LSH

Normale Version: Pia Kamilla Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello- and farewellfucking mit Pia

De Tage in der Metropole gehen einfach immer viel zu schnell um. Besonders, wenn man die gute Zeit immer wieder unterbrechen muss. Und nur ein kurzer Abstecher auf dem Weg zum Flughafen läßt mich den Stress der Tage etwas vergessen.

War mein Auftakt in B. zierlich, so war der Abschluß das Gegenteil. Ein handfester MILF-Fick.

Pia ist ca. 40-43, gepflegt, figürlich so wie man es in dem Alter erwartet, dh. ist nicht mehr alles soooo fest, aber sie bringt sich ein, packt zu, und kommt selbst dabei nicht zu kurz.

Sie massiert mit technischem Verstand und geht dann langsam in eine Ganzkörperstimulation und ein FM über, gubt ohen Worte und doch klar verständlich zu verstehen, dass sie auch mal gerne gelackt würde um dan in gemeinsamem Temposteigern und Mehrstellungswechsel den geneigten Touristen zum Schwitzen und Spritzen zu bringen. Leider küsst sie nicht gerne.

Die Zeit war knapp-grenzwertig korrekt bemessen, denn eigentlich bin ich in der Location nicht gewöhnt, Duschzeiten etc. in die Verrichtungszeit einzubeziehen. Daher gibt das kleine Abzüge in der Gesamtwertung.

Kurzfassung: Anfang 40, selbstsicher, groß, Konfektion 38-40, OW B, teilrasiert, aktiv, gutes FM und gute Massage, küsst ungerne. Abzüge wegen der Zeitnahme und ausserdem sind die Fotos gute 5 Jahre alt, so dass der aktuelle Figurstand deutlich zu schlank abgebildelt wird.

ciao

torino


[Bild: th_946090463_pia_1_123_581lo.jpg] [Bild: th_694609145_pia_2_123_363lo.jpg] [Bild: th_946092434_pia_3_123_111lo.jpg]
[Bild: th_946094810_pia_4_123_197lo.jpg]
Danke für den Bericht... Die Fotos lassen in der Tat keine KF 38-40 vermuten. Schade, denn die Frau auf den Bildern würde ich auch gerne mal durchnehmen.

Gruß vom Pariser,
viel zu lange nicht mehr in Berlin gewesen....

PRINz76

Wow, torino, wo hast du denn diese Bilder ausgegraben? Auf der Homepage sind doch seit Jahren nur zwei Fotos zu sehen. Wie auch immer, auf jeden Fall danke für deinen Bericht.

Mit den besten Grüßen, PRINz76
Danke für den Bericht.
Bei Kamilla hat sich ja einiges bei der Besetzung getan - vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeischauen, schliesslich war dort mein Einstieg in das Berliner Nachtleben Dodgy

Aber bei meinem nächsten Besuch der Hauptstadt in ein paar Tagen steht jemand anderes auf der Liste Sabber

Gruß,
Pegasys