LSH

Normale Version: 3.OG zi. 34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzten Samstag Nachmittag/Abend zwischen BG und BHV unterwegs.
Irgendwie hat mit bei beiden Locations keine wirklich gefalllen. Da ich aber
keine Lust mehr schweißtreibenden Sport hatte, wollte ich nurnoch den Druck loswerden. Und für diesen Job habe ich Lilli/Lilly (so nannte sie sich) ausgewählt.


Zur Person:
Name: Lilli oder Lilly (is mir eig. egal)
Größe: Ca. 175
Figur: Schlank, Bäuchlein
Haare: Schwarz etwa schulterlang
Herkunft: Nicht gefragt auf jeden Fall Ostblock

Zum Programm:
Hab ihr erstmal das Geld gegeben, mich gewaschen und wollte sie schonmal im stehen befummeln da sagte sie gleich "kannst du auch auf bett anfassen". Da bekam ich schon ein ungutes Gefühl, aber egal. Sie dann gleich Gummi drauf und fing an zu blasen, war ok. Sie fragte mich nach einer Posisition, ich dann um reiten gebeten hat sie auch gemacht, für zwei Minuten. Sie also kein Bock mehr und wolllte wechseln. Ich wollte dann einfach nur schnell machen und bat um Doggy. Und ich habs kommen sehen, sie nach nicht mal 5 Minuten ob ich fertig bin ich gleich verneint und hab dann weiter gemacht. Habs dann doch noch nach ca. fünf Minuten geschafft (dank der längeren Abstinenz) hab mich angezogen bin raus. Von hinten hör ich nur ein leicht genervtes "tschüss" und ein leichtes Knallen der Tür.


Fazit: Service war schlecht wegen der kurzen Zeit.
Whd: 20% wenn ich next time nichts andres finde.

Gruß doppel B
Klingt doch garnicht so schlimm.
So wie ich das lese war
Blasen Ok
Reiter 2 Min klingt nicht viel anders als bei den meisten Damen
und 10 Minuten Doggy mit einmal nachfragen.

Fürs BHV eigentlich ganz normaler Durchnitt
Das glaube ich kaum. Ich war schon mehrmals im BHV und das war erst meine 2. schlechte Erfahrung. Also wenn das Durschnitt wäre, würde ich schon längst nicht mehr dort hingehen. Es wird auf jeden Fall besserer Service für das gleiche Geld angeboten.
Hi ihr zwei Newbies!

Dem einen ist der Name egal, er nennt keinen Preis und die Beschreibung (Tittengröße, KF, Serviceoptionen, Nationalität) ist unvollständig und der andere verteidigt auch noch schwachen Service, ohne den Preis überhaupt zu wissen. Verwirrt

Das geht auch besser, nämlich so.


Pikashu Winke

... dafür, daß sie mit halbgaren Beiträgen daherkommen, haben die beiden aber schon ordentlich Bewertungspunkte gesammelt Wink
@ Pikashu
thx für den hinweis, 20 € waren es ( kann man sich bei diesem haus aber auch denken ) service war BFA, titten ca. B.
Aber jetzt bitte keine kommentare mit „ ja bei diesem preis kein wunder ”, denn ich hatte wirklich besseren service für das selbe geld. Klar kann so etwas passieren ( auch wenn man mehr zahlt ) aber ich sehe nicht die notwendigkeit jetzt darüber zu diskutieren.
Hi bbull3,

eine Preisdiskussion gibt es von mir bestimmt nicht, denn ich bin der Meinung, dass eine Nutte die Vereinbarungen einhalten sollte, zu denen sie sich verkauft. Das man für den Preis normalerweise keine Hochzeitsnacht bekommt, versteht wohl jeder, aber korrekter Service sollte schon drin sein.

Mit ausführlichen Beschreibungen der Frau und Informationen zum angebotenen und erhaltenen Service verhinderst Du, dass weitere User ähnlich schlechte Erlebnisse haben wie Du. Das ist u.a. ein Zweck des Forums.

Leider ziehen die Girls ab und zu um und selbst in der T32 werden manchmal andere Preise als 20€ für BFA aufgerufen. Infos über FO/FT, AV oder auch, speziell in diesem Haus, AO werden immer gerne gelesen und ermöglichen uns anderen Usern, das Girl besser einzuschätzen. Auch wenn Du diese Dienste nicht in Anspruch nimmst, kostet doch die Nachfrage nichts.

Gruß
Pikashu, der Anfragen der Girls zum geplanten Ende der Nummer - während der Aktion - auch nicht schätzt Aufsmaul



(21.09.2011, 19:04)banane schrieb: [ -> ]... dafür, daß sie mit halbgaren Beiträgen daherkommen, haben die beiden aber schon ordentlich Bewertungspunkte gesammelt Wink

...dafür dass du schon so viele Posts hast und so lang dabei bist hast du erstaunlich wenig Bewertungspunkte. Wink
Bevor du meine Beiträge halbgar nennst solltest du sie dir vieleicht ankucken. Meine Beiträge bestehen zur Hälfte aus Berichten und die sind vollständig.

Bei meinem Beitrag da oben bin ich vom T32 Standartpreis von 20 € ausgegangen und dafür ist der beschriebene Service ganz gewöhnlicher Durchnitt.
Wenn bbull3 bisher für das selbe Geld immer besseren Service bekommen hat hatte er wohl ziemliches Glück.
...war auf einen kurzen Abstecher in der T32.
Beschreibung passt auf das Mädel bei dem ich war..den Namen habe ich wg. der folgenden Begebenheiten gestrichen..

Angeboten waren AV, 20 min, FM, Anfassen für 50 EUR
..ach so ja.. eigentlich ganz hübsches Girl ca. 1,65m groß, längere dunkle Haare, schöne dunkle Augen, schätze BB oder C- lagen gut in den Händen.

Nach Geldübergabe und Waschung ein wenig Anfassen im Stehen- dann wollte die Dame gleich aufs Bett und Blasen..konnte sie haben..war irgendwie nicht so der Bringer, zwar ohne Zähne aber mit Hand und ohne jegliches Gefühl (manchmal gibts da wenigstens die Illusion).. dann nach ca. 5 Min. in den Reiter gewechselt...
recht angenehm, die großen Äpfel zu kneten..So recht fühlte es sich trotzdem nicht an, da viel Creme verwandt wurde- kurzer Wechsel in die Doggy - ebenfalls keinerlei Illusion- danach wars auch schon vorbei
Zu AV kams nicht...allerdings nach gefühlten 15 Min. (in real nicht wesentlich länger) der Hinweis ich solle mich doch mit dem Anziehen beeilen...kein AST..sehr kurze Verabschiedung..

Location..müsste 3.OG gewesen sein Eingang rechts, dann ganz hinten li., Mädel stammt aus BG..

tja...man sollte sich doch immer auf bekannte Größen im BHV verlassen ...

aR

(08.10.2011, 11:35)alterRitter schrieb: [ -> ]Zu AV kams nicht.

Sieh mir die indiskrete Frage nach: Bist du einfach zu früh gekommen oder lags an ihr - Hinhaltetaktik o.ä.Grübel


Frage erlaubt- wenn ich das Gefühl von AZF habe, dann vergeht mir der Spaß- den Damen sollte man mal beibringen, die Sichtweise der Kunden einzunehmen- Zeigen von Langeweile, Gesichter ohne Lächeln (das Anfangslächeln mal ausgenommen), lustloses, mechanisches Gebläse und dann auch noch die Aufforderung zur Beilung finde ich für den gezahlten Preis einfach außerirdisch und das führt auch nicht zu Wiederholungstaten...

Gruß
AR

....aber vielleicht hat ja einfach die Chemie nicht gestimmt...


Mich wundert es das hier ewig keiner mehr Komme tiert hat.
Sie arbeitet immer noch da .
Seit diesen Jahr auch ihre 18 Jährige Schwester Gya .
Beide kann ich empfehlen Big Grin
(20.02.2023, 05:28)goku34 schrieb: [ -> ]Mich wundert es das hier ewig keiner mehr Komme tiert hat.
Sie arbeitet immer noch da .
Seit diesen Jahr auch ihre 18 Jährige Schwester Gya .
Beide kann ich empfehlen Big Grin

falsch! Lilly arbeitet seit sehr vielen Jahren nicht mehr in der T32  Winke
Lilly und Gyka T26 5. St.
(20.02.2023, 05:28)goku34 schrieb: [ -> ]Mich wundert es das hier ewig keiner mehr Komme tiert hat.
Sie arbeitet immer noch da .
Seit diesen Jahr auch ihre 18 Jährige Schwester Gya .
Beide kann ich empfehlen Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1110858

3 sec hab dafür gebraucht
und Gyka ist seit letztes Jahr August da
(20.02.2023, 05:28)goku34 schrieb: [ -> ]Mich wundert es das hier ewig keiner mehr Komme tiert hat.
Sie arbeitet immer noch da .
Seit diesen Jahr auch ihre 18 Jährige Schwester Gya .
Beide kann ich empfehlen Big Grin

Die von mir beschriebene Dame ist definitiv nicht die Lilly aus der T26. Die aus der T32 hatte einen  ordentlichen Teint während die aus der T26 hellhäutig ist.
T32 Zi.34 das ist Monica ein Urgestein, war auch während Corona auf der Kaiser.