LSH

Normale Version: A beautiful Day im ATK!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach zwei Erholungstagen vom Fickgeschehen [Bild: e010.gif]geilte ich mich schon am frühen Freitagmorgen beim Einkauf
fürs Wochenende an den hübschen Verkäuferinnen und Kundinnen des Marktes auf, [Bild: c028.gif] die sich mit teilweise
bauchfreien oder weit ausgeschnittenen Shirts beim Einräumen oder Entnehmen der Ware nach oben hin lang
streckten oder sich gerade beim etwas aus den Kühlfächern nehmen ihre frischen Knospen frei legten! :p
Dies hätte ich im nachhinein gesehen meinem besten Freund nicht mitteilen dürfen, denn dieser lies mir [Bild: n034.gif]
daraufhin absolut keine Ruhe mehr, bis ich ihm zusagte das Pferd zu satteln und mit ihm Richtung Hanau zu traben.

Gegen 15 Uhr dort angekommen, wurde mir auf Anfrage über die anwesenden Girls von Angie die Zahl 17 vermeldet,
worauf ich ihr als ehemaliger Zocker antwortete, dass dann ja mindestens noch vier dazukommen müßten. ;-) (17+4)

Das dann im Verlauf des Tages jedoch noch mindestens 15 andere dazu kamen (siehe Besetzungsliste) brachte nicht
nur mich in gewisse Schwierigkeiten, obwohl einige eigentlich eher von mir erwarteten, z.B. Daniela, Helen, Nicky, Filiz,
Jessy, Kim, Mona, Lilly, Katy, Sarina, Eva, Livia, Eli, Gabi, Veronika, Martha, Ola, Sylvia, Alice, Claudia, Rebecca u.u.u.
nicht erschienen sind, die die Anzahl der anwesenden ansonsten sogar auf über 50 erhöht hätten! [Bild: p010.gif]

Nachdem ich Maria mit ihren erst neu getunten überstraffen C-Cups Titten (zuvor fast nahezu ausgesaugte B-Cups)
zurück begrüßt hatte, begab ich mich in den Außenbereich und ergatterte mir eine freie Liege, [Bild: e030.gif] die jedoch
nicht lange "alleine mein" sein sollte,[Bild: p035.gif] denn Lucya (22) spanisch/ungarischer Abstammung verspürte den Drang,
unbedingt ihre Brüste an meine Lippen drücken zu müssen und mir ihre fleischige Muschi zu zeigen, [Bild: a055.gif]schaute
mir mit ihren rehbraunen Augen tief in die meinigen und fing an, spanische Liebeslieder auf mir zu singen. [Bild: c020.gif]

Es dauerte schon einige Zeit bis sie begriff, dass ich noch nicht zur Samenspende bereit war und sie sich daraufhin
etwas verärgert von mir entfernte. Diese Gelegenheit nutzte wenige Minuten später Victoria .., wie immer; Sehr Gut!

Nun, nachdem ich mich in der Relaxzone auf der Liegefläche etwas erholt hatte, obwohl zwischenzeitlich wieder
Lucya auf mir herumturnte, verabschiedete ich mich bei ihr zu einem Kaffee, bei dem mir die seit Mittwoch
anwesende Türkin Dilara (23) mit ihrem 1,62m großen 34er sonnengebräunten Body mit A-Cups so positiv auffiel,
dass ich sie nach einem kurzen Smalltalk gleich mit nach oben nahm, dort aber anstandshalber nochmals
die Damen tauschte, da sich die beiden ansonsten noch in die Haare bekommen hätten! [Bild: k010.gif]

Dilara redete mir beruhigend zu und bestätigte, dass sie ja noch bis zum Ende der Schicht dort wäre; "Also gut,
wenn Du meinst, dann tauschen wir!" [Bild: n065.gif]
Lucya strahlte, Dilara zog leicht angepisst ab, aber wie sagt man so schön; "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Die 1,59 kleine Lucya mit ihrem 36er Body und festen B-Cups bestückt richtete derweil ein frisches Bettlaken
auf der Arbeitsunterlage zurecht, die im Anschluß darauf gleich in Anspruch genommen werden sollte.
Da sie nun schon mit weitgespreizten Beinen auf uns wartete, erfrischte sich mein Freund kurz und schickte mich
schon mal für ihn die Vorarbeit leistend ins Rennen. Nach geilen ZKs ging es eine Etage tiefer, wo sie beim ... Sabber
dermaßen auszulaufen begann, dass ich mich ständig am Laken abwischen mußte. [Bild: a100.gif]

Dabei ging mein Freund so ab, dass sie ihre liebe Mühe hatte, ihn komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen,
sie es mir aber unbedingt beweisen wollte und letztendlich auch schaffte! Augen Roll Am liebsten hätte ich ihr schon dabei
ihre Mandeln bestäubt, wollte aber zuvor noch ein paar Stellungen mit ihr ausprobieren, bei denen sie meiner Meinung
nach schon durchaus mit geübteren Sportlerinnen mithalten kann. Erst nach 35 -40 Minuten kam es zur Bestäubung
der bereits erwähnten Rachenverkleidung,:blowwobei sie wirklich jeden Tropfen des wertvollen Saftes aufnahm
und erst nach meinem Auszuckeln von meinem Freund abließ. [Bild: icon14.gif]

Am späteren Abend zierte sich die süße Dilara aufgrund des zuvor geschehenen Frauentausches dann doch etwas
mehr als erwartet, ließ mich um ihre guten ZKs kämpfen und erst nach einer Weile einigermaßen von mir verwöhnen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo zusammen,
auch ich war an besagtem Tag im ATK :-)

Ich hatte mir schon vorher überlegt, wen ich in Augenschein nehmen wollte.
Ich legte mich auf Lara fest, welche mir auch schon bei einem vorigen Besuch gute Dienste leistete
(Bisher nicht berichtet, wird hiermit nachgeholt) .

Zita Aquila:
Lara:
Nationalität: Rumänien
Alter: 19
Größe: ca. 1,60-1,65 m
Konfektion: 32-34
BH: A
Haare: schulterlang, brünett, offen getragen
Sonstiges: Tattoo auf dem unteren Rücken, Bauchnabel- u. Zungenpiercing; vollständig rasiert; solariumgebräunt
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse


gebuchter Service: Standardservice, 50 Euro
Aktion (bei beiden Besuchen): zärtlicher Service ohne jeglichen Zeitdruck mit Küssen, man hatte fast das Gefühl es wäre die eigene Freudin

Mein Fazit: Super Figur(Teeny-Like, braun, schöne Brüste); hübsches Gesicht; gute Service, Girlfriend-Sex

Wiederholungsfaktor: 100%

Für die zweite Nummer hatte ich mir Cecile ausgeguckt, welche Allerdings frühzeitig verschwandt.

Meine Überlegungen Laura auszuprobieren scheiterten an Ihrer ständigen Abwesenheit ;-)

So blieb es bei einer Nummer.
WM2006 schrieb:Lara; Wiederholungsfaktor: 100%

Für die zweite Nummer hatte ich mir Cecile ausgeguckt, welche Allerdings frühzeitig verschwandt.
Meine Überlegungen Laura auszuprobieren scheiterten an Ihrer ständigen Abwesenheit ;-)
@ WM

Schön, dass Du dich wieder reaktivieren ließest und damit auch wieder für einige Berichte sorgen wirst. Big Grin

Du suchst dir halt immer die perfektesten Perlen aus und meinst sie alle an einem Abend bekommen zu können! Laut Lach
Bei Lara hat man immer mal das Glück, noch an sie ran zu kommen, Smile Cecile vergibt teilweise schon Termine Verwirrt
und bei Laura kann es meiner Ansicht nach damit (Tvg) auch nicht mehr lange dauern. :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub