LSH

Normale Version: Vor rund 4600 Jahren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... lebte ein Mann namens Imhotep - seines Zeichens Baumeister der ersten Pyramide. Von seiner Genialität bin ich meilenweit entfernt, aber kleine Pyramiden (andere würden "Zelte" sagen) baue ich heute auch manchmal...

Und damit ein "Hallo" ins Forum,

nach meinem Erstlingsbericht über Sabrina im TP wurde ich gebeten, mich doch mal kurz hier vorzustellen. Wie viel und wie oft ich hier schreibe wird vor allen Dingen von den Inspirationen abhängen, die ich hier bekomme Smile Ich bin nämlich bekennender "Profitierer" und gehe relativ selten auf die Pirsch, ohne mich vorher über eine Dame informiert zu haben. Soooo locker sitzt bei mir das Geld nicht, und das werfe ich ungern zum Fenster raus.

Hier in der Region (Metropolregion Rhein-Neckar) bin ich noch ganz neu und - wie mein Forenstatus schon sagt - jungfräulich. Naja, fast jungfräulich, hatte mal ein Erlebnis, aber das ist nicht nur lange her, sondern auch nicht besonders berichtenswert. Früher war ich oft im Rheinland unterwegs, bin da manchmal auch noch beruflich, und habe über meine Erlebnisse dort in einem anderen Forum unter gleichem Nick schon das eine oder andere Mal geschrieben.

Ich selbst gehöre gerade eben zum Ü30-Club, mein "Beuteschema" sind Damen, die "so um die 20, schlank, kleine Oberweite" sind (phänotypisch) und mit denen man vor/nach/beim Sex auch Lachen und Reden kann. Wenngleich ich zugebe, ab und an auch mal Laufhäuser (etwa die E80 und das Pascha in Köln) besucht zu haben - mein persönlicher Favorit ist "Lola", die in einem Wohnmobil nahe der NL-Grenze an einer Autobahn werkelt.

Bei meinen Berichten versuche ich zumindest, ein gewisses Sprachniveau zu halten, weil ich finde, dass das selbst die Damen verdienen, mit deren Service ich absolut nicht zufrieden war - und die, bei denen es Spaß gemacht hat, erst recht Smile

Das sollte, hoffe ich, erstmal reichen - ansonsten bitte nachfragen!

So long,
der Pyramidenbaumeister
Hallo,

Imhotep123, herzlich willkommen hier.

Danke für die Vorstellung hier und deinen Erstlingsbericht.

Imhotep123 schrieb:...

...Ich bin nämlich bekennender "Profitierer" und gehe relativ selten auf die Pirsch, ohne mich vorher über eine Dame informiert zu haben. Soooo locker sitzt bei mir das Geld nicht, und das werfe ich ungern zum Fenster raus....

So long,
der Pyramidenbaumeister

Wenn du dich als bekennender "Profitierer" hier wohl fühlst, dann können ja die Info's hier nicht ganz verkehrt sein.

Das Geld sitzt wohl keinem mehr locker. Da eine Hand die andere wäscht, freuen wir uns natürlich, wenn du auf der Pirsch nach dem profitieren das repetieren nicht vergisst.Smile

Denn aus der Bestätigung wächst Sicherheit für guten Service, (oder auch mal das GegenteilWink) ...

Gruß
marakesch
Servus,

marakesch schrieb:Das Geld sitzt wohl keinem mehr locker. Da eine Hand die andere wäscht, freuen wir uns natürlich, wenn du auf der Pirsch nach dem profitieren das repetieren nicht vergisst.Smile


das ist doch Ehrensache Smile Und wenn ich doch mal selber pirsche, erst recht!

So long,
der Pyramidenbaúmeister
Na prima,

noch mal ganz offiziell: Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier. Inspirierende Beiträge gibt es ja zuhauf.

zap
Imhotep123 schrieb:mein "Beuteschema" sind Damen, ... mit denen man vor/nach/beim Sex auch Lachen und Reden kann.
.
Bei meinen Berichten versuche ich zumindest, ein gewisses Sprachniveau zu halten,
Dito und Danke und Willkommen.

Du kannst hier im Übrigen nicht nur Berichte aus der Rhein-Neckar-Region rein setzen. Auch über solche aus dem Rheinland freuen wir uns. Wink
Hallo und Herzlich Willkommen,

...bin gespannt was da noch von dir kommt...ich liebe diese Pharaonenzeit und die dazugehörigen Baumeister.....die haben seiner Zeit fast soviel gepoppt, wie wir Clubber...Lachen......über 100 Frauen zur Auswahl jeden Tag...kenn ich irgendwoher..Augen Roll

Na dann bau mal mit ...am LSH-Forum...Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,...overfucked and tired....Wink
Hallo Imhotep123!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH-Forum! Winke

Wegen dem sehr schönen Erst-Bericht, den Du uns geliefert hast, gibts auch ein kleines Begrüßungsgeschenk, einen Avatar.

[Bild: imhotep.jpg]

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim erbauen von Handtuch-Pyramiden!

Have Fun!

carolusMAGNUS Cool
Hallo Imhotep123,

auch wenn Du für den Weg von Ägypten in dieses Forum rund 4600 Jahre gebraucht hast, begrüße ich Dich herzlich bei uns. Deinen Bericht habe ich gestern schon nominiert und in Deinen Garten auch ein grünes Steinchen geworfen. Smile

LG Hans
Willkommen im Abendland!

Gruß
Lustwandel
Ein herzliches "Welcome" Winke
Als Falkengott Horus aus Ägypten darf ich es mir nicht nehmen lassen Dich ebenfalls in dieser Sphäre zu begrüßen.
Ich hoffen Deine Berichte werden ebenso langlebig und imposant wie Deine Bauwerke.
Ein ägyptischer GrußWinke:arbeit:
Imhotep123 schrieb:Hier in der Region (Metropolregion Rhein-Neckar) bin ich noch ganz neu und - wie mein Forenstatus schon sagt - jungfräulich.
Na,auf deinen Forenstatus haste aber schon ne ganze weile nicht mehr geschaut, oder?
Da hab ich bereits nach deinem Bericht dran "gebaut" Laut Lach,
wenn du es lieber wieder auf Jungfrau hättest, sach bescheid...:p
Herzlich Willkommen Imhotep

und Viel Spaß im Forum, "im Frieden Kommender".
Freue mich schon auf Deine Berichte über den Bau von Zelten und Pyramiden!

[Bild: smilie.php?smile_ID=349]Gruß
Independent
Hallo,

ganz herzlichen Dank für die vielen Begrüßungen, netten Kommentare und Bewertungen! Sobald mein Kontostand sich wieder den schwarzen Zahlen nähert werde ich mich mit Berichten revangieren Smile

@lattman: Hatte ich unmittelbar nach meinem Post gesehen und bedanke mich für die Ehre!

@Karl der Große: Danke für das Avatar! Ich glaube, meine Mumie funktioniert eh nicht? Komme drauf zurück! Smile

So long,
der Pyramidenbaumeister
Hi Bob der Baumeister .. ähem, nee .. Imhotep.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier beim Zelteauf- und vor allem Druckab-bau. Wink

gruß

td

Ramses

Hallo großer Imhotep123,

auch wenn ich erst einige Jahrhunderte später als Ihr in Erscheinung trat, so begrüße ich auch Euch recht hoheitsvoll hier in diesem Forum. Smile

Auch ich bin Ägypter, so wie Ihr und unser Falkengott Horus, mein Name ist Ramses, respektive Ramses der Zweite.

Da Ihr die Grundlagen für große Baukunst gelegt habt, ist es wohl Eurer Gabe und der Überlieferung an Eure Nachfahren zu verdanken, dass auch ich, Ramses der Zweite, große Bauwerke und Tempel in Ägypten habe errichten lassen...

Altägyptische Grüße
Ramses (der Zweite)
welcum!

g >> b