LSH

Normale Version: Nadja Kirschenallee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich diese woche noch einmal in darmstadt war, bin ich gleich in die kirschenallee gefahren. leider habe ich steffi nicht angetroffen. es stand aber eine neue an dem platz von steffi und ich lud sie ein. ihr name ist nadja und ist erst seit zwei wochen auf dem ss, allerdings ist sie schon seit einem jahr in dem gewerbe tätig. sie ist sehr jung, 36er figur, dunkle haare, a-b cups und einen geilen arsch.
sie ruft genauso wie steffi 50 eur für fm und gv auf. also war ich mal gespannt und ab hinter ins auto. dort zog sie sich aus, nur die stiefel behielt sie an. professionell stülpte sie den gummi drüber. das fm war nicht so mein fall, viel handeinsatz, trotz beschwerde. dann legte sie sich hin und spreitze ihre schenkel und ich bin vorsichtig in sei eingedrungen. sie ist schön eng. aber irgendwie war sie sehr passiv. irgendwann bin ich gekommen und sie entfernte den gummi und zog sich wieder an.
wiederholungsfaktor 50%.
ich drehe dann lieber ein paar runden und warte auf steffi.

robbsen1985

So werde mich jetzt auch mal entjungfern hier...

Aller anfang ist schwer also bitte nicht beschwerenSmile

So , gestern Abend ca . 22 auf der Kirschenallee langgefahren und da bei der Großen einfahrt eine junge , schlanke dame entdeckt naja nichts gedacht aber irgendwie ist mir die dame nicht aus dem kopf gegangen . Ecke Bissmarkstr gewendet zurück und - einer stand da mit seinem auto:cuss - aber was für ein glück er fuhr weiter . Gehalten gefragt 30 FM , 40 GVM , 50 beides ( sind anscheinend ´normale preise´ für den ss.

Also ab ins auto beides gebucht . Dann auf den verrichtungsplatz gefahren. Kurzer small talk( sogar gutes deutsch) Sie : ich bin nadja und 21....

Geldübergabe.

Dann gummi aus der verpackung gekommt drübergezogen und angefangen mit dem Blow-job... also ganz ehrlich ich kann mich nicht den letzten eintrag anschließen angenehm fest und mit gefühl... ca 5 min.. da war ich auch fast schon so weit dann mal lieber GV kurz erholt und sie angefangen gut mitgegangen so wie man sich das vorstellt.... Nach kurzer zeit fertig gewesen alles schön sauber gemacht ein paar nette worte gewechselt...

Alles nur mit gummi ohne geht gar nicht was sie betonte( finde ich auch gut so )

Alles schön eng ... Der körper wirklich astrein knack arsch, feste brüste schön trainiert einfach lecker....


Arbeitszeiten : Nach eigener aussage fast tägl. ab 20 uhr bis ca 1-2uhr

Standort:Große einfahrt bei so einer alten blonden(wem es gefällt) oder unten in der nähe der autovermietung

Wiederholungsfaktor : 100%

Hoffe für das erste mal nicht zu schlecht geschriebenEngel
trotzdem 50 öcken auf dem ss sind eigentlich zuviel , solange ihr das alle zahlt , wird sich nix ändern , aber ich werde bei steffi auch immer schwach und zahl die 50 euronen...aber in nem club kann man da ein bett haben dafür ...fo...und gv....also wir sollten mal überlegen dort nicht mehr für diese preise aufzuschlagen.

gruß , tilox

robbsen1985

Also mal ganz ehrlich lieber bezahle ich 50 euro und bin mir sicher das die frau nicht an der nadel hängt bzw gv ohne gummi macht !!!!:nein: Gesundheit ist das wichtigste!!! Und für die frauen ist es bestimmt nicht einfach diesen job auszuüben , da ist der preis ok fahr mal in die schweiz und schau was du da bezahlst... aber egal bezahlst ja auch 50 euronen für steffiBig Grin
robbsen1985 hält den Service von Nadja deshalb für soooooooooo gut & preiswert weil Nadja und Robbsen sich super gut kennen - sie könnten auch ein und dieselbe Person sein Wink

lw, der den/die User(in) wegen Schleichwerbung gesperrt hat

@Nadja Noch so eine Aktion und der Thread hier wird geschlossen.
Hallo, ich war heute abend gegen 21 Uhr 15 in DA auf dem SS unterwegs.
Bin einige Runden gefahren und habe mich für Nadja entschieden. Es war mittlerweile 21 Uhr 45.
50,00 € für FM und GV.
Mit Small Talk zum Verrichtungsplatz gefahren, das Geld überreicht um danach nach hinten in den Bus zu gehen.
Sie zog sich aus, sieht wirklich knackig aus.Die Titten Größe A-B und spitzförmig. Konnte die Titten zwar gut abgreifen und daran saugen, aber ich durfte nur ihren Kitzler mit den Finger bearbeiten....:nein:Leider nicht weiter in die Möse, geschweige denn in denn Arsch....
Ich habe sie mir nach kurzen FM im Doggy-Style genommen. Da ich sehr viel Druck hatte, hat der Ackt dann auch keine 5 min gedauert, bis der Gummi gefüllt war.

Wiederhohlungsfaktor 50%
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe aber kann mal einer beschreiben, wie man die gute erkennt? also größe, frisur (haarfarbe/-länge), outfit, akzent etc.

danke
Moin KOllegen

Nadja steht meist unten an der Ampel in der Kirchenallee, oder schlendert mit Freundin Gina den SS ab und hält nen Plausch mit den anderen Girls.
Ich kenne sie jetzt auch nur vom vorbeifahren, getestet selbst noch nicht aber hübsch ist die schon muss man sagen.
Größe so 160cm++, die trägt immer Mega Highheels.
Haare dunkelbraun Schulterlang, recht schlank die gute und kleine Tittchen.
Wie die Kollegen beschrieben haben müsste es so hinkommen mit den A-Cups.
Ich meine etwas unreine Haut erspäht zu haben, das wissen aber die Nahkampftester warscheinlich besser^^.

Grüße
Slimshady
hallo

die angaben von slimshady stimmen. sie hat eine 36er figur. an unreine haut kann mich mich nicht erinnern. vielleicht war es auch zu dunkel grins