LSH

Normale Version: Adriana bei Pam's Massage-Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pam'S Lounge hat den Vorteil, dass sie innenstadtnah in der Nähe der Zeil liegt, aber abseits genug, um das Risiko, beim Betreten des Hauses von irgendwelche geschäftlichen Bekanntschaften beobachtet zu werden, zu minimieren. Bei den Massagestudios direkt auf der Zeil wäre mir persönlich das Risiko einfach zu hoch. Das Haus hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich. Das Treppenhaus ist duster und es riecht auch recht übel. Der Aufzug macht einen recht wackeligen Eindruck, war mir aber lieber als das stinkige Treppenhaus. Also drinnen an der Wohnungstür geklingelt und das Mädel von der Rezeption öffnet die Tür. Drinnen kommt man sich ersteinmal vor wie beim Arzt (Empfangstheke). Ich durfte dann erst einmal im Flur hinter einer spanischen Wand platznehmen, da ein anderer Kunde gerade fertig war und über den Flur zum Bad ging. Diskretion wird bei Pam groß geschrieben. Dort habe ich dann auch ein Glas Wasser bekommen und die Parade abgenommen.

Am späten Nachmittag waren drei Mädels frei: Sissy, eine blonde Ungarin, die ob ihrer Tattoos und der kurzen Haare aus meinem Beuteschema fiel, Katharina, die von der Internetseite her zu meinen Favoritinnen gezählt hatte: eine 25jährige Russin (ich liebe Russinnen), die allerdings gerade den Kunden vor mir bearbeitet hatte und sich quasi nackt, und ölverschmiert vorstellte sowie Adriana, eine 19jährige Halb-Italienerin/Halb-Kroatin. Obwohl Adriana von der Internetseite her nicht auf meiner To-Do-Liste stand, habe ich mich spontan für sie entschieden. Ihr schlagenstes Argument ist auf den Internet-Bildern nicht zu sehen: Das hammersüsse, total unschuldig blickende Gesicht.

Also mit Adriana ab in das nett eingerichtete Zimmer. Kein richtiges Bett, eher die große Doppelmatratze auf dem Boden. Sinnvoll aufgestellte Spiegel, um auch in Bauchlage den Anblick der gewählten Dame genießen zu können. Ein Sessel, um die Klamotten abzulegen. Im Hintergrund angenehme meditative Musik. Das Gesamtpaket stimmte einfach. Adriana fragte nach meinem Begehr. Ich entschied mich für die volle Stunde (drunter lohnt meiner Ansicht nach einfach nicht) B2B-Massage für 100 Euro. Ich legte meine Klamotten ab, Adriana drückte mir ein flauschig weiches frisches Duschhandtuch in die Hand und checkte draussen die Lage (Stichwort Diskretion). Dann geleitete sie mich zum Bad und sagte, ich solle nicht selbstständig das Bad verlassen, sie würde mich abholen kommen. Das Bad war groß, sehr sauber und gepflegt. Die Dusche war so groß, dass man dort drin sicher eine gepflegte Orgie würde feiern können. Die Badewanne, die man auch mit Mädel besuchen kann, erschien mir ein wenig klein für das doppelte Badevergnügen. Nach dem Duschen abgetrocknet, da klopfte es auch schon an der Tür und Adriana fragte, ob ich fertig wäre. Adriana hatte inzwischen ihren Zweiteiler gegen ein umgeschlungenes Handtuch getauscht. Wir gingen zusammen ins Lounge-Zimmer, wo ich auf das Bett gebeten wurde.

Start in Bauchlage. Adriana legte das Handtuch ab und mir blieb förmlich die Luft weg. Ein absolut makelloser Hammerbody. Ein himmlischer Braunton, keinerlei Verunstaltung durch Tättowierungen oder andere neumodische Unsitten. Wunderbar geformte Titten, ein knackiger Hintern, und ein glattrasiertes Mumuland. Neben dem Bett stand ein Baby-Fläschchenwärmer, darin die Flasche mit dem Massageöl. Der Effekt des heißen Öls war genial. Adriana massierte zunächst Rücken und Schulter. Sie massiert sehr hart, fordernd und wirklich gut. Der erotische Part war hier zugegeben nicht wirklich spürbar, der Anblick ihres Hammerbodys im Spiegel entschädigte dafür. Während der Massage saß bzw. hockte sie auch immer wieder auf einem, was einfach nur ein geiles Gefühl war. Die Massage bei Adriana war allerdings meine bis heute einzige erotische Massage, bei der die Masseuse während der Bauchlage nicht einmal an die Kronjuwelen fasst.

Irgendwann kam dann der Wechsel in die Rückenlage. Allein der Anblick, wie sich Adriana die Titten mit Öl einrieb und sie die Brustwarzen sofort stramm aufstellten, sorgte für sofortige Betriebsgröße. Die B2B-Massage war sehr gefühlvoll aber auch sehr intensiv und brachte richtig das Blut in Wallung. Als mein bestes Stück zwischen ihren Titten verschwand, fragte ich Adriana spontan, ob statt einer Handentspannung auch eine spanische Entspannung möglich sei. Kurzes Nicken, und schon wußte ich nicht mehr, wie mir - oder besser meinem kleinen Freund - geschah. Ich musste Adriana ein wenig bremsen, denn ich wollte mir die Ladung für die große schlußentspannung aufsparen. Angesichts des anfänglichen Massageparts wäre mir eine zweifache Entspannung einfach zu hektisch gewesen. Irgendwann fanden Adriana und ich uns dann in der 69er Stellung wieder (natürlich gab es keinen OV), aber sie massierte ihr gefühlvoll, während ich den Anblick einer wirklich perfekten Mumu genoß. Wie weit man bei Adriana gehen kann, habe ich nicht ausgetestet. Körperküsse waren kein Problem, auch anfassen und leichtes fingern wurden ohne irgendwelche negative Reaktion zugelassen. Die 69er habe ich dämlicherweise nicht zu lecken genutzt, ich schätze mal, es sollte eigentlich eine Einladung dazu sein. Beim nächsten Male werde ich da beherzter zur Sache gehen.

Eine absolute Spezialität von Adriana ist es, mit ihrem Unschuldsengelgesicht an deinem Schwanz aufzutauchen, dann den Mund zu öffnen und den Beginn eines OV anzudeuten, während sie dir in die Augen schaut und deine in diesem Moment geradezu explodierende Geilheit aufsaugt. Dabei wecheselt sie den Gesichtsausdruck von Unschuldsengel auf total verdorben und verrucht. Adriana brachte es dann kurz vor Ablauf der 60 Minuten mit ihren Brüsten zum Ende und ließ ihn noch ruhig zwischen den Brüsten auszucken. Erst dann griff sie zur Kleenex-Packung, reinigte erst sich und dann mich. Dann fragte sie "Du willst jetzt sicherlich noch einmal duschen gehen?". Ich bejahte und entschied, Adriana mit indie Dusche zu nehmen. Der Verwöhn-Duschservice kostet bei Pam's Lounge 20 Euro. Dafür gab es eine 10 minütige gemeinsame Dusche mit Adriana. An einer erneuten Entspannung hatte ich kein Interesse, mir stand der Sinn eher nach gegenseitigem Einseifen und einem etwas kuscheligem Abschluss der Massage. Für die zweite Dusche gab es übrigens wieder ein frisches Duschhandtuch (Pam-Standard).
Danach ab ins Zimmer, anziehen, bezahlen und an die Tür geleiten. Der einzige Kritikpunkt ist eigentlich das überstürzte Ende. Es wurde kein zweites Getränk angeboten und AST war auch nicht wirklich. Während der Massage konnte man sich aber sehr gut mit Adriana unterhalten.

Insgesamt also gute 70 bis 80 Minuten für 120 Euro.

Adriana's technische Daten:

19 Jahre
1,65 m.
OW 75B
Konf. 34
grüne Augen
schwarze lange Haare
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Absolut zutreffende Bilder:
http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image

Wiederholungsfaktor: 100%
(26.09.2011, 07:59)Weihnachtsmann schrieb: [ -> ]Absolut zutreffende Bilder:
http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image

Na, dann wollen wir die hier auch festhalten:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Gruß vom Pariser,
der für den Bericht dankt...