LSH

Normale Version: Veronika - Velvet Massage Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angefixt von den vielen Bildern, der Beschreibungen der Damen im Internet und dem Gedanken mal einen neuen Massage Salon auszuprobieren, meldet ich mich telefonisch für die Dame meiner Wahl an.

Die Zimmer wie die ganze Wohnung macht einen guten sehr gepflegten Eindruck, im Gegensatz zu dem Thema, dass die Dame meiner Wahl gar nicht mehr dort arbeitet. Aber man hätte ja noch mehrere Damen im Angebot die mindesten genauso hübsch sind - Nachtigall ick hör dir trapsen.

Von den 5 vorgestellten Damen gingen 3 gar nicht, 2 fand ich sehr ansprechend und ich entschied mich spontan für Veronika (blond/175cm/75C/36).
Auch hier gibt es die Wahl zwischen Sprudel und Stillem Wasser und die wahrscheinlichen kuschelichsten Handtücher die je bekommen haben. Ab ins Badezimmer zum duschen (top - alles neu) und zurück auf die Matratze.

Ich war sehr gespannt auf Massage und wurde nicht enttäuscht, es war so ziemlich das beste was mir in der letzen Zeit passiert ist. Sie hat mich toll massiert und sogar die Punkte an meiner Schulter gefunden sie wirklich verspannt waren und setzen alle Körperteile ein um den Eroticfaktor ans obere Ende der Skala zu setzen.

Gekommen bin ich zwischen in Brüsten in 69....

Lokation: top (scheint alles neu zu sein)
Lage: super (liegt auf meinem Heimweg Smile
Preis: 90/60
Wiederholung: jajajaa

(20.09.2011, 22:33)champcham schrieb: [ -> ]Gekommen bin ich zwischen in Brüsten in 69....

Entschuldige, wie geht das?
naja - anstatt ihn in den Mund zu nehmen, hat sie ihn zwischen ihren Brüsten gerieben
(20.09.2011, 23:31)champcham schrieb: [ -> ]naja - anstatt ihn in den Mund zu nehmen, hat sie ihn zwischen ihren Brüsten gerieben

Naja, war dann wohl doch eher 96 als 69 LoL. Gibt es auch einen Link zu den Bildern ?

Suaheli
die HP ist noch im Aufbau... aber es geht doch auch ein spanisches finish in der 69... wieso 96? versteh ich ned.Wein
Und was kostet das alles?

Tom
Steht doch oben. Wink

Preis 90/60 = 90 € / 60 Minuten. Wink
(20.09.2011, 23:16)Pal schrieb: [ -> ]
(20.09.2011, 22:33)champcham schrieb: [ -> ]Gekommen bin ich zwischen in Brüsten in 69....
Entschuldige, wie geht das?
Na, ganz einfach, ist eine in der Körperausrichtung reziprok einander zugewandte Seitenlage, bei der Mann dem CL und die Frau ggf. dem FO nachgehen kann.