohne aufpreis kann man von sympathie sprechen.
Hi Optimist,
nein, so ist es nicht. Trotz Sympatie mußte ich die Extras zahlen, ohne Sympatie bietet Natalia sie gar nicht an!
Wenni