LSH

Normale Version: 3er Laura & Milena (Villa Venezia SLS) aka Roxana und Sarah (Erotikpark Ulm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

zur Zeit werkeln in der VV in Saarlouis Milena und laura aus Polen, die Optikgranaten sind und ihre Dienste im Dreier anbieten.
Milena durfte ich schon im Dreier mit Maxi geniessen.

Im Erotikpark Neu-Ulm werkeln beide als Roxana und Sarah.

Hat jemand die beiden bereits im Dreier erlebt und kann berichten?

Gruss und Danke

normalo
So, jetzt hab ich mal die Threadüberschrift angepasst, damit sie gut lesbar ist, dir ein Fragezeichen spendiert und hier sind noch die Kontaktbox ausgefüllt und die Fakten zu den Ladies Grübel


Eigentlich also genau das, was zum einen in den Einsteigerinfos nachzulesen ist und vor allem wird momentan noch in einem Hinweis am oberen Bildrand auf korrekte Anfragen hingewiesen mit dem Thread dazu. Das solltest du dir vielleicht mal nochmal anschauen?!?

Zitat:Name: Milena & Laura
Lesbenspiele

Sprachen
deutsch
polnisch

Die Daten zu Milena findet man hier in ihrem eigenen Thread.

Zu Laura:
Zitat:Sedcard
Name: Laura
Alter: 21
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,62 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service:
Zungenküsse
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Fesselspiele für Sie
Face-Sitting
Sie devot
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen:
deutsch
polnisch

Piercings:
Augenbrauen
Bauchnabel
Lippen
Zunge
Nase





Grüße
Hi, hatte vor einigen Wochen einen Dreier mit den beiden in der Villa. Hübsche Frauen ... aber das ist es auch. Nichts wirkt auch nur irgendwie authentisch. Künstliches Gestöhne, aufgesetztes und maniriertes Gehabe und eine einstudierte Choreographie. Erschwerend kommt hinzu, dass während der ganzen Zeit, zwischen den beiden eine Konversation auf polnisch läuft. Sehr störend. Und Optikgranaten sind es auch nur wenn man auf Plastik-Barbies steht. Blasen können sie beide nicht so dolle und das mit dem Ficken war irgendwie auch nicht so das Ding. Für mich der schlechteste 3er meines Lebens, Geldverschwendung. Und für die Scheisse hab ich dann auch noch 500 EUR gelatzt ... haha ... passiert mir nie wieder.

Wenn ich mir meinen Traumdreier basteln dürfte, bestände der aus einer gewissen "Mercedes" (die ja unter anderem Namen auch wieder aktiv ist) und einer sehr großen, schlanken und dunkelhaarigen jungen Dame aus der VDW, deren Vorzüge wir alle kennen, die aber wohl leider (endgültig ?) zur ehrbaren Dame geworden ist. DAS wäre mal ein Dreier Smile
Vielen Dank Kumpel,

hast mich von einer Dummheit abgehalten.

Aussehen ist eben nicht alles.

Gruß

normalo