LSH

Normale Version: Aneta aka Alischa aus Polen in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

ich will Euch noch von meinem Besuch bei ALISCHA berichten.

LOCATION
Genaue Adresse und Appartement bitte erfragen. Sie residiert in einem Hochhaus in der Nähe der Messe. Das Gebäude in Saarbrücken ist ein 6-stöckiges, anonymes Wohnhaus mit ca. 100 Einheiten und beherbergt ein paar LiebesdienerInnen, aber vor allem private Appartements.
Das Haus ist aus den 70er Jahren, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist jedoch gut, seitdem die eine Videoüberwachung der Gemeinschaftsflächen haben. Grübel

Parkplätze gibt es in der Gegend genug, auch vor dem Haus; ich bevorzuge jedoch die Parkplätze vor dem unterhalb gelegenen Hotel oder dem daneben befindlichen Restaurant, letztere ca. 50 Meter unterhalb des Hauses.
Parken relativ diskret.

APPARTEMENT
Ich habe nur ein Fickzimmer mit Fernseher, Doppelbett und Fitnessgerät gesehen, sowie das Bad (mit frischen Handtüchern). Das Appartement ist OK, sauber - es war aber extrem unaufgeräumt.
Störend fand ich, dass die Waschmaschine, die im Flur steht mit einem Verlängerungskabel aus dem Fickzimmer betrieben wird, heisst, man kann die Tür des Fickzimmers nicht schliessen und hört die Waschmaschine. Verärgert

MÄDEL
Ein hübsches, junges, knackiges Mädchen aus Polen - genau mein Beutemuster! Engel
Die Fotos passen. Die Haare sind (in Natura) kürzer, mir sind abnehmbare Haarverlängerungen aufgefallen - herrlich, wie flexibel Frauen sind!?
Alischa hat einen klasse, dünnen Body mit schönen großen Brüsten (mit Schlupfwarzen), einen straffen Bauch. Am Bauch ist mir eine Narbe, ein Kaiserschnittnarbe (?) aufgefallen, aber keine sonstigen Spuren einer Schwangerschaft; auf der oberen Wirbelsäule prangt ein Tattoo.
Auch das Gesicht ist OK! Sie ist übrigens Raucherin.
Schätze die Größe auf 165 cm und das Alter auf Anfang 20.
Meine Frage nach ihrem Alter konnte sie nicht beantworten, denn sie kann NULL Deutsch oder Englisch. Sie liest nur das Programm vom Papier ab, das war's an verbaler Kommunikation; aber ihre Freundin AMANDA spricht Deutsch.
Na ja, da mein Polnisch nicht gut ist, gab es keine Unterhaltung.

ABLAUF
Geklingelt, ohne Worte geöffnet und mit dem Aufzug hoch. Die Tür des Appartements im xten Stock wurde mir von den Damen geöffnet.
Erster Eindruck zu Alischa: TOP.
Ich wurde in das Fickzimmer geführt. Sie erklärte mir höflich die Preise und ihren Service, wobei ich da nicht viel verstanden habe, sondern auf das Blatt Papier mit den Instruktionen schielte:

Zitat:15 min. - 50 Euro
30 min. - 80 Euro
60 min. - 120 Euro
AV kostet +30 Euro.

Zu FO oder ZK sagte sie nichts.

Ich übergebe ihr 50€ und verschwinde (auf meinen Wunsch) ins Bad, ihr wäre es egal gewesen? Sie geht nicht ins Bad, weder vor- noch nachher.
Ein Getränk wird nicht angeboten. Das Bett wird mir einem wieder verwendeten Handtuch abgedeckt, das auch nach meinem Besuch liegen bleibt.

Zurück im Zimmer:
Sie liegt im "kleinen Schwarzen" auf dem Bett.
Aha, Fummeln im Stehen ist nicht, schade.
Also zu ihr auf die Pritsche, viel mehr ist das Bett nicht.
Meine Hände wandern über die Kleidung, was soll denn das? Verwirrt Die Kleidung zieht sie (auf meinen Wunsch) zögerlich aus.
Wie sie nackt vor mir liegt, muss ich sagen, dass sie einen extrem geilen Body hat: große Brüste, straffer Bauch, dünne Beine! Herz
Was ich sehe ist klasse. Mad
Leider ist diese junge Dame seeehr passiv, sie bewegt sich nicht, sondern lässt mich gewähren, aber kein Einsatz ihrerseits (kein Streicheln, Küssen, keine Bewegung), wie bei PIA, das irritiert mich, ich will ja keine Puppe befummeln, sondern will einen Gegenspielerin, die mir eine Illusion verkauft - das kann SIE nicht. Verärgert

Nachdem ich etwas an dem Body und den Schlupfwarzen zugange war, gehen die Hände in meine Leistengegend, um Klein-LXS auf Betriebstemperatur zu wichsen. Wichsen das macht sie mir dafür zu gerne... Wein

Ich frage in Zeichensprache, ob ich sie küssen darf und wir starten mit ZKs. Unerwartet! Ausruf nicht intensiv, ist nur ein "Zungenspitzenküssen".

Mein Hinweis, dass sie dann 'mal blasen, satt wichsen soll, wird erst im dritten Anlauf verstanden - wegen der Sprachbarriere? Grübel

Ich wundere mich, dass sie FO bläst! Ausruf Auch das war unerwartet. Das FO ist nicht toll, da es ständig HE und starken ZE gab, auch hat sie keinen Augenkontakt gehalten, auch kein Schaftlecken/EL, das FO war daher nicht besonders.

Ich Optikficker unterbreche und will nochmals den Körper erkunden/genießen. Küsse ein wenig, setze mich zwischen ihre Beine - und berühre mit einem Finger ihre Vagina. Hoppla, auch Fingerspiele mit einem Finger sind erlaubt?! Unerwartet! Ausruf aber beim Geruchstest fällt sie durch, in die 69 würde ich hier nicht gehen wollen. Verärgert

Da ich nur das kurze 15-20 Minuten Programm gebucht habe, stoppe ich das Vorspiel. Sie gibt mir ein Kondom zum selbst überziehen.

GV war Reiterspiel, dann Doggy - beides ein geiler Anblick, da der Body TOP ist - und Abgang in Missio.
Sie brauchte kein Flutschi. Die Stellungen und -wechsel wurden von mir vorgegeben, sie setzte alles problemlos um.
Aber auch hier war sie mir zu passiv, Ich suche ja keinen Galopper, aber hier fehlte die Lust, die Illusion. Die Dame stöhnt nur am Schluß kurz mit. Verwirrt
Danach gab es noch eine Waschung im Bad (wieder allein).

ANZEIGE
Zitat:BRANDNEU!

ALISCHA

Alter 20 Jahre
Kf: 34
Größe: 170 cm
OW: 80 C
rasiert

Zum ersten Mal in Deutschland!

Hallo, ich heiße Alischa. Ich bin eine20-jähriges leidenschaftliches blondes Mädchen, das du schon immer treffen wolltest...

Mein heißer Körper wartet schon auf DICH! Ich liebe die leidenschaftlichen Küsse und meine feuchte Lippen werden jeden Wünsch in Erfüllung bringen.

Möchtest du wunderschöne Momente bei mir privat erleben?
Dann ruf mich an! Ich warte!

Küss Alischa

Service: GV, Franz., Span., 69, Girlfriendsex, Lesboshow, Dil*ospiele, A*alverkehr, Fingerspiele, ZK, NS, Massage, Body-to-body.

Auch Haus- & Hotelbesuche!

KONTAKT
Saarbrücken
0177-4967238
10 - 1 in der Nacht!

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service: AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK

FAZIT
Das war keine berauschende Nummer, das war eher unterdurchschnittlich, aber mit einem extrem gut gebauten jungen Mädel.
Positiv war, dass sie einen geilen Body hat und FO/ZKs möglich waren. Unentschlossen Negativ war, dass es keine Verständigungsmöglichkeit gab und sie leider zu passiv ist. Heul

Optik 9/10
Service 5/10
Wiederholung dennoch 60%, denn der Body ist extrem gut und vielleicht taut sie dann auf.

Gruß,
LXS
Uups, anbei auch noch die

BILDER:
[Bild: th_524865872_3753899_F1_123_635lo.JPG] [Bild: th_652486678_3753899_F0_123_144lo.JPG] [Bild: th_652486776_3753899_F13_123_7lo.JPG]
[Bild: th_524868994_3753899_F12_123_26lo.JPG] [Bild: th_524868492_3753899_F11_123_29lo.JPG] [Bild: th_524869799_3753899_F10_123_566lo.JPG]
[Bild: th_524870192_3753899_F9_123_202lo.JPG] [Bild: th_524871766_3753899_F8_123_393lo.JPG] [Bild: th_524871513_3753899_F7_123_1100lo.JPG]
[Bild: th_524872235_3753899_F6_123_81lo.JPG] [Bild: th_524873867_3753899_F5_123_73lo.JPG] [Bild: th_652487570_3753899_F4_123_933lo.JPG]
[Bild: th_524877720_3753899_F3_123_66lo.JPG] [Bild: th_524880161_3753899_F2_123_521lo.JPG]
(21.09.2011, 12:45)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]
Zitat:15 min. - 50 Euro
30 min. - 80 Euro
60 min. - 120 Euro
AV kostet +30 Euro.

Zu FO oder ZK sagte sie nichts.

Tja Lostinxs..
Hättest du den Zettel richtig gelesen,hättest du gesehen,dass
FO,
Zk
sowohl Aufnahme
alles mit dabei ist..... egal welche Buchung du machst 15,,30..60min

Ich war die Tage auch da..hab aber keine gebucht,obwohl ich schon recht Lust gehabt hätte...

Aber mein Bauchgefühl sagte "nein"..spar dir die Kohle und geh lieber in nen Flat...

so long Matze Winke,der dir für diese "harte Nummer" 78 Punkte erteilt Dodgy.

Hi Lostinxs..

wenn du noch die B-Probe machen willst, die Kleine residiert jetzt in der
"Göttlichen 67".

so long Matze Winke
Zumindest inseriert sie mit neuer Nummer bei den Ladies.

Grüß
..und jetzt nennt sich die Kleine.. ANETA....

Anhand der neu geschossenen Bilder dürfte sie wieder in der alten Location sein...

http://saarladies.de/News/Alle/Hostessen...384-1.html


so long MatzeWinke,der immo an die "Harte 78" denkt Grübel
Kleiner Bericht von mir, den ich nachreiche:

War vor ca 3 Wochen bei ihr. Preis für 30 min waren 80€ inclusive FO, ZK( sehr zaghaft, kann man sich sparen und GVM.

zum Ablauf:
sie legt sich aufs Bett, in Unterwäsche.

Kurzes Gezüngel, sehr sehr zaghaft, habs auch dann sein lassen.
OK raus aus den Klamotten und sehr vorsichtiges FO, man merkt kaum was. Aufgummieren und ab in die Missio.wie schon in den anderen Berichten zu lesen, ist sie sehr passiv, vermittelt null illusion.
Wechsel in die Doggy und Abschuss...

Nachdem ich fertig war geht sie Wäsche zusammenlegen und ch geh wortlos raus.

Fazit:

Positiv:

sehr junger, schöner Körper, sehr weich an Bauch und Titten
Preise, ortsüblich, bietet auch AV an, hab ich nicht getestet.

negativ:

null Kommunikation, kein Deutsch oder Englisch
null Illusion, alles sehr sehr zaghaft und schüchtern , ZK kaum möglich.
Location im ***nicht öffentlich - Raubritter***mehr als spärlich.

Empfehlung?

für Optikficker ja, aber für mich keine Wiederholung.

Ich hoffe ich konnte helfen...
Danke für den Bericht, Massalah!

Zitat:..und jetzt nennt sich die Kleine.. ANETA....


[Bild: th_616636965_a1_123_41lo.jpg] [Bild: th_616637601_a2_123_81lo.jpg]


Leider die einzigen Bilder, die momentan greifbar. Bei den anderen spinnt Ladies rum. Anzeigentext ist auch der gleiche, nur dass der Name nun Aneta ist und aus 20 Jahren auf einmal 19 Jahre geworden sind.

Gruß
[Bild: 3819379-f1k7r0.jpg] [Bild: 3819379-f2c7dj.jpg] [Bild: 3819379-f3d7kf.jpg] [Bild: 3819379-f4d708.jpg] [Bild: 3819379-f5m7au.jpg] [Bild: 3819379-f6h7l3.jpg] [Bild: 3819379-f7a7pd.jpg] [Bild: 3819379-f8h7d1.jpg]
seltsamerweise ist die Anzeige als Alischa auch noch aufgeführt bei SL, vielleicht ist das auf den Bildern oben gar nicht Alischa?Unentschlossen
Irgendwie sehen die Brüste auch anders aus....aber kenne Sie in natura ja nicht
Was dagegenspricht. Schau dir die Anzeigentexte an: Wie oben bereits beschrieben, nur Name und Alter sind unterschiedlich, sonst 1:1 das gleiche.

Gruß