LSH

Normale Version: Welcome back tour 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dies ist die Fortsetzung aus dem BKK Unterforum

Hallo Freunde des Forums,

Am Samstag frueh mit der Hotellimousine fuer 1500 Baht nach Patty deduest, wie schon oefters in der Soi 2 im Saibai Lodge Quartier genommen. Standardroom fuer 750 Baht, alles frisch renoviert, Zimmer, Badezimmer neu gefliest, Neue Klimaanlage, einstellbar und sehr sehr leise. Grosser Zimmersafe (ohne Generalcode) kann nur mit Schluessel notgeoeffnet werden ansonsten gibts Aufbruchsspuren und dann zahlt die Hausratsversicherung).
Erst mal in die Belgische Botschaft, im Biergarten dort mal nen Drink geordert und die Lage sondiert. Ich wurde natuerlich sofort erkannt von den Maedels, die dort gerade nichts zu tun hatten.
Leider waren nur die -alten- Ladies da, die schon das Baht-Zeichen in den Augen hatten.

Hab dann noch auf Pae getroffen, kenne sie schon laenger und hat auch ordentlich Kilos zugelegt. Da ich gerade mal geil war, ab aufs Zimmer. Alle Zimmer neu renoviert, mit Duschabtrennung, neuer AC und so weiter.
Nach der obligatorischen Waschung hat sie ordentlich geblasen und ich hab sie mal blank reiten lassen. Die war wieder mal ausgehungert und hat es sich so richtig gegeben. Dazwischen hat sie mal wieder weitergeblasen und ich hab sie dann Missio und Doggy durchgevoegelt. Schmatzende Geraeusche ihrer Pussy inclusive.
Mit Tip und Zimmermiete, Ladydrink etc. ist man schon mal wieder um die 1500 losgeworden.
Dann mal auf zum Shoppen, Patty ist teuer geworden und je weinger Touris da sind desdo hoeher die aufgerufenen Preise.
Made in Thailand in der 2nd Road wurde abgerissen und 2 neue Hallen hingebaut. Eine ist fast fertig und ein paar Shops sind auch schon drin. Hab dann die obligatorischen T-Shirts eingekauft und noch sonstigen Klamotten. Der verhandelte Preis war dann bei 50%, aber immer noch zu teuer, aber egal, die muessen ja auch von was leben.

Also dann weiter in die Soi Bokau. hinter der Oasis mit 2 maedels in deren Massageladen, Massage unter aller Sau, wenigsten haben sie die Titten freigelegt und zu zweit geblasen. Wollten jede !! 800 Baht Tip haben, gabs aber wie vereinbart nur 1x und 200 fuer die sog. Massage. Waren dann aber doch zufrieden, ich nicht und das kann man sich schenken.
Unterwegs in die Pook Swanhouse, Katois beim Stangentanz zuschauen, nen Drink spendiert und nachdem ich keinen Bock auf ne Zimmerbesichtigung hatte ist das Zipfelhuhn auch schnell wieder abgezischt.
Bin dann weiter gezogen in die Soi Metro und dort nen Drink im Lolitas genommen, gehoert zu Lolitas in BKK. Ich schau dort mal vorbei wenn ich nicht gerade frisch entsaftet wurde.

Abends dann in die Soi6, die Cashier in der Foxy besucht, kenn sie schon Jahre. Dann mal weiter in die My friend You Bar. Dort hat mich ein Besatzungsmitglied ueberzeugt, die Zimmer zu besichtigen auf einen BJ. Sind im 1. Stock des Nebengebaudes, sauber mit Dusche etc.
War wieder mal an einen Saugprofi geraten die es schaffte mich in 10 Minuten leerzusaugen.
Und zu guter Letzt noch in die KingKong, lange, gut im Futter stehende Lady ( oder Ladyboy) nahm sich meiner an aber ich hatte keinen Bock, man soll es ja nicht uebertreiben. Wein

Bin dann weiter in die WalkingStreet und es begann zu regnen. Mal schnell ins Pepptermint gefluechtet. DerLaden ist jetzt im Erdgeschoss am geleichen Platz. Der Laden war einigermassen gut besucht, auf 3 Buehnen wurde getanzt, in der hinteren Gegend hinter Gitter einige Girls mit grossen freiliegenden Titten. Teils stehend.... teils haengend, war ganz nett anzuschauen, Thais mit so grossen Naturtitten.
Auf der hauptbuehe waren auch titten zu bestaunen, teils uebergrosse Silis kurz vor der Explosion.
Nebenbei warfen mal wieder einige Taiwanesen mit 20 Bahtscheinen um sich, die Ladies hechteten danach... na ja, Niveau ist anders.

Also raus aus dem Laden, Regen von ueberall, Unter den Markisen wieder zurueck, es schuettete und ich schnell in die Bamboo. Wenig Besucher, LiveBand, ein Drink und weg.
Schnell ein Taxi geschnappt und in die Soi 8, Papa Lee hat seine alte Bar an der Beachroad naehe soi 9 wohl gut verkauft und hat jetzt eine neue Bar in der Soi8.
Traditionell dort nen Absacker und das wars...

Fortsetzung folgt
Fortsetzung...
Sonntags mittag mal rueber zur Belg Botschaft, Pae die ich am vortag besamt hatte war da mit gluecklichem Gesichtsausdruck, begruesste mich herzlich... obs an den 1000 Baht Gage vom Vortag lag?
War noch frueh am Tag, also weiter in die Soi 6. Nichts besonderes zu Gange, also mal in ein ShoppingCenter, zu Kaffe und Gebaeck. Ohne Mampf kein Kampf.
Da ich ein Paket aus D mitgenommen habe um es in Thailand weiterzuverschicken mal die Oeffnungszeiten der Post in der Soi 13/2 gecheckt. und da ich schon mal da war gleich mal in die PumpStation nebenan. Nach einem Drink gleich mal ein Stockwerk hoeher. Die Lady hat ordentlich geblasen, Profi halt.
Danach weiter um die Ecke, Bierbarkomplex und eine super langbeinige Lady hinter der Bar. Hab mich nett unterhalten, Formel1 Rennen geschaut und dann den Rest des Tages in der Good Fellas Soi6 ausklingen lassen.

Montags dann mal mein Paket in die 13/2 gebracht, war aber noch frueher Vormittag (11 Uhr) und die Staubsauger der Pumpstation etc. waren noch nicht wach. Durch das Royal Garden Einkaufscenter geschlendert, Fruehstueck, Geldwechsel , vor zum Mikes Shopping Mall. Viel Blech und Plunder und Klamotten, was mal in Ruhe anzuschauen praktisch unmoeglich.
Ist mir aber dann doch gelungen, nachdem ich einer Verkaeuferin verklickert hatte was ich wollte. dafuer hab ich ihr auch nen Sack voll abgekauft, der Preis hat gestimmt. Ledersachen hab ich in einem regulaeren Shop gekauft, da sind die Preise an der Ware angeschrieben, und derzeit machen alle Grand Sale, also 40 Prozent gehen immer.

Mittagessen im Brauhaus in der 2nd Road Naehe Tops. Dann mal in die Botschaft, liegt am Weg zu meinem Hotel. Diesmal grosser Auftrieb, hab aber nur 3 maennliche ATMs gezaehlt. (ATM Automatic Teller Machine).

Eine Neue junge Thai, sie hiess Ann, die ich noch nicht gesehen hatte, begruesste mich gleich namentlich, ok, Ladydrink, Zimmer klarmachen geschickt, Ab in the loom. Maessiges Geblaese, hab sie dann geil geleckt bis es ihr kam, noch maessigeres Geblaese folgte, ficken hatte ich da schon keinen Bock mehr. Also tschuess...

Noch rueber in die BIG C (Einkaufszentrum) Futter einwerfen. Abends wollte ich mal die Bliss- Lounge 3rd besuchen. Also Taxi geordert und damit der auch weiss wo ich hinwill mal die XZite Disko genannt. Kam dann auch dort an, grosse Abbruchbaustelle. Dumm gekuckt aber egal, eine Motorradtaxlerin gefragt, ja, die Disko wurde abgerissen. na dann wieder zur Baustelle gewandert, und gegenueber das Schild BlissLounge.

Mehrere recht huebsche Maedels (es war schon dunkel) vor der Tuere, ich wurde gleich von Pet reingezogen, Drink.... You first time here? You know my work? ... Aber sicher doch, darum bin ich doch hier. Ab in den 1. Stock aufs Zimmer, ausgestattet mit Bett und grossem Relax Stuhl. Mich mal nackig gemacht und Platz genommen. Das Maedel konnte was, sanftes geblaese mit rotierender Zunge an der Eichel. Vorher hat sie mich natuerlich richtig geil gemacht, Ihre Zunge an den Eiern und den HamYai auf und ab.
Was dann unvermeidlich zur Explosion fuehren musste.
600 Baht fuer alles plus Getraenk und Tip.
Ich komme wieder, zumal die Soi Bukkao auch gleich nebenan ist.
Bin dann Soi Bukkao und weiter zur soi metro. DevilsDen hab ich links liegen gelassen, ich haette nicht mehr gekonnt, aber gut zu wissen.
Bin dann in die Campain Agogo, gut besucht der Laden, hier bin ich richtig.
gleich an einem Tisch plaziert worden, ueber mir ne gogstange mit taenzerin. War ne nette Maus, sie stieg ab und wir haben uns gleich gut verstanden. 2 Ladydrinks etc. 100 Baht ans hoeschen geheftet, mittlerweile ne Lesboshow auf der Buehne.
Netter Laden, werd den mal wieder besuchen.
Abends mal wieder Gewitter, ein bisschen Barhopping durch ein paar Beirbars an der Soi8. Bei Papa Lee wieder haengengebleiben, Absacker und gut.

So jetzt bin ich zeitlich uptodate.
Fortsetzung folgt.

Den naechsten Tag mit Shoppen und einer Massage verbracht. Spaet Abends in die Soi6, die tanzenden Katois ueber der Strasse im Glashaus anschauen. Gegenueber an der Vikingbar hat mich eine recht nette Maus ueberzeugt noch einen Drink in der Bar zu nehmen. Ok, rein und in baelde war auch Ihre Zunge bei mir. Wir haben dann mal ihr Zimmer im 1. Stock besichtigt, die Location ist nicht gerade einladend. Aber egal, schoene Waschung und auf aufs Bettchen. Schoen rasierte Pussy und ihre kleinen Schamlippen schauten schon mal einladend raus. Also ran mit der Zunge und die Kleine wurde geil und nass. Mann hatte die Kraft in den Schenkeln als sie zudrueckte als es Ihr kam. Hab sie dann weitergeleckt und das hat ihr wohl auch gut gefallen. Dann hat sie sich mal meinen kleinen Bruder hinter die Mandeln geschoben und auch so schnell nicht mehr hergegeben. Zungenkuesse, Lecken und Blasen waren dann abwechselnd geboten und schwupp sattelte das Luder auf und rein mit dem guten Stueck blank in die Pussy. Sie ritt sich richtig einen ab und sie wurde am ganzen Koerper klatschnass. Ich hab sie mal roedeln lassen wie es ihr gefiel und hab nur ab und zu sie mit dem handtuch abgetrocknet. Irgendwann liess sie sich dann auf mich fallen und steckte mir die zunge in den mund. Ihre pussy zuckte und als ich mich ein bisschen bewegte reagierte ihre pussy mit weiteren Zuckungen.
Hab sie ein bisschen ausruhen lassen und sie dann in der missio weitergefickt.
Wir haben uns dann mal fuer den naechsten Tag nachmittags verabredet. Auf longtime hatte ich keine bock.
Erstmal danke für die ausführliche Berichterstattung.


(27.09.2011, 11:17)michael2 schrieb: [ -> ]Also dann weiter in die Soi Bokau. hinter der Oasis mit 2 maedels in deren Massageladen, Massage unter aller Sau, wenigsten haben sie die Titten freigelegt und zu zweit geblasen. Wollten jede !! 800 Baht Tip haben, gabs aber wie vereinbart nur 1x und 200 fuer die sog. Massage. Waren dann aber doch zufrieden, ich nicht und das kann man sich schenken.

Das war wahrscheinlich die "Together". Zum massieren geht man da aber auch nicht hin Big Grin

Massage mit zwei Damen incl. Blasen und Ficken für 1.000 all incl. ist da eigentlich der Standartpreis.

Adamit
Danke Adamit,
Du hast Recht, deswegen war ich ja auch nicht da, Blasen war lustlos und ficken wollten die Beiden auch nicht. Wollten mich auf den naechsten Tag vertroesten. Bin dann ohne abzuspritzen dort wieder raus. Die Massage Sabydee hab ich nicht gesehen, obwohl ich lt. Mopedtaxler in der soi XI wohl gelandet war.
Fortsetzung...
der naechste Tag begann also , nach dem Fruehstueck, in der Soi 6, nachmittags um 1/2 2. Gleich mal in die Viking Bar eingelaufen, Drink geordert und rauf aufs Zimmer. Nach der obligatorischen Dusche hat die Kleine gleich mal meinen Staender hinter ihre Kiemen geschoben und ihn schoen mit lippen, zaehnen und zunge bearbeitet. Da sie eh schon halb auf mir drauf war, ihre kleinen titten bearbeitet und dann hat sie gleich mal aufgesattelt. Die Lady hatte so frueh am Arbeitstag noch ordentlich
Power und hat sich mal ne 3/4 stunde einen abgeritten, wobei sie das erste mal schell kam was sie durch stoehnen und zucken ihrer pussy kundtat. Meine Aufgabe war, die geile nasse Pussy zu geniessen und ihr ab und zu den schweiss von stirn und koerper zu wischen. Nachdem ihre Power nachliess hab ich sie Doggy an die Bettkante geschoben und hab sie dann stehenderweise ordentlich durchgevoegelt wobei sie ordentlich gegengeschoben hat und sie nur noch am stoehnen war. Nach einer guten Stunde dann merkte ich, dass sie langsam trocken wurde, hab mich dann ruecklings aufs bett gelegt und liess sie einfach mal ausgiebig blasen. Sie hat dann ein Tuetchen geholt -was will die denn jetzt mit ne Gummi? - war aber Jelly und den schmierte sie sich in die pusy und auf einen schwanz und forderte mich auf sie missio zu ficken. Ok, deswegen bin ich ja da, bin extra wegen der Stute hergekommen. Nach weiteren 15 minuten hatte ich genug von den turnuebungen -ich bin ja in urlaub- .
Abschliessend haben wir festgestellt, das ihre pussy gar nicht geleckt wurde, was sie bedauerte da sie da schon sehr drauf stand.
Ich muss also dort nacharbeiten.
Ein netter Hase, den ich vor meiner Abreise bestimmt noch mal buchen werde. Wenn die weiterhin so ausgehungert ist, dann werd ich sie entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten doch mal Longtime die ganze Nacht durchvoegeln.

Fortsetzung folgt
...
der angebrochene Nachmittag war gerade Recht auf dem Rueckweg zu meinem Hotel die Belg. Botschaft zu besuchen. Mal schnell einen Drink und neben mir platzierte sich ein Girl ohne Slip, nahm meine hand und ich sollte ihr die Pussy massieren. Kenn die schon die 3-loch schlampe, hatte aber keinen bock darauf. Hab dann ein neues Huhn besichtigt, das meinen Namen bereits kannte, Zimmerbesichtigung, alles Neu dort und blasen lassen. Pussylecken war dann angesagt aber das Luder wurde auch nicht nass, also was solls... Rechnung bezahlt und tschuess...

PS: Hab mal die Wan (sex in the city soi 6)vom Bericht von Sarado auf die To Do liste gesetzt, das Luder ist aber schon seit 2 tagen longtime unterwegs... Muss den beschriebenen Latinahintern mal naeher in Action besichtigen. lol

...Fortsetzung
Nachdem ich gestern mal das Elektro/ElektrinokCenter in Suedpatty durchstoeberte -wollte mal nach nem Lauflicht fuer draussen schauen und ggf. ein kaputtes Handy das nicht mehr klingelt fuer kleines Geld reparieren lassen- dort aber nichts brauchbares gefunden habe ausser auf dem Rueckweg in nem Markt fuer Einheimischen Bedarf mehrere grosse Thailandfahnen war ein gemuetlicher Nachmittag angesagt. Massage gleich am Anfang der Soi3, netter Laden, sauber und die Masseusen alle getrimmt fuer die brauchbaren Handgriffe. 250 Baht die Stunde.
Heute mal ab Mittag die Naklua unsicher gemacht, 1 Stunde Internetcafee fuer 20 Baht, Anschliessend mal gefruehstueckt und sogar dazugekommen einen Satz massgeschneiderte Textilien zu bestellen.
Nachmittag ein bisschen relaxen auf der Bude, die Hitze ist sonst unertraeglich. Dann wieder ab in die Massagebude. Heute war ne ganz Nette an der Reihe, nach dem Ausziehen hat sie mir gleich auf den Hintern gehauen, na das geht ja schon mal gut los.
Erst Massage von hinten, wobei ich da meist ein bisschen wegknacke. Diesmal nicht, das Luder hat von hinten meine dicken Eier massiert und auch den Auspuff nicht ausgelassen. Und dabei immer ihre grossen Titten an mir gerieben. Bekam dann natuerlich einen Staender und ich durfte mich dann auch schon umdrehen. Sie hat sich gleich dem abstehenden Objekt angenommen und schoen mit viel Oel versucht mich noch geiler zu machen. Nachdem ich aber in Urlaub bin hab ich das mal alles genossen und nicht gleich abgespritzt wobei sie die sache recht professionell in die hand nahm einschliesslich eines Fingers in meinem Auspuff. Hab ihr dann mal an den Hintern gelangt, und ein bischen ihre titten gestreichelt, was eine heftige stoenreaktion hervorgerufen hat. Mit einer Hand unter das TShirt und den BH aufgeknipst, Titten freigelegt und sie war schon gleich an meinem Mund damit. Grosse lange nippel, die nach Saugen gerufen haben und sie wurde ganz zappelig und ich hab dann mal ihre Pussy durch die Hose gestreichelt. Nach ein paar Runden Zungenkuesse, Wichseinlagen, Tittensaugen etc. war dann das Girl unten und oben ohne da. Und dann hat sie auch schon mein bestes stueck zwischen Ihre Lippen genommen und heftig dran gesaugt. Noch was von Condom erzaehlt, und lag dann schon mal mit mir auf der Massageliege um dann mal gleich aufzusatteln und sich den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben. Musste sie bremsen, das Luder war einfach nur eng. Nachdem er bis zum Anschlag drinne war, heftiges Auf und Abreiten und heftiges Vor und Zurueck. Nach 10 Minuten war sie anscheinend mal fuers erste beglueckt.
Hab sie mal absteigen lassen bin von der Massageliege runter und hab sie am Fussende der Liege platziert. Vornueber das Maedel auf die Liege gebaeugt hab ich ihr den Schwanz von hinten eingefuehrt um sie dann heftig durchzubumsen. Hat Ihr gut gefallen, ich soll doch morgen wiederkommen.
500 Baht Tipp und 250 fuer die Massage, fuer ne GFS Nummer ohne Gummi eine brauchbare investition in meinem Charity- Etat.
so muss das sein!

schöne berichte!!!

rocky in 6 wochen wieder vor ort
Fortsetzung...
Der heutige Tag ist ja noch jung, bin erst Mittags aufgestanden nachdem meine Zimmernachbarn nebenan und oberhalb sich um die Wette die Seele aus dem Leib gebumst haben und entsprechend die Moebel quitschenderweise ueber die Fliesen geschoben haben. Mai Pen Rai, erst mal die Kreditkarte gebuegelt heute Mittag im Royal Garden Plaza. (ThaiMilitzaryBank hat schon mal 150 Baht Gebuehren dazubelastet) . Dann mal in die Soi 13/2. Pumpstation waren keine Maedels anwesend also mal rein in die Golden Girl. Ein Maedel mit Brille hat mir mal meinen Naam Som serviert und gleich mal den Schwanz massiert. Nachdem meine Herkunft geklaert war meinte sie auf Deutsch -gut blasen- und zeigte nach oben. Nachdem wir nun einig darueber waren, gleich mal die Treppe hoch, nein diesmal nicht auf dem Barhocker, die Chouch ist doch viel bequemer. Handtuch untergelegt, die uebliche kalte Dusche (in form eines aus dem Kuehlschrank geholten Erfrischungstuchs) und dann Anschnappen. Der Profi hat ordentlich geblasen, nicht zu fest und nicht zu sanft. Zwischendurch schnelles Wichsen mit Zunge an der Eichel. Nach ner viertelstunde konnte sie auch schon das Ergebnis ihrer Bemuehungen im Maeulchen aufnehmen und entsorgen.
Hose wieder an, 700 Baht mit Getraenk geloehnt, jetzt noch ein kleiner Rundgang gegenueber im Kinokomplex, die Verkaeufer waren noch nicht richtig wach, bzw. einige Staende hatten nur einen Verkauefer zusammen der drauf aufpasste. Endlich mal ein paar andere Designs, aber leider alle nur bis max XL. Bin dann auf der 2nd Road fuendig geworden, da hatte ein Stand noch ein paar nette Copy Designs, nicht der jetzt ueberall angebotene Schrott. Haben wohl alle Angst vor den Copyright Fahndern. Mal schnell 5 Shirts fuer 200 Baht eingesackt, bei den derzeitigen Temperaturen ist jede Minute auf der Strasse mit ordentlich Schweiss verbunden und wegen 2 oder 3 Euro war mir das Handeln einfach zu anstrengend.
Da leiere ich meinem Schneider fuer eine angepeilte Lederjacke lieber die Euros raus. Mal sehen was heute abend rauskommt.
Wie ich gerade merke, haelt die mittaegliche Entsaftung wohl nicht lange vor, ich such jetzt mal was zu ficken.
Fortsetzung folgt....
... schwuppdiwupp wie so ein Nachmittag vergeht, Mittagessen um 3, noch ein bisschen relaxen und mal ab zum schneider. Hosenanprobe ok, na ja, was koennen die noch falsch machen? Stoffqualitaet so Mittelmass, 1000 Baht pro Stueck. Oberes Preislimit aber wegen 6 Hosen (auch bei 15 Stueck wollte er keinen Discount geben) ok. Nach ner Lederjacke (blousonform) gefragt, 6500 Baht hat er aufgerufen. Na da ist ja Orig. ESCADA mit 4.300 Baht im Central direkt ein Schnaeppchen. lol
Lachen
Ist wie ich gesehen habe ein Neckermann Empfehlungsschneider. Herods oder so aenlich direkt nach dem Nordkreisel.
Mein Haus- und Hofschneider ist derzeit in Europa unterwegs, seine Boutiquen abgrasen.
Abends dann noch ins German Reastaurant Piccolo oder so aehnlich, Fussball schauen und dann mal eine Stammbierbar in der Soi 8 (Leebar) auf nen Absacker besucht. Nichts huebsches anwesend, also mal schoen nach Hause.
Heute Morgen schon um 10 wach und da ich faul war einfach mal durch den Hof in die Belg Botschaft. Die Bar war noch zu, ich im Biergarten erst mal gemuetlich gefruehstueckt und den Ladies bei der morgentlichen Schoenheitsaction vor der geschloossenen bar zugeschaut. Mir war ihrendwie heute nach dem samtmaeulchen von pae und nach Abspritazen in ihrer pussy zumute. Sie lief auch schon ein und da haben wir die bar halt aufgesperrt. book loom! Ich habe mich einfach mal aufs Bettchen gelegt und die Lady mal arbeiten lassen. Sanftes Blasen brachte meinen Kleinen auch schnell zum stehen und sie sattelte auch schon mal auf. Sie wollte es heute anschei8nend wissen, hat den schwnz immer fast ganz rausploppen lassen um ihn sich dann mit stoehnenden begleitgerauschen wieder reinzuschieben. Das Maedel lief langsam auf temeratur und das dauernde komplette durchziehen des schwanzes durch ihre pussy liess langsam den saft aufsteigen. Oha... das Maedel abgeworfen und sie doggy schoen durchgeficdkt. Sie legte sich mal gleich in kissen unter den Bauch und wiegte im takt schon hin und her. Nach einer halben stunde wurde ich so geil, ich spuerte wie der saft erst langsam in die pussy floss und dann mit ordentlichem Abspritzen meine Geilheit langsam besser wurde. Sie schob fest an als wollte sie auch noch den letzten tropfen herauspressen. Schwengel wieder raus und einiges an Saft floss aufs bettchen und ihre schenkel hinunter. Ich hab sie mal vorab duschen lassen und relaxte mal 10 Minuten auf dem Bettchen. Noch schoen eingeseift und abgeduscht gings wieder in die Bar. Die etwas brauchbaren Hasen waren schon auf ihren Zimmern um auch sonntags was zur Einnahmeverbesserung beizutragen. So jetzt ist Mittagessen angesagt, Tippen macht hungrig, durstig und auch schon wieder geil Werd mal in der soi6 bei sex in the city vorbeischauen, oder sonst einen hasen begluecken, der mich gerade geil macht. Bin ja schliesslich in Patty, da sind Fickplaene eh nie einzuhalten.
Fortsetzung folgt...
...Fortsetzung
nichts so brauchbares an diesem Sonntag Nachmittag aufgegabelt auf dem Heimweg nochmal kurz bei der Botschaft vorbeigeschaut. Pae hat mir ne neue Ladz vorgestellt, Nan na oder so hiess sie, kurzes geiles rotes Kleidchen, Der Apfellfoermige Hintern liess sich schoen abgreifen, also rauf aufs Zimmer. Nach der ueblichen Dusche kam sie dann auch schon mal zu mir aufs Bettchen gekrochen und liess sich die Titten saugen, deren Nippel auch schon ganz schnell hart wurden und sie diese Action mit Stoehnen quittierte. Ich hab sie mal auf den Ruecdken gelegt und ihr dann gemuetlich die Pussy geleckt. Sie mochte die sanfte Tour, also schoen mit der Zunge in ihre Pussy gefahren, und sie langsam gesaugt. Des oefteren ganz sanft ueber ihre Plerle geleckt und schwupps drueckte sie meinen kopf etwas staerker an sich ran. Nach einer schoenen langen leckrunde ist sie dann abgegangen und war dann sehr sensibel. Now I want You fuck me. Hab dann einen German- Conti aufgezogen und sie erst mal Missio gefickt. Dann umgedreht und sie dann hart in der Doggy hergenommen. Nach einer Weile war sie schon wieder fertig und ich hab dann mal den Conti abmontiert und liess sie blasen. Sie machte es sich zwischen meinen Beinen bequem und begann erst sanft dann fester und schneller zu saugen. Zwischendurch fing sie an zu wichsen und gleichzeitig mit Ihrer Zunge meine Eichel zu verwoehnen. . OK, das war schon mal ganz brauchbar und da mir gerade noch nach abspritzen war ihr die ganze ladung zur verfuegung gestellt.
1000 Baht fuer die Familienkasse und da war die Bar schon am Zusperren. Aber die Mamasan kannte mich ja schon aus den Jahren zuvor und wartete bis ich die Barrechnung bezahlt hatte.
Heute Mittag noch ein paar restliche Einkaeufe so kurz vor Abflug eingefahren, Geld noch umgewechselt, und wieder mal meine Massage in der Soi 3 besucht. Die Lady kannte mich schon, und sie hat mir ausdauernd den Schwanz eingeoelt und ihn schoen mitmassiert. Ich war zwar geil, wollte aber einfach nicht einfach so die Ladung verschwenden.
Auf dem NAchhauseweg noch mal in der Botschaft eingeschaut, da war sie wieder da, hat gehofft, dass ich heute wieder vorbei schaue, und obwohl sie ein ganz huebsches Maedel ist, geile Titten, schoene Leckpussy und ein geiler Arsch und mit Superfigur (20 Jahre alt) hat sie heute noch keinen Customer abgekriegt.
Na dann mal den Zimmerschluessel holen, reo reo. Hab Ihr wieder, nach den ueblichen Zungenkuessen und Saugen ihrer Titten, schoen sanft und ausdauernd Ihre Pussy nach allen Regeln der Kunst geleckt, sie ging mal wieder ordentlich ab und dann hat sie sich auch gleich um meinen kleinen oraltechnisch bemueht. Ich hatte zwar schon mal 5 Gummis am Bettchen zurechtgelegt aber bei diesem professionellen Saugen meines Schwanzes dachte ich gar nicht mehr daran, selber noch eine gymnastische Uebung einzulegen, bin ja schliesslich in Urlaub.
Nach den ersten ordentlichen Spritzern hat sie dann aufgehoert weiter zu blasen, da war ich halt erst halbleer. Aber egal, darf halt die Naechste den Rest leersaugen. Mai Pan Rai.
Habe heute noch Hosen beim Schneider in Naklua abgeholt, in einer Seitenstrasse mal ein Deutsches Restaurant besucht (Muenchner Kindl), Schnitzel ok und dann mal nach einem Zwischenstop durch die Soi 7. Hab dort zufaellig meinen Sitznachbarn aus dem Herflug getroffen, ein schnelles Bier vor ner Gogo und ich werd ihm morgen mal in die Feinheiten der Soi6 einweisen.

Ach ja, gestern abend war ich noch in der Sex in the City, ein Katoi hat mich eingefangen und ich hab drin mal nach Wan gefragt. Die kam auch gleich, schaute mich gross an und wir haben festgestellt, dass wir schon mal das Vergnuegen hatten. Nach 2 Ladydinks habe ich allerdings fluchtartig das Etablissement verlassen, auch die anderen Gaeste waren schnell fort. Es entwickelte sich ein lautstarker Streit zwischen dem deutschen Mitbesitzer und wohl seiner 51% Thai-Partnerin. Wobei es anzumerken gilt, dass der Junge schon ordentlich getankt hatte. WAN meinte, dass ihr Boss everday mau mak mak sei. Hab mich mit ihr dann mal vertagt, mal sehen ob es noch klappt.
So jetzt regnet es hier mal wieder mittelstark, aber wenigstens gute Luft heute Nacht in Patty....
Fortsetzung folgt.
Fortsetzung...
heute Mittag aufgewacht, Der Planet brannte wieder mal runter, gestern nacht hat es geregnet was sehr erfrischend war fuer den Heimweg. lol

Und bei dieser Hitze noch ein Girl besteigen? Urlaub
Dann mal ein Bahttaxi direkt vor dem Hotel bestiegen (es fahren viele durch diese Soi2) und ab auf die beachroad. Soi 13/2 auch soi postoffice genannt war mein ziel. Bei der golden girl bar wurde ich schon empfangen, no drink go upstairs war die Ansage des Girls. Also ab nach oben, Handtuch auf die couch und hose runter war eins. Die Morgenlatte wartete auf Entschaerfung. Komischerweise wurde mein Pruegel auch nicht durch die kalten Erfrischungstuecher mit denen das Girl hantierte nicht kleiner und sie hatte ja auch schnell ein Einsehen und schob sich schon mal schnell den grossen schwanz zwischen die lippen. Sie war wirklich gut am lutschen und alsbald nach 15 minuten gabs die Ladung ins blasmaeulchen. Sie lutschte noch ein bisschen weiter, Kaltes Tuch und ok.
Da ich morgen nachmittag abreise richtung BKK und dann zurueck nach Germany mal nen late checkout mit dem hotel vereinbart, da kann ich den morgigen Tag bis zum spaeteren Nachmittag noch fuer die eine oder andere Entsaftung nutzen. Wenn ich schon mal da bin.Ao

Bei dieser Hitze konnte mich nicht mal ein pool locken, einfach auf dem zimmer relaxed fuer ne stunde und jetzt gehts auf die piste, nachdem ich hier im internetcafe fertiggetippt habe...
fortsetzung folgt
Hallo Freunde des Forums,
gestern noch die grosse Abschiedstour gestartet, Soi 6 Good Fellas (die Besitzerin ist mit ner neuen Bar beschaeftigt Satahip) noch nen Drink ausgegeben und weiter in die Foxys, ne alte Freundin die dort als Cashier werkelt besuchen. Einige Whiskeys spaeter dann in die Soi 8 eingelaufen bei Papa Lee. Mama Lek wollte mir mal wieder eine der Krähen fuer die Nacht anhängen, nein danke.
Mittlerweile fing es schon langsam an zu regnen, ab ins Bettchen.
Den restlichen Vormittag im BIG C und meiner Massage verbracht, Koffer packen etc. und ab zum Flughafen, das Hoteltaxi war nicht nur teuer sondern die Karre hatte total ausgeschlagene Stossdaempfer, jeder Buckel ein sattes Nachwippen, kurz vorm Flughafen musste ich den Horizont anpeilen, um eine aufkommende Seekrankheit zu bekaempfen.
Nach kurzweiligen Flug (mit dem ueblichen Aerger wegen ein paar Kilos Übergepäck) in Abu Dhabi gelandet, Airlinefood war sogar geniessbar, Anschlussflug hatte ausnahmsweise keine Verspaetung, Das neue Terminal haben die dort immer noch nicht im Griff, Die Anzeigetafel fuer die Abfluege umfassen gerade mal 2 Seiten a 10 Fluege und auch alle flugnummern unter denen die fluege bei verschiedenen Aielines laufen werden angezeigt. So mussten mehrere Serviceleute die Passagiere zu den richtigen Gates geleiten weil die Anzeige hierfür nicht erfolgt ist. Der Flug nach München war nur zur Hälfte ausgebucht so konnte ich es mir auf einer kompletten mittleren Sitzreihe bequem machen.
So das wars, Pattaya ist für einen kurzen Abstecher bestimmt immer mal wieder gut und dank der Tipps hier im Forum hat man auch wenig Leerlauf. Für einen längeren Aufenthalt wird es fuer mich schnell langweilig, aber die Alternativen die ich geplant hatte sind im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" gefallen.
Gruesse aus dem Sueden
Sehr schöner Bericht und Danke für die ausführliche Berichterstattung.

BravBravBrav

Adamit
(08.10.2011, 16:58)adamit schrieb: [ -> ]Sehr schöner Bericht und Danke für die ausführliche Berichterstattung.

BravBravBrav

Adamit

da schließe ich mich sehr gerne an.


gruß mandingoWinke
Danke für die Berichte. Ich werde im nächsten Jahr wohl nicht dort aufschlagen. Ich war in diesem Jahr schnell gelangweilt von der Szene.

Sarado, trotzdem bald wieder on tour.
alter schnackerWinke