LSH

Normale Version: Vor rund 4600 Jahren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... lebte ein Mann namens Imhotep - seines Zeichens Baumeister der ersten Pyramide. Von seiner Genialität bin ich meilenweit entfernt, aber kleine Pyramiden (andere würden "Zelte" sagen) baue ich heute auch manchmal...

Und damit ein "Hallo" ins Forum,

nach meinem Erstlingsbericht über Sabrina im TP wurde ich gebeten, mich doch mal kurz hier vorzustellen. Wie viel und wie oft ich hier schreibe wird vor allen Dingen von den Inspirationen abhängen, die ich hier bekomme Smile Ich bin nämlich bekennender "Profitierer" und gehe relativ selten auf die Pirsch, ohne mich vorher über eine Dame informiert zu haben. Soooo locker sitzt bei mir das Geld nicht, und das werfe ich ungern zum Fenster raus.

Hier in der Region (Metropolregion Rhein-Neckar) bin ich noch ganz neu und - wie mein Forenstatus schon sagt - jungfräulich. Naja, fast jungfräulich, hatte mal ein Erlebnis, aber das ist nicht nur lange her, sondern auch nicht besonders berichtenswert. Früher war ich oft im Rheinland unterwegs, bin da manchmal auch noch beruflich, und habe über meine Erlebnisse dort in einem anderen Forum unter gleichem Nick schon das eine oder andere Mal geschrieben.

Ich selbst gehöre gerade eben zum Ü30-Club, mein "Beuteschema" sind Damen, die "so um die 20, schlank, kleine Oberweite" sind (phänotypisch) und mit denen man vor/nach/beim Sex auch Lachen und Reden kann. Wenngleich ich zugebe, ab und an auch mal Laufhäuser (etwa die E80 und das Pascha in Köln) besucht zu haben - mein persönlicher Favorit ist "Lola", die in einem Wohnmobil nahe der NL-Grenze an einer Autobahn werkelt.

Bei meinen Berichten versuche ich zumindest, ein gewisses Sprachniveau zu halten, weil ich finde, dass das selbst die Damen verdienen, mit deren Service ich absolut nicht zufrieden war - und die, bei denen es Spaß gemacht hat, erst recht Smile