LSH

Normale Version: Lena Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lena

Hallo!

Ich bin Lena, 29 Jahre alt, 168cm und 55 kg.
Ich habe schwarzes Haar und bin braungerannt, mein Körbchengrösse beträgt 75 c.

Ich biete Dir einen vielseitigen Service zum fairen Preis und entführe Dich gerne für eine gewissen Zeit in "Lena's Welt"!

Wenn Du Lust und Zeit hast, meld Dich einfach telefonisch bei mir, ich bin werktags, tagsüber erreichbar.

Liebe Grüße Eure Lena

Lena

Hallo Freunde des sinnlichen Vergnügens!

Wir, die Mädels der WG-Deluxe bieten Dir den ganzen Februar ein wahnsinns Angebot!

Entweder:

Halbe Stunde mit 2x Entspannen für 80 Euro

oder:

Halbe Stunde mit zwei Frauen, 2x Entspannen inkl. Lesbenspiele für 100Euro

Wenn das mal kein Angebot ist!

Lena

Besonderes Vatertagsspecial!!!
16.05.2012 von 11-22 Uhr

In ganz besonderer, besonders "fürsorglicher" Weise widmet man sich in der WG-Deluxe am Vortag des eigentlichen Vatertages, am Mittwoch, den 16.05. der Spezies "Vater".
Dabei nimmt man es natürlich nicht wirklich genau nicht mit der Vaterrolle: Hauptsache, man ist ein Mann.
Diesem wird bei Nina, Lena, Pia, Caro, Emma und Melanie dann zwischen 11.00 und 22.00 Uhr nicht nur eine gesteigerte Aufmerksamkeit zuteil, sondern auch ein Sektempfang und erfreulich ermäßigte Tarife auf eine Vielzahl an Leistungen, wie beispielsweise dem Dreier oder der Whirlpool-Stunde.

Wer Fragen dazu hat, der ruft an unter der Nummer 0681-9404151. Die WG-Deluxe befindet sich in der Hauptstr. 14.