LSH

Normale Version: Hämmerstündchen im Wohnzimmer: Living Room, Kaarst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja nachdem der Knacker andernorts nix mehr zu ficken hatte http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82538 rasch die 20 km nach Kaarst runtergerattert und grad noch rechtzeitig zum Nachtessen eingetroffen. Wirklich leckere Grilladen mit feinen Salaten. Hmmm. Wieso laufen da eigentlich alle Kerle mit nem Mantel rum?

Hie und da auch noch mal einem ebenso leckeren Arsch hinterhergeglotzt. Wohl insgesamt so 40 Weiber im Stall. Insgesamt gut Optik und vor allem Sabber etwa 10 erstklassige Sesamgranaten. No welche nehmen wer denn da? Wie immer einfache Taktik: Die Schärfste. Und die steht dann auch schon da am Pfeiler in der Bar, stolz und unnahbar. Es haut den armen Knacker wieder mal fast aus den Latschen.

Beatrice, RO ist ja klar, 22, 1.75, KF 34, perfekte B-Titten, hochgesteckte schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht und glühende Katzenaugen, Pfuuhhhhh. Unentschlossen Wahnsinn: Wunderschön und doch geil und erst noch gediegen und stolz. Eieieieieieieieieie ..... Auf dem Sofa springt sie überhaupt nicht an. Und die Scheissfummel da im LR. Lässt mich nicht an ihre Titten ran und beim Fötzchen ist erst recht nichts zu machen. Na das wird wohl wieder mal ne richtige Arschkarte absetzen. Aber es muss einfach sein.....

Die Zimmer im LR sind ja schon nicht so das Gelbe vom Ei. Aber ist ja auch egal. Wo dann der Scheissfummel unten ist, haut es denn armen Knacker fast ins Nirvana. Unentschlossen Sabber Mann au Mann, Wahnsinn was da in den Karpaten wächst. Die müssen da unten Spezialdünger haben. Wie üblich will sie gleich loslegen. Beordere sie aber mal zuerst nebenher und muss sich auf den Rücken legen, damit der Knacker mal alles unter die Lupe nehmen kann. Wahnsinn. SabberUnentschlossen heilandzack. Alles perfekt .... Die Behandlung scheint ihr anscheinend noch zu gefallen: Die Nippelchen auf den Stehtitten erheben sich. Mit den Griffeln mal ein wenig die Fickfurche poliert und zaghaft zu den ZK angesetzt. Pfuuuh werden granatig erwidert. Wie von der berühmten Freundin halt. Hat der Sesam jetzt nicht erwartet. Krieg darub ne fürchterliche Rute und dreh schiergar durch.

Dann mal das wunderschöne Köpfchen Richtung Rüssel dirigert. Schleckt am Schaft rum, schlorzt an den Eiern, züngelt an der Eichel und dann runter schööööööön tief rein mit dem Bengel. Oh Weia. Stellt euch mal vor Jungs: Miss Universe saugt an eurem Gemächt rum. Wie geil ist das denn! Sabber Der arme Knacker sieht zwar eh nur noch Sternchen. Unentschlossen

Na dann mal den Gummi montiert, die Gute auf den Rücken gelegt. Ob des Anblicks fast einen Kasper gekriegt. Ruhig Sesam, ruhig! Es wird ja alles gut.Engel Ufff isch die eng. Unentschlossen Da braucht es echt einen hammerharten Knüppel um diese Möse zu erstürmen. Scheint ihr aber sehr zu gefallen. Zittert so schön und schaut den Knacker mit ihren Glutaugen so verliebt an. Herz Schööööön fein gekolbt. Na echt jungs, da fliessen irgendswie so Glückshormone im ganzen Körper rum und verwürgen das Gehirn. Das Gesicht gestreichelt, die Haare, fein gevögelt und zum Knutschen angesetzt. Baohhh die Glückshormone und die Ameisen im Schwanz drinne Unentschlossen.

So jetzt aber fertig lustig: Tempo erhöhnt, was die Gute fast durchdrehen lässt: Zittert und bebt und klammert sich. Oh god fuck me! Ohhh fuck! Oh God. Nö wieso denn immer der, der Knacker doch. Lachen

Mal aufsatteln lassen. Spiesst sich schööööööööööön laaaaaaaaaaaaaangsam runter Ne echt Jungs, der Anblick Sabber Miss World beim Rodeo auf dem ollen Knacker! Wie geil ist das denn! Wahnsinn. Au Gott wie die Karpatenweiber reiten können: Hammerhart. Klatsch, klatsch, klatsch. Au weia, wenn die den Spiess mal verfehlt, isch er hinüber. Mast und Schotbruch. Unentschlossen Nehm sie vorsichtshalber mal ein wenig zu mir runter. Boahhh Granatige ZK. Ihr Arsch fegt rauf und runter auf meiner Rute. Sesam muss sich grausam beherrschen um nicht abzuschiessen.

Come on: I fuck you, little girl (isch ja zwar gar ned little Grübel). Die Gute auf den Rücken gelegt. Au Gott: Hat die einen Fickmich-Blick in den Glutaugen. Sabber Ne echt Jung: Wie geil ist das denn! So jetzt isch aber fertig lustig. Ufff schön langsam penetriert und dann dass Tempo langsam raufgeschraubt und die Gute dann hammerhart durchgefickt. Boahh diese Glutaugen mit dem "Fickmich" drin. Yeah Fick Dich. Yeah Fuck me!! usw. usw. Drehe schiergar durch. Schlingt ihre langen Beine um den Knacker, zittert und bebt und kommt (glaub). Ne Jungs., echt echt glaub. Hämmer sie übelst und ewig. Die Katze zittert und faucht bis es dem Knacker dann auch endlich kommt.

Noch ein paar Minuten völlig beknackt auf der Kiste gelegen und gestreichelt. Au Mann, diese Glutaugen...... Gemeinsam beduselt zur Umkleide getorkelt und die 75 Euro für das Hämmerstündchen geblecht. Mit gühenden Augen und Busserl verabschiedet. Au Mann Championsleague!

Sagesesam, to be continued ...

Jaja, der LärmRaum. Müsste man mal wieder hin, im goldenen Herbst erst tagsüber GT und abends für 25€ Eintritt ins Wohnzimmer.

Stuart, Beatrice, he? Wink
(30.09.2011, 23:14)Stuart schrieb: [ -> ]Jaja, der LärmRaum.

Ja das isser wirklich. Ein Saumais da drin!

Der Knacker nach dem Gehämmere mit der Beatrice ein bisserl auf den Stümpen. Darum mal in der Blubberwanne ein wenig durchblubbern lassen. Hie und da läuft ne Gretel auf Acquise vorbei. Aber fast alles nur deutsche oder eingedeutschte Schlampen. Schauen gar ned so übel aus. Aber eben halt..... Dodgy Die RO haben sich wohl in der Bar verkrochen.

Darum raus aus der Wanne und rein in die Bar und gleich der Katharina in die Titten gelaufen. BG, 22, 1.62, KF 34, sehr schöne straffe B-Titten, anständiges Gesicht, schulterlange braune Haare. Ist sicher nicht diese superhübsche Gazelle wir die Beatrice. Eher so leicht versaute thrakische Göre. Anal? Grübel Hähhh? ficken mich in Arsch! Unentschlossen Au Mann was für eine Begrüssung. Hab ichs doch immer vermutet: Der Knacker ist eh für'n Arsch. Lachen Ich gut! Ich geil! Und das wars denn schon mehr oder weniger mit der Konversation. Schraub ihr halt zur Strafe an den Titten rum. Anal? Grübel Ne das san doch Titten! Lachen

Aber hat halt so was animalisch geiles an sich und bekomme halt zu meiner Schande ne harte Rute. Rot werd Streckt mir den Arsch hin auf dem Bett. Ficken Arsch! Ich Geil! Ich gut! Nönö, der Knacker brauchts zum Start immer ein bisserl ruhig. Die Gute nebenhergelegt und die strammen Titten geknetet. ZK gehen so. Schön sachte mit Griffeln die Spalte penetriert. Boahh pflatschnass. Macht zwei meiner Finger und haut sich die ins Loch rein. Boahh scheint nicht so auf die zärtliche Art zu stehen. Unentschlossen Tut wie Sau. Gummi drauf. Ficken Arsch! Neeeeeeiiiiiiiin. Auf den Rücken mit der Guten und penetriert. Uff. 10000 Volt am Schwanz der Knacker oder so? Die kleine zuckt. Funkelt den Knacker an: Fick! Na OK, wenns dann halt wieder sein muss. Dodgy Vollgas gegeben und voll Hammer geschwartet. Die Hände über dem Kopf an die Bettstatt getackert und fast die Gebärmutter ans Halszäpfchen gezimmert. Unentschlossen Die Säue fliegen und der Schweiss spritzt. Auf den Rücken gewälzt. Streckt mir den Arsch entgegen. Ficken! Nöööö! Aufsatteln. Hammerharter Ritt. Die Titten geknetet. Dann von unten gnadenlos durchgehämmert. Dann sie wieder reiten lassen. Die Rute glüht!

Abgeworfen. Geht in den Vierfüssler, rückt sich dan die Titten und den Kopf aufs Tuch. Arsch in dei Höh, Kreuz durchgedrückt. Reisst sich mit den Händen s'Arschloch auf. Baohh seh ihre ganzen Innereien bis zum Halszäpfchen. Unentschlossen Anal! ich gut! ich geil! Na Jungs was würdet ihr jetzt machen? Rein mit der Rute in den Schokobunker. Nimmt die Hände weg. Rosette kringelt sich um Sesams Prügel. Schööööön langsam losgekolbt. Katharina die Kleine ist wirklich geil! Zittert und keucht. Krallt sich ins Tuch. Den Arsch ganz runtergedrückt und die Clit auf dem Tuch stimuliert. Fick sie voll Hammer in den Arsch. Steck ihr die Grifffel in die Schnute. Kaut und beisst und sabbert rum. Oh god, oh god, oh god. Wieso kommt eigentlich immer der ins Spiel?Grübel Hämmer sie ewig und fülle das Gedärme. Ja, ja das aus Gummi. Engel

Der arme Knacker völlig am Arsch. Glühende Rute. War wirklich geil! 125 Euro für das Hämmerstündchen in die Hand und ein "good fucker" zum Abschied. Na das hört Mann doch gerne.

Sagesesam, weiter gehts dann muss mal weg ...
Und die Gretel sieht die Zahlen auf den €-Scheinen gerne...Big Grin

"Arschgeiler" Bericht vom "Besuch des alten Mannes"...Lachen
(Dürrenmatt dreht sich gerade im Grab um...Wink )

Auch daß du anal gevögelt hast, wo du doch sonst eher christlich missionierst... Grübel

Cicero, lange nicht mehr "im Arsch" gewesen... Wink
Bei den 50 EUR Aufpreis für AV in NRW bin ich gern mal im Arsch.

Stuart, geiler Bericht
Klasse Berichte!
(01.10.2011, 10:26)Cicero11 schrieb: [ -> ]Auch daß du anal gevögelt hast, wo du doch sonst eher christlich missionierst... Grübel

Jo war glaub erst mein dritter Arschfick dieses Jahr. Ist mir halt normalerweise echt die Kohle ned wert. Aber wie der Stuart schreibt für nen Fuffy Dodgy FT brauch i übrigens au ned ... höchstens für umsonst ... wenn überhaupt ...

Tja der arme Knacker ein wenig geschlaucht in der Bar rumgehängt. Wirklich erstaunlich viele deutsche Gretels. Vor allem so eingedeutschte mit Wurzeln in TK und arabischem Raum, meist aufgewachsen in Kölle. Bei zweien wär der Sesam echt fast schwach geworden. Aber die Phobie ist einfach zu tief drinne. Muss glaub mal zum Seelenklempner deswegen.

Aber dann ist ja da die Larissa, RO, 22, 1.65, sehr schlank und zierlich, KF 30???, schöne A-Tittchen, schulterlange braune Haare, auf den ersten Blick a bisserl fades Gesicht. Aber Sabber der Knackarsch. Boahh. Die muss es halt sein. Der Knacker wieder mal hinüber. Auf dem Weg zum Zimmer fast durchgedreht, ob des Arschblickes.

Fast dasselbe Programm wie bei Beatrice. Was'n scharfes Teil Sabber Den Hammerkörper gestreichelt, die Spalte poliert, schön einen blasen lassen und dann penetriert. Uahhhh eng, eng, Ameisen! Wunderbar gevögelt, ein bisserl reiten lassen und dann nochmals auf den Rücken: Fuck the skinny Girl. BAohhh Sabber schaut jetzt ganz verändert aus: Au Mann hat die nen Fickmich-Blick drauf. Sabber Da hauts dem armen Knacker schon wieder alle Sicherungen raus. Yeach fuck you. Oahh jetzt kriegt se nen noch übleren Fickmich-Blick. Yeah come on Fuck me. Pfuuhh kanns manchmal fast nicht glauben, was diese zierlichen Dinger so wegstecken. Fick mich fast ins Nirvana. Der Schweiss tropft mir von der Nase auf ihre Titten. Granatig abgeschossen und schon wieder 75 Euro verhämmert. Unentschlossen Grosse Klasse das zierliche Mädel. Vielleicht alles einen Tick weniger gut wie bei Beatrice. Aber das sind echt nur Nuancen.

Nochmals in den Whirlpool ein bisserl verblubbern lassen und dann wieder rauf an die Bar. Ist wirklich ein Saulärm da drin. Und dann ist da eben noch Juliana. Sabber Pffff, RO, ähhh glaub auch 22 Grübel sind sowieso alle 22 wo ich hämmer.... 1.70, KF 34, (isch ja auch immer dasselbe), sehr schöne A-Titten, lange schwarze Haare bis zum Arsch. Au Mann, au Mann isch das wieder ne glutäugige Schönheit. Unentschlossen Isch der Hammer die Karpatenbräute. Mit was füttern die die nur?

Auf dem Zimmer dann ob des Anblicks wieder mal ein bisserl nach Luft schnappen müssen. Schöne ZK, geiles Gebläse und dann musste der Knacker die ewig vögeln bis der Schuss endlich draussen war. Isch halt langsam ein Problem mit dem Alter. Rot werd Na isch den Karpatenweibern ja egal: Die haben irgend so ein Fickgen eingebaut. Tja und wieder 75 Euro fällig ....

Au weia isser kaputt der Knacker. Mal mit brennenden Oberschenkeln in die Bar gehumpelt und auf ein Sofa gefallen. Ein bisserl dem Treiben zugeschaut. Das ist ja wieder ein ganz fürchterlich schrecklicher Tag heute: Die Beine brennen, die Eier schmerzen ganz grässlich und die Rute ist irgendwie total kaputtgeraspelt: Die ganze Hornhaut weg. Lachen

Es setzt sich dann Andra zum Knacker. Aha die Weiber animieren ja doch da. Verwirrt RO, 24 (schon ein bisserl älter halt. Lachen), 1.70, KF 34, hübsche A-Titten, schwarze Haare, typisches Karpatenmädelgesicht. Ich Andra! Du? Ähhhhh Jane! ähhh sorry Tarzan. Ähhh greatest Fucker in Town. Ein bisserl übermütig halt, der Knacker. Findet sie zwar lustig. Aber, au Mann, Sesam, reiss Dich zusammen, was für nen blödsinnigen Scheiss redest da wieder! Verärgert

Yeah come on fuck me! Au nein nur das nicht! Nix mehr ficki, ficki! Why not? Damaged, disabled, handicaped, kaputto. Au Shit nochmals Grübel wie heisst denn das schon wieder auf englisch. Au Mann was redest da für nen Stuss. Isch ja grässlich. Hmmm schöne glatte Haut hat sie, wunderbar zu streicheln. Und die glühenden Augen. Hey Man, what about your Dick? Amüsiert sich köstlich. Au nein, Shit nochmals. Muss das jetzt sein, der verdammte Scheisskerl der.... Unentschlossen

Tja auf dem Zimmerchen dann zuerst mal grad grandiose ZK eingefahren. Boahh brutal rattige Schlampe wo ich ihr mit den Griffel die Spalte poliere. Sabber Fliegt jetzt sicher 10 cm über dem Bett. Weiss auch nicht mehr so recht was machen. Dann mal Gummi drauf und eingefahren und einfach mal drauflosgehämmert. Kann ja sowieso nimmer abspritzen. Nach ein paar Minuten ein bisserl ausser Puste und das Tempo gedrosselt. Huch! Die Gute schaut gar nimmer gut drein. Hat glaub Schmerzen oder so. Grübel Der Knacker macht sich grad ein wenig Sorgen. Aber ganz schnell ausgefahren. Aehmm it's OK?. No! Fuck me! FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKK MEEEEEEEEE. Schreit's. Au shit nochmals. Hab ich doch voll wieder so ne devote Schlampe erwischt. Muss das denn sein? Au weia. Na dann halt mal wieder rein mit der glühenden Rute. Volle Kanne gehämmert! Ohhh schaut mich mit ihren glühenden Fickmich-Augen an. Yeah your are fucking great Man .... Na ehrlich Jungs, da hauts einem doch einfach die Sicherungen raus, wenn das ein schreit. Yeah fuck you, bitch! Der guten die Arme links und recht an die Ohren getakert und volle Kanne. geschwartet. Der Knacker schon lange jenseits von allen Limiten. Aber wenn Mann halt geil ist, gibt's Sachen, die gehen eigentlich gar nicht .... Oh god, fucking good. Oh god. Beide pflotschnass. Der Saft spritzt rum, tropft ihr von meiner Nase ins Gesicht. Mit Abspritzen ist halt wohl nix mehr. Aber hämmere einfach weiter "beyond all limits". Oder wie war das schon wieder mit dem Nocken-Paule? Die Gute dreht fast durch, schüttelt, zittert, bebt, knutscht, klammert usw. usw. So langsam steigen die Säfte doch tatsächlich nochmals und yeahhhhhh mit einem lauten Geschrei granatig abgeschossen. Au Mann, das war jetzt aber haarscharf am Supergau vorbei. Unentschlossen Wär zwar auf ne Art ein schönes Abnippeln gewesen.

Muss mal nur noch ein bisserl da liegen und mich halbwegs erholen. Der Guten scheint es noch übler zu gehen. Liegt mit zitternden Beinen daneben. Sagt keinen Pieps mehr, stöhnt nur noch ein bisserl rum. Streichle sie dafür ein wenig. Ächze mich dann mit Ach und Krach aus dem Bett. Die Gute kommt nimmer raus. Scheint ganz fürchterliche Krämpfe zu haben. Als Gentleman versuche der sesam ein wenig zu helfen. Aber ihre Beinchen versagen. Schleppen uns dann zur Umkleide, wo sie die hartverdienten 75 Euro mit glühenden Augen entgegennimmt. Noch ein letztes "what a great Fucker" und humpelt dann davon.

Und der Knacker macht sich dann auch vom Acker. Au Mann das war jetzt wieder ein ganz grässlich fürchterlich anstrengender Abend. Au Mann, was für geile Weiber da drin: Die ficken ohne Rücksicht auf Verluste.

Sagesesam