LSH

Normale Version: World 10.09.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, wieder mal etwas spät aber besser als gar nicht...

Ich war gerade von einem 14tägigen Segeltrip mit meinen Kumpels wiedergekommen. Meine Perle war irgendwie noch mit ihren Freundinen unterwegs (oder mit wem auch immer...)
Leute war ich nach 17 Tagen ohne Sex angespitzt. Ich brauchte was zum Ficken.
Da mein Flieger zum nächsten business tripp am Sonntag von Frankfurt los ging, beschloss ich schon am Samstag Richtung Frankfurt zu reisen und einen Stoppover in der World einzulegen.

Samstag, ganz gutes Wetter! so um die 28°C. Gegen 16:30 eingefahren. Parkplatz normal gefüllt. Drinnen viele Weiber. Grillen war OK und das Bier dazu auch.

Danach erst mal kurz Sauna und dann einen "Abkühlungsspaziergang" im "Park".
Komisch dass ich gerade im Abstand von 50m so einem Arsch folgte der genau dem entspricht wonach mir gerade war. Ich war schon ganz froh, dass ich, vor lauter Geilheit, wenigstens mein Beuteschema nicht ganz aus den Augen verloren hatte und der Arsch recht schmal war und den Teenestyle erwarten lies den ich sonst so angreife.

Der Teenyarsch wanderte bis an den entlegensten Teil des Gartens. Wie durch Zufall traffen wir uns also unter einem Wallnussbaum.
Niemand anders war zu sehen. Pure Natur rundherum die Nackte vor mir und gleich neben Ihr eine Fickhütte.
Sie knackt so ein paar Wallnüsse mit den Zähnen!!! und bietet mir die geschälte Nuss an...
"Hallo, ich bin Kathy. Probier mal." Klar es ist Kathy. Ich hatte die schon mal. Ich erinnerte mich, dass der Service nicht besonders berauschend war aber auch nicht so schlecht.

Kathy: 23 Jahre (ro), seit 2 Jahren in der World, ca. 165cm. braune gewellte, schulterlange Haare, 32-34 Konf., A-B Titten, süsses Lächeln.

Leute, nur weil ich neben ihr stand und auf Ihre Titten geglotzt habe hatte ich eine Ständer wie ein 16 Jähriger (was 17 Tagen ohne so ausmachen können).
Also, Sie nackt vor mir, neben der Fickhütte, 28°C, ich mit Ständer was sollten da schon so ein paar Gedanken an eine vergangene Durchschnittsnummer ausmachen können? Ich sag ja immer: "Man soll nicht mit dem Schwanz denken" aber jeder muss mir jeder Zustimmen, dass es unmöglich war, in dieser Situation, nicht die Hütten Option zu lösen.

In der Hütte bin ich dann über Sie hergefallen. OK, ZK nicht besonders also Minuspunkt. Ich erinnerte mich an die erste Nummer mit Ihr.
Lecken konnte ich sich ausgiebig. "Ohh, nicht so fest" ja, ja die 17 Tage ohne wieder. Aber Sie lies es mit sich machen. Finger in die Pussy ging natülich nicht. Minuspunkt 2 aber eigentlich mitlerweile Standart in FKK.
So, dann sollte Sie mal etwas blasen. "Willst du in meinen Mund spritzen?, auf meinen Titten?,...?,...?" Nein! Minuspunkt 3. Das Gebläse an sich war so OK. Spreche ich jetzt keine Minuspunkt aus aber auch keinen Pluspunkt.
Dann gabs Gummi und Sie im Reiter. Man war das oberflächlich und langweilig. Also hab ich die Regie übernommen und spontan ein paar,für mich, neue Stellungen durchprobiert. Die Akrobatik ließ Sie auch, zwar etwas überrascht, mit sich machen. Aber nach der dritten oder vierten Stellung meint Sie: "So, Schatzi jetzt ist aber Letzte". Das sollte eigentlich 30 Minunspunkte geben. Ich vögel dann eigentich endlos weiter aber bedingt durch meine angestaute Geilheit, musste ich ihr den Gefallen dann auch noch machen.
Fazit: Auch wenn da oben jetzt viele Miunspunkte stehen. Ich bin befriedigt aus der Hütte raus und habe die 50 Euro nicht bereut. Die Kleine ist irgendwie nett. Hat nicht den besten Service aber liefert Standart und ich finde Sie ganz süss. Wiederholung wird es aber nicht geben. Ausser es sind wieder besonder Umstände.

Dann wiede bischen Grillen, Bierchen, Sauna, Relax und das nächste Opfer ausgespäht. Es gibt einiges an Frischfleisch in der World aber nur ein weinig was mir taugt.

Die zweite Nummer ging an Adriana oder Adana. Eine der Neuen in der World. Läuft, wie alle Neuen, die ganze Zeit durch die Gegend macht jeden an.

Adana (Adiana): 20 Jahre (ro), 1,5 Monate da, ca. 168cm, bonde gefärbte Haare (dunkler Ansatz) Pferdeschwanz, 32-34 Konf., B Titten gute Form, bischen breitere Hüften und ein wenig Vorbiss und riesigen goldenen Ohrringen

Aquisenummer beschränkt sich wie so oft auf das übliche Schatzi, ficki, ficki. Also ohne große Worte rein ins Zimmer. Dann als Opening: "So, jetzt gehörst du alleine mir". War schon mal nicht schlecht. ZK schon mal ganz OK obwhol eher so auf Niveau "würde ich nicht machen, wenn es nicht als Standart verlangt währe" ich glaube daher für die Zukunkt eher abbauend als aufbauend. Dann gleitet Sie an mir runter, setzt sich auf die Bettkante und blässt mir einen. Talentiert! Ich lecke sie dann ausgiebig dazu gibts ein durchaus professionelles Gestöne. Macht Sie aber gut. Anschliessend Gummi und Ficken. Nicht schlecht und Abschluss.

Was an alle neuen immer wieder auffällt ist, dass es nach der Nummer fluchtarting zur Geldausgabe gehen muss. Die liefern halt fast alle nur den Clubstandart ab. Von Kundenbindung haben die keine Ahnung. Ich beobachte das mit einer gewissen Sorge. Die CDLs im FKK die ihr Kientel mit Stammkunden durch Service sichert scheint langsam aber sicher auszusterben. Ich meine, gegen Geschäftssinn haben ich nichts. Z.B. Andrea, die World kenner wissen wen ich meine. Die Vögelt in so ner Nacht 20 Typen und die weiss trotztdem wie man Service bietet oder Giesel (P. Littbarski) die hat sogar einen gewissen bezaubernden Scharm.

Na ja, ich will euch mein dritte Nummer des Abends nicht vorenthalten. Es war mittlerweile schon nach 2 Uhr früh. Die Party war gut im gange. Die Weiber wollten nicht mehr so richtig ans Ficken denken aber so eine weiter Neuheit hat mich mit Schatzt ficki ficki aufs Zimmer überredet.

Juliana: 19 Jahre (ro), seit 2 Monaten da, ca. 165cm, schwarz gefärbte lange Haare, 32-34 Konf., B Titten.

Die Titten sind der Hammer. Natur und super fest. Einfach nur geil. ZK ganz OK. Die ganze Nummer aber wieder sehr professionel, standart orientiert. Blasen kann Sie top. Nicht sehr tief aber dafür hervorragendes Zungenspiel. Ficken auch gut. Hat im Doggy die Beine zusammen gemacht und sich flach auf den Bauch gelegt. Geil! Insgesamt aber auch wieder kein Kick.

Fazit: Auch wenn es sich vielleicht nicht so liest, bin ich insgesamt zufrieden raus gegengen. Aber Clubstandart hat auch einen Nachteil das Soll wir damit definiert und immer mehr Ponnys springen nur noch so weit sie müssen und nicht so weit sie könnten.

Cheers

FQTL
(20.09.2011, 01:30)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Die zweite Nummer ging an Adriana oder Adana. ....

Adana (Adiana): 20 Jahre (ro), 1,5 Monate da, ca. 168cm, bonde gefärbte Haare (dunkler Ansatz) Pferdeschwanz, 32-34 Konf., B Titten gute Form, bischen breitere Hüften und ein wenig Vorbiss und riesigen goldenen Ohrringen
Ihr Name im Club ist Adelina!
Sehr freundliche und angenehme Frau. Bisher nur Gutes über sie gehört!

Danke für das Update aus Pohlheim
Zitat:Finger in die Pussy ging natülich nicht. ...eigentlich mitlerweile Standart in FKK.
Da muss ich Dir leider widersprechen, wenn man(n) darauf steht, sollte man das vorher mit der CDL abklären. Da hatte ich schon welche, die wollten das nur mit Gummi über dem Finger oder gegen Aufpreis, das bringt dann ja auch nichts...
@ Dick-Milch: Danke, Adelina heisst sie also. Ich glaube dir sofort, dass du nur Gutes über sie gehört hast. Wie geschrieben fand ich es auch nicht schlecht aber die samstägliche husch, husch der Nächste bitte Einstellung könnte sie doch ein wenig proffessioneller, ich meine für den Kunden nicht ganz so offensichtlich, darstellen. Aber probier doch mal selbst und berichte.

@ Hesse74: Du sagst es. Mit dem Absprechen ist das so eine Sache, da ist man schnell beim Thema Aufpreis angelangt. Grundsätzlich ist das auch kein No Go für mich wenn es eine nicht macht. Ich habe nur den Eindruck, dass es immer mehr werden bei denen es nicht geht und für ne 100% Nummer gehört es einfach für mich dazu.

Cheers

FQTL