LSH

Normale Version: Oase Ivette Slovakei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich kenne sie seit einigen Jahren als Ivette wohl aus der Slovakei ???
Mitte 20, recht gross , würde sagen ne 36/38 Figur, dunkelblonde haare
schöne gemachte C/D cups, spricht gut Deutsch, Tatoo`s sind mir keine aufgefallen.
wie gesagt Sie ist bzw. war schon länger in der Oase, ich hab Sie meistens Samstagsmittags getroffen.

Kennt sie jemand von Euch

Gruss Marki


*edit: Fragezeichen gesetzt. btp
Ich kenne nur Ivette aus HU, die hat aber Tattoos auf dem Rücken... Hast Du einen Link zu einem Bericht von Dir über sie parat?
Nee ich Depp hab keinen Bericht über sie verfasst, selbst schuld.
Ich hatte Sie auch Häufig mit Judith gesehen, vielleicht hat Sie auch die Nation gewechselt und ist eigentlich aus Ungarn, Tatoo`s hat sie keine
oder ich bin beim vögeln mit ihr blind.Ihr Service ist auf jeden Fall Sahne...
Die Tattoos auf dem Rücken sind jedenfalls nicht zu übersehen. Und über den Service von der aus HU gibt es auch nichts zu meckern, siehe auch Bericht
Yvette aus Ungarn hat aber keine Silikontitten.

Stuart, Wink
Hesse verweist auf Yvette aus Ungarn....sind aber 2 total verschiedene Mädels.

Die Yvette aus der Slovakei...ist aber immer noch vor Ort.

Friese,ganz sicherWink
Hi Friese,

weisst du wenn ich meine ? wann war sie zuletzt da.?
Ich war vor 2 Wochen Samstags da , bin ohne nummer raus

Gruss
Da mir Yvette aus Slovakei gar nichts sagt, wäre es schön noch einen Bericht zu ihr zu lesen
Zitat:Nee ich Depp hab keinen Bericht über sie verfasst, selbst schuld.
Spricht ja nichts dagegen das nachzuholen? Habe auch mal die Suche bemüht, da kann ich nur Berichte zu der Ungarn finden und einen nichtssagenden zu Yvette "Ostblock".
wenn ich sie wieder sehe folgt der Bericht, vielleicht hab ich auch beim ersten mal ihren namen falsch verstanden.
Macht nur keinen Sinn einfach mal einen Bericht nachzureichen ohne genaue Zuordnung zum Mädl, ich hoffe da mal auch auf Friese um den kommenden Besuchstag einzugrenzen...
Die Gute heisst Ivonne und wurde wohl am 07.10 zuletzt gesichtet aktueller Bericht von Sunsun, bitte kurze Info``s wenn sie wieder im lande ist.

gruss und Danke

Mark
Hi,

habe gehört das Ivonne nicht mehr in der Oase sondern in einem anderen Club ist, weiss jemand wo Sie ist ?

Gruss M.
(05.11.2012, 14:40)Marki schrieb: [ -> ]Hi,

habe gehört das Ivonne nicht mehr in der Oase sondern in einem anderen Club ist, weiss jemand wo Sie ist ?

Gruss M.

Yep,
Habe ich diesen Sommer in Juli gesehen in FKK Colosseum Augsburg. Sie arbeitet dort unter den Nahmen 'Carin'. Kannst du beim line-up auf der Homepage sehen wann Sie da ist.
Ist bisschen weit weg aber es gibt im Colosseum seit dieses Jahr auch Abendessen vom Buffet und war in Ordnung.

Gr,

Z...S!
Hi,

auf der HP ist Yvonne/Carin nicht zu erkennen oder namemtlich erwähnt ?
Ist Sie noch in Augsburg oder hat Sie jemand wieder in der Oase gesichtet

Gruss
(03.02.2013, 19:44)Marki schrieb: [ -> ]Hi,

auf der HP ist Yvonne/Carin nicht zu erkennen oder namemtlich erwähnt ?
Ist Sie noch in Augsburg oder hat Sie jemand wieder in der Oase gesichtet

Gruss

Dann ist Sie warscheinlich zu finden in FKK Bumsalp in Dübendorf (CH).
Ein Scherz, oder ?
Warum sollte sie nicht in der Schweiz sein? Oder stört Dich der Name?

Stuart, http://www.bumsalp.ch
Im Gegenteil, der Name des Clubs kommt richtig gut, hihi
Nee ich hab mich gewundert das Sie auf einmal in der Schweiz sein soll,
Da ich Sie auf der HP nicht erkennen kann, muss wohl einer Kontakt zu ihr haben.Wenn ja bitte wäre es super wenn ich ihr emailadresse bekäm.

Gruss und Danke von einem sehnsüchtigen Hessen
(04.02.2013, 14:24)Marki schrieb: [ -> ]Im Gegenteil, der Name des Clubs kommt richtig gut, hihi
Nee ich hab mich gewundert das Sie auf einmal in der Schweiz sein soll,
Da ich Sie auf der HP nicht erkennen kann, muss wohl einer Kontakt zu ihr haben.Wenn ja bitte wäre es super wenn ich ihr emailadresse bekäm.

Gruss und Danke von einem sehnsüchtigen Hessen

Marki,

Diese Frau war neben ihre Anwesendheit in Oase auch regelmässig vor Ort in Die Alp und das auch verschiedene Jahren. Habe Sie zuletzt in Juli im ColA gesehen zusammen mit die blonde Jennifer aus Ungarn.
war mir Alles neu, na ja wenn Sie wieder in der Oase ist wäre ich dankbar wenn ich ne Info bekomme

Danke und Gruss
Du warst doch bestimmt zwischendurch mal wieder ficken, oder bist Du ihr treu und abstinent?

Stuart, Wink
Seiten: 1 2