LSH

Normale Version: Melissa Ungarn, SB, NW, SLS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie in meinem Bericht letzte Woche zu Jenny versprochen: Da ich Urlaub habe, aber nicht wegfahre, gönnte ich mir heute noch einen weiteren Besuch in der Villa Venezia. Es wird sogar ein Erstbericht zu diesem Mädel, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Hab mir jetzt schon so oft vorgenommen mir Sindy mal "vorzunehmen" wenn sie denn da ist. Da ich aber ungern einen Termin mache und die Frau bei der Vorstellung zuerst mal live sehen will, hatte ich bisher bei der Vorstellung immer Pech. Sie war immer schon am werkeln. Dennoch stellten sich mir ca. 8 Damen vor. Da ich mich bei Sindy schon auf größere Naturtitten eingestellt habe, hab ich auch meine zuhaus ausgeschauten Alternativen bei Seite gelassen und mich für Melissa aus Ungarn entschieden. Auch wenn ich zunächt für Larissa war, diese sich aber sehr lustlos (erster Eindruck zählt) vorgestellt hat.
Zitat:Sedcard
Name: Melissa
Alter: 28
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: blond gesträhnt
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,60 m

[Bild: th_91223_mel1_123_436lo.jpg][Bild: th_91224_mel2_123_102lo.jpg][Bild: th_91224_mel3_123_1056lo.jpg]

Sie hatte etwas längere, glatte und dunkelblonde Haare beim heutigen Besuch im Vergleich zu den Bildern. Ansonsten verstecken die Dessous auf den Bildern ein paar Pfunde mehr, als sonst bei den meist zierlichen Ladies der Villa üblich, was aber die Optik der Dame nicht leiden lässt. schöne Frau mit sehr großen Naturtitten. Wählte die 105 Euro Nummer (30min + ZK). Wir waren in einem Raum, den ich bisher nicht kannte. Wellness-Raum im Erdgeschoss. Auch ganz nett gemacht mit großer Dusche, die ich aber nicht in Anspruch nahm. Dass sie heute ihren ersten Tag in der Villa hatte, merkte man schnell. Sie war schon ganz unüblich zurück, als ich mich gerade ausgezogen und noch obligatorisch gewaschen hatte und hat sich dann noch entschuldigt Big Grin Normal warte ich da länger.

Ich sollte mirs schonmal auf dem Bett gemütlich machen. Sie zog sich aus und im Knien auf dem Bett erkundeten wir dann unsere Körper. Gute Zungenküsse, mal viel Lippe, mal mehr Zungeneinsatz. Mr Burns Dann sollte ich mirs auf den Kissen bequemer machen und sie setzte ihre Geheimwaffen ein. Die Naturtitten ließ sie geil über meinem Gesicht baumeln. Titten Schön griffig. Große Vorhöfe mit recht kleinen Nippeln. Weitere Zungenküsse und Körperküsse erfolgten. Das Vorgeplänkel GF6-like schon ausgiebig.


Das anschließende Blasen nach dem Aufziehen vom Gummi war ganz gut. Mag zwar Zahneinsatz nicht, aber er hielt sich noch so im Rahmen, dass ich es genießen konnte. Sie saß dabei seitlich zu mir, sodass ich schonmal ihr Möschen erkunden konnte. Das wollte ich jetzt auch näher sehen.

Als Fan des Leckens von Frauen bot sich mir eine schöne Möse mit einem sehr geilen Eigengeschmack. Fingern durfte ich sie nicht. Das Lecken war aber geil, auch wenn ihr Stöhnen dabei recht monoton war. Wenn sie schon spielt, dann richtig Wink Da ich so auch kaum merkte, wie weit sie war sollte es nun in die Missio gehen. Dabei hat sie die Beine sehr weit gespreizt. Konnte so während der Missio noch schön ZK genießen. Bei den großen Titten, wollte ich dann noch, dass sie auf mir reitet. Konnte sie dabei schön abgreifen und sie ging geil mit. Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Meine Nachfahren landeten im Gummi. Aufgrund des längeren Vorspiels blieb auch keine Zeit mehr für weiteres (Massage oder AST). Zusammenfassend
Optik: 4stern (ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen)
Nettikette: 3stern bis 4stern (fehlender Smalltalk)
Vorgeplänkel: 5stern
FM: 4stern
GV: :5Stern:
Gesamt: 4stern

Eine Neuigkeit gibts dazu noch in der Villa Venezia. Beim Hinausgehen wurde ich zunächst von der Empfangsdame (die war mir auch neu, sah ganz nett aus) nach dem Service gefragt und sollte dann noch auf einem Touchscreen diesen von 1stern bis 5stern, bzw. sehr gut bis mangelhaft bewerten. Auf die Schnelle entschied ich mich für :5stern, was ich aber im Nachhinein wie oben beschrieben etwas niedriger ansetzen würde. Sie konnte gut deutsch, der Smalltalk fehlte aber etwas. Das gehört für mich aber schon dazu.
Dieses Bewertungsverfahren erklärt auch, warum die Damen in den letzten Tagen im VIP-Bereich der Homepage bei den Bewertungen soviele neue Bewertungen bekommen. Hier Melissa, erst einen Tag da hatte z.B. schon 4 Bewertungen mit 4,5 Sternen im Schnitt gerade eben. Da kann man sich ja denken, wie viele Männer sie heute schon mit aufs Zimmer hatte. Wink

Hoffe einen Erstbericht zu ihr verfasst zu haben, der alle Infos bereit hält, ansonsten einfach nachfragen Wink Der nächste Bericht wird jetzt wohl auch auf sich etwas warten lassen. Waren jetzt 3 Besuche in einem Monat. Das schlägt ganz schön im Geldbeutel ein. Deshalb: wenn der Trieb nicht zu groß wird in ein paar Wochen wieder.

gruß jordan84 (der jetzt müde Müde und entspannt ins Bett fällt)
Also, ich war heut morgen mal nochmal auf der Homepage der Villa. Melissa war gestern zum ersten mal da und hat heute morgen schon 11 Bewertungen. Schon sehr seltsam. Gibt für mich jetzt 3 Möglichkeiten bei dem neuen Vor-Ort-Bewertungssytem:

1: Melissa hat gestern tatsächlich 11 Kerle durchgenudelt. (Respekt! Big Grin ). Was zeigen würde wie tittenfixiert wir Männer doch sind. Ich ja eigentlich noch nicht mal. B- manchmal auch A-körbchen reichen mir in der Regel. Vor allem das Gesicht, dass man meistens auf den Bildern nicht sieht muss bei der Vorstellung vor Ort passen. Aber gestern war mir auch nach einem beherzten Zugreifen.
2: da haben welche in der Villa und zuhause abgestimmt.
3: auf das Bewertungssystem kann man gar nichts geben und die Villa macht was sie will. Wobei die anderen beiden neuen Ladies deutlich weniger Bewertungen haben, was ja eher für die beiden ersten Punkte sprechen könnte, aber 11 ist schon viel.
(24.08.2010, 06:35)jordan84 schrieb: [ -> ]1: Melissa hat gestern tatsächlich 11 Kerle durchgenudelt. (Respekt! Big Grin ). Was zeigen würde wie tittenfixiert wir Männer doch sind. Ich ja eigentlich noch nicht mal. B- manchmal auch A-körbchen reichen mir in der Regel. Vor allem das Gesicht, dass man meistens auf den Bildern nicht sieht muss bei der Vorstellung vor Ort passen. Aber gestern war mir auch nach einem beherzten Zugreifen.
2: da haben welche in der Villa und zuhause abgestimmt.
3: auf das Bewertungssystem kann man gar nichts geben und die Villa macht was sie will. Wobei die anderen beiden neuen Ladies deutlich weniger Bewertungen haben, was ja eher für die beiden ersten Punkte sprechen könnte, aber 11 ist schon viel.

schöner Bericht Jordan84!
11 Kerle an einemTag wundern Dich? Ich halte durchschnittlich 8-10 "mögliche Bewertungen" pro Tag für absolut realistisch vielleicht sogar mehr (heißt, dass es auch Tage gibt an denen mehr geht… ); und ich denke man kann davon ausgehen, dass die Tops dieses Pensum an 7 Tagen in der Woche schaffen… Die "Supertopempfehlungen" der Vergangenheit haben im Durchschnitt mit ziemlicher Sicherheit diese Quote, da sehr oft über den ganzen Tag hinweg gebucht. Hab aber mit dem Villa-eigenen Bewertungssystem auch so meine Bedenken.

Winke bm
Um die Vermutungen jetzt noch abzuschließen, hab ich die Bewertungen die Woche mal einfach aufmerksam Idee beobachtet. Montag 11 Bewertungen, wie schon beschrieben. Jetzt nur noch 5 neue Bewertungen in zusammen 3 Tagen. Entweder also Montag Rush Hour oder nachgeholfen oder dritter Grund: es kann auch sein, dass nur motivierte Empfangsdamen, wie die, die ich am Montag zum ersten Mal gesehen hab sich an diese Bewertung halten und das bei meinem vorletzten Besuch dieser Touchscreen auch schon da war, da insgesamt in den letzten Wochen ein ziemlicher Zuwachs bei den Bewertungen erfolgt ist, was ich so beobachtet hab.

Da war aber die etwas ältere Empfangsdame mit der extrem verrauchten Stimme vor Ort, die es bei den letzten Mal noch nicht mal mehr für nötig hält so zu fragen, ob der Service ok war.

Glaube nicht, dass Melissa vom Typ her (Große Titten) nur so wenig Kunden in mehreren Tagen hat, würde sich für die wahrscheinlich auch sonst gar nicht lohnen. Das nur als Abschluss zu dem Thema Bewertungssystem und jetzt gelobige ich Schluss mit OT. Wink
Ich glaube schon, dass manche Mädels sehr oft gebucht werden.
Wollte am Dienstag so gegen 20.00 Uhr einen Termin mit Sonja abmachen.
War aber leider nichts mehr zu haben.
Mir hat mal eine erzählt, dass sie in 10 Tagen so an die 8000€ verdienen würde.
Kann es eigentlich nicht glauben, aber es geht da auch zu wie im Taubenschlag
In der Saarbrücker Lagune ist seit Anfang der Woche eine Melissa aus Ungarn, Alter 26, KF 36, bei 167, 80D Titten, blonde Harre und blaue Augen.
Die Bilder sind sehr vielversprechend Unentschlossen - ich bekomms nicht hin :-(

Kann jemand was zu Melissa beitragen??

DANKE schon mal Winke
Das ist jetzt schon die 3 Melissa in den Lagune Rooms Grübel

So dann ab mit ihr in die Galerie

Zitat:[Bild: melissa_hu_001p068.jpg]

[Bild: melissa_hu_011dcnc.jpg]_[Bild: melissa_hu_0216d1k.jpg]_[Bild: melissa_hu_031ucnd.jpg]_[Bild: melissa_hu_041ycj0.jpg]_[Bild: melissa_hu_051of1n.jpg]_[Bild: melissa_hu_061pf9x.jpg]


Gruß Horus
Sie ist Top !!!

Bin nicht mehr so aktiv , aber immer informiert !!!
Hallo pitt,

optisch ist sie auf jeden Fall (zumindest auf den Bildern) ziemlich top Wink aber deine Aussage muss ich jetzt nicht verstehen. Wenn du so ne pauschale Aussage machst, kannst du das doch bestimmt auch etwas genauer erläutern, woher die Meinung kommt?!?

Gruß jordan84
Da würden mich etwas mehr Infos auch freuen
Hallo,

gebucht hatte ich die halbe Fickstunde zu 70 € mit GVM, FO und ZK. Aussehen wie auf den Bildern, vielleicht ein wenig kräftiger, mit schönen dicken Naturtitten.

ZK von ihr sind sehr zaghaft, die kann man sich bei der Buchung getrost sparen. Fingern in der Möse will sie nicht, und auch nicht abspritzen im Mund. Bleibt halt ausgiebiges Lecken und durchkolben in allen Stellungen, was bei diesen dicken Titten schon Laune macht, aber eine geile Illusion will sich nicht einstellen.Gebläse ihrerseits mit wenig Unterdruck, aber sehr gefühlvoll. Zwischen jedem Stellungswechsel den Bolzen wieder mit Flutschi eingerieben..............
Sie war gutgelaunt mit einem schönen Lächeln und nem geilen Blick, aber halt eben keine Sau - wohl eher was zum verlieben und heiraten - nix für nen Hardcorefick.

Für mich keine Wiederholungsgefahr, nur was für GF6 Liebhaber.

Gruss vom Mösenlecker
Ja so ein Mist.
Jetzt wollte ich zu Ihr, bin jetzt aber unsicher.

Mal überlegen.
*** Bitte Anfrageregeln beachten: [Bild: question.gif]; Girlsbeschreibung; Werbetext ... ***

Kann jemand über diese Zuckerschnitte berichten.
Die Brüste sind ja hammermäßig.Titten


http://www.verwoehnoase-nw.de/57-0-Melissa-Ungarn.html


ach menno, immer nur Fragen. und jetzt haste auch nochs Fragezeichen vergessen Heul
hast du dir die bilder mal angesehen? lustig wie offensichtlich da das gesicht auf nen heisses fahrgestell geshopped is Big Grin waer fuer mich nen grund die zu meiden direkt.
Melissa, Quelle


Zitat:
VERWÖHNOASE NEUSTADT
1. Mal in Neustadt ab
Montag, 21.11.

Mellissa
BUSENWUNDER mit NATUR “DD”

25 Jahre, 165cm., 75 DD OW

Süsse Möpse von 75DD NATUR! Ein Feuerwerk! Sie liebt ES langsam und zart, sie geniesst, wenn du ihre zarte samtweiche Haut streichelst, luts**zuerst langsam und zart und danach immer wilder ihre Brust**rzen, spiel an ihrer Schne**e, bis sie feuc*t wird…. Und sie wird es wohl!!! Dann kannst du ihren Naturgeschmack raus schmecken, und am besten bei 69.ger Stellung, da sie auch schon auf dich ganz gierig wird. Danach könnt ihr eure Geschmäcke bei feuchten Zungenküssen austauschen… Spr*tze Deine heiße Sahne auf ihre Möpse!

Service
Facesitting, Franz., gerne Spanische Erotik, Zungenküsse


[Bild: 3891157-f1n3048.jpg] [Bild: 3891157-f2p4wuz.jpg] [Bild: 3891157-f11ty480.jpg] [Bild: 3891157-f128m1fu.jpg] [Bild: 3891157-f13c504b.jpg] [Bild: 3891157-f14ka6kw.jpg] [Bild: 3891157-f15ko6hb.jpg] [Bild: 3891157-f16zc5cm.jpg] [Bild: 3891157-f17mo6rs.jpg] [Bild: 3891157-f18qgwvw.jpg] [Bild: 3891157-f198f4n7.jpg] [Bild: 3891157-f20kb0ul.jpg] [Bild: 3891157-f3aj5q3.jpg] [Bild: 3891157-f4h755m.jpg] [Bild: 3891157-f5or0as.jpg] [Bild: 3891157-f6oe1wy.jpg] [Bild: 3891157-f7r952d.jpg] [Bild: 3891157-f8q10wv.jpg] [Bild: 3891157-f92vwvq.jpg] [Bild: 3891157-f10nk41u.jpg]
hmm, an die hab och heut nachmittag auch gedacht und war sogar direkt vor Ort, kurz davor zu klingeln. Wollte iegentlich zu der jasmina, hindenburg 67, winter.
Bin dann ins hautnah-speyer gefahren, war supi.

gruß

zap, schon ewig nicht mehr in Wohnungen gewesen
Habs mal noch mit nem alten Thread zu ihr verknüpft. Kann mich nicht mehr ganz an ihr Gesicht erinnern, glaub aber auch dass Photoshop hier am Werk war. Soll aber nicht heißen, dass sie unattraktiv war. Ich lege in der Regel viel Wert auf ein hübsches Gesicht.

Gruß jordan84
na das gesicht is ja wahrscheinlich auch ihrs. nur passt das gesicht nicht zum koerper auf den bildern
Also natura ist Melissa sehr hübsch und mächtig Holz vor der Hütte. Cup DD kommt etwa hin, ich als Fan großer Naturoberweite bin auf meine Kosten gekommen.
Ein hammergeiles spanisch natur führte zum Finale. Gekonnt melkte sie mit ihrem prächtigen Busen alles raus.Titten
Ich hatte ordentlich Druck, also kleckerte ich auch schön voll. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen.

Gesamtnote: 1
Seiten: 1 2