LSH

Normale Version: Wiesbaden , Alin lässt die Titten fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

Ich habe die Tage Alin in Wiesbaden besucht. Sie werkelt mit einer handvoll Kolleginnen in einer schön eingerichteten Hostessenwohnung in der Stadtmitte . Alles sehr gepflegt und sauber . Geschmackvoll eingerichtet .

Die Chefin hat mir dann in einem der „Massagezimmer“ die Speisekarte vorgebetet wobei es als Standarttarif für € 50 eine halbe Stunde Massage mit aalabziehen gibt . Die halbe Stunde mit Massage FM und GV liegt dann bei € 80 .

Kaspar wollte natürlich auch ficken so entschied ich mich für das Angebot für € 80 Fuckin.

Die Damen wurden nacheinander hereingeführt . Von exotisch bis nordisch Hochgewachsen war alles dabei was das Herz begehrte .

Als letztes kam Alin rein. Eine Russin mit kurzen dunklen Haaren und einer Megaoberweite. Also wirklich Megagross . Körpergrösse ca. 1.70m , relativ schlank .Sie bekam dann von mir den Zuschlag .

Waschen bzw. duschen erfolgte im sauberen Bad alleine .

Zurück im Verrichtungszimmer hatte es sich Kaspar schon auf der Matratze gemütlich gemacht, als Alin ihre Megamelonen auspackte Titten.
Wow , so was hatte ich noch nicht gesehen. Die Beschaffenheit war auch noch gut . Also keine fetten blauen Adern oder Streifen und es waren auch keine richtigen Saggtitten.

Diese riesen Teile hat sie mir dann auf der Matratze um die Ohren gehauen wobei ich ich schon gut an die Mumu abgreifen konnte .

Die darauf folgende „Massage“ konnte man getrost vergessen. Da wurde von ihr Bübchen Oel gleichmäßig auf meinem Körper verteilt. Massage konnte man das nicht nennen. Aber gut , mir ging es ja in erster Line ums ficken Fuckin.

Nach dem rumdrehen auf den Bauch hat sie mir die gummierte Pfeife sehr schön geblasen wobei ich wieder ihre Titten richtig fest durchkneten konnte.Ich kam mir vor wie ein Bäcker mit Brotteig. Ihr schien das aus sehr zu gefallen, denn sie legte mir die Euter immer in greifbare Nähe .

Dann Madame in die Missio gebeten und schön losgehämmert. Sie hat das mit einem permanenten "Gut , gut , ja so , gut gut gut gut" quittiert was etwas albern war.

Abschuss dann ohne Gummi auf ihren Bauch Wichser und gut wars .

Erneute Dusche im Bad und weiter gings des Weges.

Fazit : Massage kann man vergessen . Wer aber mal so richtig ausgiebig riesen Titten bearbeiten will, ist bei ihr goldrichtig

In diesem Sinne
Euer
Kaspar
Die Homepage von denen ist aber gerade nicht verfügbar, Datenbank ist abgeraucht Big Grin
(21.09.2011, 09:01)Lustwandel schrieb: [ -> ]Die Homepage von denen ist aber gerade nicht verfügbar, Datenbank ist abgeraucht Big Grin

Wieder online, aber damit die Bilder immer abrufbar sind, tacker ich sie mal fest:

[Bild: alin-064qlq.jpg]

[Bild: alin-01yrbn.jpg] [Bild: alin-02mry7.jpg] [Bild: alin-031oab.jpg]
[Bild: alin-04gp4s.jpg] [Bild: alin-053qbv.jpg] [Bild: alina-09opbl.jpg]

Grüße,
Pariser
Silis oder echt?
Es könnte vielleicht etwas Silikon drin sein. Bei dieser enormen Masse kann man das nicht richtig ergreifen . Sie fühlen sich auf jeden Fall sehr natürlich an.
Gruß
Kaspar
Hey Kaspar,

hätte ich auch gemacht die 80Euronen Varianten geweählt ich meine wir sind ja Bumser und machen wir uns nix vor für medizinische Massagen gibts andere Möglichkeiten :-)