LSH

Normale Version: Hoeng Yen Vo - Oststr.25 (vorher: Braunschweig )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich heute ziemlich schlapp und "Rücken"hatte habe ich mir estmal eine Massage bei Baitong genehmigt.Top Massage (medizinisch).nun danach war ich dann doch etwas aufgegeilt und muste dringend ablaichen.. IN und Ladys durchforstet, tofuck Liste antelefoniert, aber da in Hannover Messe ist, sind wohl alle belegt.
Auf Ladies hab ich dann Bilder und Beschreibung obiger DL gesichtet und "Geilheit vor Verstand" die Reise nach Braunschweig angetreten. Vorher angerufen, Verständigung schwierig, ...Schaatzi ab 50€ geht los... Geklingelt bei Agentur. Es öffnet eine Thai ca 150 gros und schiebt mich gleich ins Zimmer . Hab schon bessere Location gesehen. Kurz verhandelt, nette schlanke Figur, tiefe Stimme . Ich seh zwischen den Beinen ist doch was:-(( sie/er fragt : du Mädchen oder Trans? ich antworte ich will Mädchen!!! Denn sie/er ist TS Katsumi.
2 Minuten später kommt Hoeng rein, die Bilder passen fast . Sie ist eher 170 groß, ca25, Sillis 75 B und ca KF 36... Ich geb ihr 50€, sie will 80€...hab nicht mehr dabei. Ok raus aus den Klamotten, nix Waschung , kurzes abtasten der Titten , Ansaugen der Nippel und sie Tüte rauf und bläst los wie eine Maschine , schit das törnt ab.. Also aussitzen lassen und sie reitet los wie als wird's keinen morgen mehr danach geben, und stöhnt und quickt ... Schlecht und künstlich ... Ich habe kein Bock mehr und befördere sie in die Doggy und geb nurnoch Vollgas, weil ich will fertig werden und raus hier:-(( also Abschuss , Zewa sauber machen , Klamotten an und so Verlass ich mit dem schlechtesten Fick seit Ewigkeiten die Stadt des Löwen
ladies.de schrieb:
[Bild: th_539881295_1_123_147lo.jpg] [Bild: th_539883451_2_123_1170lo.jpg] [Bild: th_539885664_3_123_874lo.jpg] [Bild: th_539888292_4_123_564lo.jpg] [Bild: th_653989019_5_123_337lo.jpg] [Bild: th_539893375_6_123_468lo.jpg]



Brandneu in Braunschweig

Hoeng Yen Vo

heißt die 22 jährige Lotusblume, sie hat eine zierliche 34er
Figur mit knackigen 75B Brüsten und ist 1,65m groß.

Die total rasierte Thailänderin hat langes schwarzes Haar und
möchte Dich mit einem unendlich geilen Service beglücken:

GV, AV, Span., Franz., erot. Massagen,
Body-to-Body-Mass., Ganzkörpermass., Intimmassagen,
HE, sehr sinnlich und zärtlich, Spaß am S*x, ZK, EL,
FA aktiv/passiv, ZA passiv, Schmusen, Küssen,
KK, KB, Lesboshow, extra langes Vorspiel,
Strip, DS, Mast., FE, NS aktiv/passiv uvm.



KONTAKT
Frankfurter Str. 35
Braunschweig
2 mal bei Agentur klingeln
0152-59775295
tägl. 24h

PROFIL
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Galerie

Anzeige

ach ggf kann das der Mod mal in die richtige Rubrik verschieben , sorry
Hallo Pegasos65,

attraktive Lady, leider kein berauschendes Event. Mehr Glück beim nächsten Besuch der Löwenstadt!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Oder fluggs in die Käthchenstadt, nach Heilbronn. Dort ist sie/er diese Woche am Start.
hier das Inserat
ist ne post-op TS