LSH

Normale Version: Kati, Kathy - Braun8, VH, EG, Raum A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Mein Weg führte mich nach kurzem Rundgang in den beiden Häusern der Braun zu einer Stammdienstleisterin des Hauses. Die blonde Kati darf ohne Zweifel zu den erfahrenen Damen der Braun gezählt werden und manchmal will Mann genau das. Ihre aparte Erscheinung mit samt ihrer klassischen Brillenausführung gibt ihr den gewissen Chefsekretärinnen Touch. Hat was Wink
Aufgrund ihrer deutschen Herkunft gestaltet sich die Konversation vor Beginn des Aktes problemlos und unterhaltsam. Gebucht wurde der Basistarif zu 30 Euro für FM & GVM.

Name: Kati, Kathy
Alter: ca. 45+
Konfektion: 38/40
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 168cm
Brust: 85C - Innenverstärkt
Outfit: Schwarze Spitzenunterwäsche, Netzkleid, Pumps. Brille.
Intimzone: unrasiert

In begab mich auf ihre Liege und Kati begann ihre überaus gekonnte Oraleinlage. Während sie mit einer Hand leicht an den Eiern herumspielt vollführt Kati mit ihrem Mund Lippenspiele der besonderen Art. Vom klassischen auf und ab über den beliebten Zungentanz auf der Eichel bis zur Krönung, wenn sie den Schwanz zwischen Wange und Backenzahnreihe rauf und runter schiebt, dass man die Ausbeulung am Gesicht erkennt, dass ist schon ganz großes Kino! Da Kati auch nicht auf's Tempo drückt, darf man dieses Schauspiel für einige Minuten genießen. Aber Vorsicht, den mit den beiden Spiegeln an den Seitenwänden kommt das Kopfkino erst recht in Wallung!

Puuh, überstanden und ab in die Missi. Kati platziert sich rücklings auf ihrer Matratze und ich loche in die warme Muschi ein. Erst langsam und dann nach und nach beschleunigend beginnt auch Madame mit leichtem stöhnen ihre Teilnahme zu bekunden. Ich beende den Akt in dieser Stellung und darf noch lang und genüsslich auszucken.

Fazit: Kati macht den Job nicht seit gestern und das darf man als Gast auch gern erleben. Insbesondere ihr mündliche Note dürfte in der Steintorszene zu Hannover wohl zum besten gehören. Kati kann für sich verbuchen, dass besonders der Genuss im Vordergrund steht wobei sie als reifere Vertreterin optische Reize mitbringt, die ihr einen ganz besonderen Charme verleihen. Oder wie sagt es der Volksmund, je Oller je Doller Smile

Gruß

Euer Bono



Hallo Bono,

eine Premiere, endlich ein Bericht über Kati Beifall Beifall
Glaub Kati residiert immer im VH, EG, Zi. A. Hab sie jedenfalls noch nie in einem anderen Zimmer gesehen. Wechselt sich wohl mit Julia aus Polen ab.


[Bild: attachment.php?aid=5087]


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Undf wenn man es mal besonders gut mit sich meint, dann legt man bei Kathy € für die Ölmassage auf den Tisch.

Ich liebe Ölmassagen und ich habe schon viele, sehr viele DL in diesem Segment getestet, aber was Kathy mit einem Schwanz anfängt, dass ist der Hammer. Manchmal denke ich, da sind 4 Hände am Start, dann wieder das geilste Abtasten der Eichel und sie merkt genau, wann es fast soweit ist und nimmt dann wieder Tempo raus...

Es ist einfach der Wahnsinn, wenn man bis zu 20 Minuten kurz vor dem Orgasmus mit einem megahartem Prengel, der vor Babyöl glänzt, ins Nirwana gewichst wird.

Ich bin früher auch mit dem Blowjob bei Kathy gestartet und auch der ist echt genial, aber nach der ersten Ölmassage bin dabei geblieben.

Unentschlossen
Moin gildepils,

interessante Info, wieviel nimmt Kathy für eine erotische Ölmassage ?

(23.09.2011, 09:52)gildepils schrieb: [ -> ]Ich liebe Ölmassagen und ich habe schon viele, sehr viele DL in diesem Segment getestet,

Jetzt hast du mich und mit Sicherheit auch die andere Kollegen neugierig gemacht, magst du drüber berichten ?


Gruß fish, danke !
Ich war auch bei Kati, VH B8 1 Etage,
Ich bin leider enteuscht, denn ich habe die 30,- Nummer gebucht.
Sie fängt an gummiert zu blasen, sitzt aber so doof das ich nirgends rann kann außer ihr Bein.
Danach geht es in die Missi, er wird schlapp und sie macht Handarbeit. Dann wieder in die Missi und fertig.
Küssen durfte ich sie nicht, schmusen war auch nicht, so kommt bei mir keine erotische Stimmung auf!
Sie ist sehr darauf bedacht den Körperkontakt auf ein Minimum zu beschränken.....
Fazit: ich hätte mir auch einen Runterholen können, wäre billiger und geiler gewesen!
Hi Leute!

Ist das evtl. diese Kati?


[Bild: th_321739782_72101_123_348lo.jpg]
@Driver

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aufgrund der sekräterinartigen Erscheinung schon da, aber sie ist es definitiv nicht.

Gruß, Bono
Hey Mitstecher,

habe Kathy das letzte Mal eher so im Juni gesehen. Früher war sie immer im EG zum Hof hin,
die letzten Male dann weiter oben im Haus....hatte mich schon gewundert, da sie ja eigentlich
zum Inventar gehört.

Sie kommt immer 3 Wochen in die Braun und dann geht es zurück nach Spanien.

Ich liebe ihre Ölmassage. Kenne keine, die das mit soviel wortwörtlich Fingerspitzengefühl
macht.

Jetzt habe ich sie ewig nicht mehr angetroffen und bin schon ganz scharf auf ihre Behandlung.

Kann es sein, dass sie aufgehört hat? Oder weiss jemand mehr.

THX
(07.10.2015, 08:10)gildepils schrieb: [ -> ]...habe Kathy das letzte Mal eher so im Juni gesehen...

Zu Kati gibt es schon einen Thread, verknotet.

Gruß limbo, lange nicht gesehen
Ihre Stube ist seit Monaten anderweitig belegt. Wir dürfen Kathy wo auch immer sie sich nun herumtreiben mag alles Gute wünschen. Ich find's schade Wein

Swingerclub

Ich habe sie vorgestern noch in ihrem Zimmer im 4.OG gesehen. Sie ist aber nur tagsüber anwesend
(22.12.2015, 07:24)Swingerclub schrieb: [ -> ]Ich habe sie vorgestern noch in ihrem Zimmer im 4.OG gesehen. Sie ist aber nur tagsüber anwesend

Das war dann Hupen-Kati.
Die von Bono erwähnte Kathy habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, macht evtl.  eine lange schöpferische Pause.

Gruß limbo, [Bild: schneemann_38.gif]
Die Kathy, die früher im EG saß, ist das nicht. Diese Kathy im 4. OG sitzt da schon lange und ist aber auch 20 Jahre jünger als die Gesuchte. Wahrscheinlich hat Kathy aufgehört.....

hannover1151

Poy, die der Kati im EG früher gegenübersass, meinte Kati käme im Januar 2016 wieder zurück, von aufhören war nicht die rede (stand November 15)