LSH

Normale Version: T32, 5.OG Zi. 55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
T32, 5.OG Zi. 55

Ich bin gestern Abend gegen 23.00 Uhr in der T32, 5.OG Zi. 55 gewesen.

Ein nettes einladendes Lächeln und keine schlechte Optik haben mich dazu bewogen, die Kleine anzusprechen. Sie hat blond gefärbte schulterlange Haare, ca. 1,60 m bei normaler Figur.
EUR 20,00 für Blasen, Ficken mit anfassen war die Antwort. Ist ja echt wenig.
Meine Frage nach FO, beantwortete sie mit OK.
Da bin ich eingekehrt.
Nach Selbstwaschung bin ich von der bereits ausgezogenen Türkin, Namens Melinda, 20 Jahre wie sie sagt, mit einer unmissverständlichen Handbewegung, gebeten worden, mich auf’s Bett zu setzen.
Wir hatten einen kurzen small talk, der sich darauf beschränkte, welchen Service sie im Angebot hat. Die Antwort war nur alles……

Ihre Titten sind mittel groß. Etwas spitze Form und irgendwie geil.
Das blasen ohne war schon wirklich gut.
Keinerlei Berührungsängste, so wie es sein soll.

Nach einer Weile fragte sie…Ficken ?
Ich verneinte mit der Aufforderung weiter zu blasen. Nach einer weiteren Weile fragte sie wieder…Ficken. Ich …OK.
Sie holte den Gummi raus, meine Frage nach dem Preis für AO, sie sagte EUR 40,00.

Na ja, ich war voll Geil und fickte im doggy. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr die Ladung auf den Rücken. Da hinein, wo es die Natur vorgesehen hat, wollte sie nicht, egal.
Fazit:
Geiler guter und günstiger Schnellfick, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.

Gruß

jock
Danke für den Bericht! Die ist mir am Sonntagabend auch aufgefallen, allerdings würde ich bei Nettogröße noch fünf Zentimeter abziehen.

Preiswerte, vollständige Nummer. Gut gemacht!


Gruß
Pikashu, der Meinung, dass die Natur unsere Lustobjekte extra mit drei Löchern, einem Gesicht und Titten versehen hat, damit es beim Spritzen nicht langweilig wird Lachen