LSH

Normale Version: Lera-NIkolausstraße 9a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

besenkammer

Nach längerem Zögern und eingängiger Prüfung der Bilder,
http://fulda-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ful...7-1-A.html
rief ich die Dame an und bat um einen Termin. Am Telefon war sie nur mäßig freundlich, aber da ich mich im Wort fühlte, trat ich den Weg zu ihr an. Sie öffnete, war zwar etwas freundlicher als am Telefon, aber auch nicht mehr ganz so jung wie auf den FotosVerwirrt
Nichts desto trotz: 50€ für 20 Minuten. Geld zu ihr, sie raus, ich aus den kleidern, kurze Waschung im Stock höher und zurück. Sie erscheint und nun begann sie ihr werk lustlos und geschäftstüchtig zu verrichten. ZK gab es nicht, obwohl im INternet inseriert. Sie sagte, sie sei 33 Jahre. Mein HInweis, dass laut internet 25 Jahre, beantwortete sie mit: "ach, das internet!" Sie fummelte etwas rum, gummierte und versuchte die sache anzublasen. Anschließend legte sie sich hin und befahl: "los, komm!" Mit jedem weiteren hinweis sank die lust. Zwar dachte ich mir, dass ich nun am zug sei und die sache zu ende bringen sollte, schließlich hatte ich ja bezahlt, aber hatte mir das doch anders vorgestellt. also, ab in die missio! das dauerte auch alles nicht lang. und sie war dann doch ziemlich froh, dass wir schnelle fertig waren. Klammotten an und weg! wiederholungsgefahr ist nicht gegeben! Da gibt es hübschere und engagiertere!Verärgert
Lera bei ladies.de

Zitat:NEU IN FULDA
Nur für kurze Zeit

LERA aus Lettland

Süße 25 Jahre jung mit sexy 34er Figur und
festen 75B Brüsten verwöhnt Dich mit einem
hervorragenden und vor allem zärtlichen
Spitzenservice.

GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv, DS, Duschservice,
Masturb., KB, langes Vorspiel,
flotter Dreier mit 2 Damen, FE, Schuherot., ...


[Bild: th_126444806_3722280_F1_123_76lo.JPG] [Bild: th_712644749_3722280_F2_123_706lo.JPG] [Bild: th_126449921_3722280_F3_123_383lo.JPG]
[Bild: th_712645278_3722280_F4_123_405lo.JPG] [Bild: th_712645538_3722280_F5_123_119lo.JPG]
Hallo Kollegen.

Aktuell hat Lera keine Anzeige online, daher habe ich diesmal die Kontaktdaten frei gelassen.

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich über Weihnachten im schönen Fulda.

Immer wieder fielen mir in der Vergangenheit die Bilder von Lera sowie Ihrer Kollegin Jana auf, ob auf Ladies bzw. Kaufmich.

Diesmal war nur Lera vor Ort, telefonisch nannte Sie 80,-- Euro / 30 Minuten.
2 Tage später traf ich Sie in der Nikolausstraße an. 
Lera war nicht alleine, zwei Katzen streunten auch durch die Wohnung.

Da hätte ich eigentlich wieder umdrehen sollen, nur hätte hätte ...)
Übergab also 50,-- Euro für 20 Minuten, ging in den ersten Stock zum frisch machen, um mich danach im Erdgeschoss der nackt im Bett liegenden SDL zu widmen.
Schnell musste ich feststellen, dass es bei keine ZK gab.
Ihr F bei mir war ok, nur als Sie beim F bei Ihr wenig bis keine Regung zeigte, brachte ich die ganze Sache schnell und zügig via GVM zu Ende.

Im Nachhinein kein kompletter Reinfall, einfach schlecht investiert.
Nach Fulda komme ich gerne zurück, nur wenn ich dann dort P6 in Anspruch nehme wird es mit einer anderen SDL sein.


Grüße