LSH

Normale Version: Erotische Massage in OWL ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Massagesalon (keine Modellwohnung) wo neben einer guten Massage auch eine Handentspannung möglich ist. Sehr gern Thaimassage. Kann mir da in OWL (GT,BI,PB,LP) jemand einen Tip geben ??
Besten Dank im Voraus.
hm ne ist so garnicht meine baustelle.
sry

viel erfolg bei der suche
In OWL? Da gibt es schon ein paar... habe ich vor einiger Zeit mal recherchiert (aber bisher nichts getestet):

Z.B.: www.bella-haus.net

oder hier: www.lorena-tantra.de

oder hier: www.erotikmassagen-bielefeld.com

Bei kaufmich.com inseriert eine CristinaDiana aus Barntrup, die hatte vor einiger Zeit einen erotischen Massagesalon in Hameln.

Auf owl-intim.de inserieren auch noch einige.

Viel Erfolg. Aber bitte hinterher berichten.



Ahh danke für die Antwort,

Bella ist leider nicht um die Ecke und Lorena nicht gerade günstig, aber die 3. Variante werde ich mir bei Zeiten mal ansehen ;-)

Weitere Vorschläge werden jedoch gern zur Erweiterung der Liste angenommen.
(03.10.2011, 19:24)jetscape schrieb: [ -> ]Weitere Vorschläge werden jedoch gern zur Erweiterung der Liste angenommen.
Berichte zu den bisherigen und weiteren Vorschlägen werden ebenso gerne angenommen EEK
Hallo zusammen,
hier mein erster kleiner "Testbericht" zum OWL-Massage-Thema:

Letzte Woche führte mich mein Weg nach Schloss Holte, da ich das dringende Bedürfnis nach weiblicher Berührung verspürte.
Kurzer Anruf im www.beauty-massage-salon.de und da ich nicht viel Zeit hatte Nelly für eine 20 min Lingam-Massage gebucht.
Dort angekommen ein netter Empfang der "Telefonistin" an der Etagentür und direkte Weiterleitung an Nelly, Anfang 20,aus Polen , blonde Haare super Figur schönem "Holz vor der Hütte". Wir gingen in den Kerzen geschmückten Massageraum wo ich es mir auf der Matratze gemütlich machte. Erstmal wurde Bauchlage angeordnet und meine Rückseite ca. 15 min sanft massiert...sehr zärtlich und nicht zu schnell...ohne Anspielung auf meine "Kronjuwelen" ;-)
Dann folgte ein Wechsel in die Rückenlage…ein bisschen Oberschenkel- und Bauchmassage und dann nahm Sie die Ölflasche noch mal zu Hand um kurz darauf mein wichtigstes Teil gründlich einzuölen und liebevoll zu bearbeiten. Erst ein bisschen schnell und zu sanft aber nachdem ich ihr einen kleinen Tip gab, klappte es perfekt und nach kurzer Zeit war der Druck weg… 
Ich wurde mit Feuchttüchern gereinigt und übergab der hübschen Dame ihren Massagelohn von 50 Euro für ca. 20 min und zog erleichtert von dannen…

Folgende Leistungen sind dort lt. owl-intim möglich:
Preisliste:
Tantra Massage + Peeling, 130,00 €
Tantra Massage 1Std. , 100,00 €
Lingam Massage 20min, 50,00 €
Ganzkörper-Peeling pauschal, 35,00 €
Entspannungsmassage 40min, 70,00 €
Lingam- + Prostatamassage, 70,00 €

Schicken Sonntag noch… 