LSH

Normale Version: TS Vanessa Jihonsson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Güte …den Bericht habe ich auch vergessen zu posten! Vanessa hat im Moment keine aktuelle Anzeige, darum üoste ich den Bericht mal in Bürstadt, wo mein Besuch stattfand.

Da die gute Vanessa ja in Bürstadt weilte, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen um mal einen Anstandsbesuch zu wagen.

Die Terminvereinbarung verlief absolut unproblematisch! Das Deutsch von Vanessa ist gut.

Der erste optische Eindruck von Vanessa war nicht der Renner. Das Gesicht ist hübscher als auf den eingestellten Bildern (für meinen Geschmack), aber die Figur machte mich mal garnicht an! Der Körper ist lang, schlaksig, die Titten sind gut, aber die Füße gross. Im Nachhinein würde ich sie eher als nen grossen, schlaksigen Jungen bezeichnen. (Aber das tue ich nicht, denn damit wäre der Schwulheitsfakor des Besuchs viel zu hoch)

Die 30 Minuten Variante wurde für 150 EUR veranschlagt, der Stundentarif sei 200 EUR. Ich wählte die 30 Minuten.

Okay .. nackig und auf die Matte. Ich würde jetzt gerne von einem variantenreichen Feuerwerk der Lust referieren … aber das war es nicht! Bisschen rumgeknutscht, zögerliche ZK, Gestreichele. Es ist anzumerken, dass ihr Lümmel permanent stand und hart wie Kruppstahl war. Von der Größe würde ich sie eher in die Kleinkaliberfraktion einordnen …

Es folgte FM bei mir … mit viel Handeinsatz und wenig inspiriert! Dann cremte sie sich den Hintereingang ein und setzte sich auf mich. Das Luder war überraschend eng und wir hatten ziemlich Mühe zueinander zu finden. Zweimal musste sie aufgrund Schmerzen absatteln …. Es folgte der Doggy, der allerdings auch nur mit erheblichen Schwierigkeiten beim Andockmanöver möglich war. Das wurde allerdings durch eine ordentliche Menge Flutschi behoben, was zu Lasten des Grips ging und anstatt reinzuflutschen … flutschte mein Lümmel immer wieder raus …Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass sie in der Doggy richtig mitging wie auch bei den Reiterspielen.

Dann in die Missio! Reingesteckt und losgeorgelt! Hier muss ich gestehen, dass ich auf einmal keinerlei Geilheit mehr auf Vanessa verspührte … das passte von der Optik überhaupt nicht! In der Missio hatte ich die großen Füße vor Augen und ich merke wie sich entschiedene Standschwierigkeiten einstellten.

Raus und die Olle vollgewichst! Ein Blick auf die Uhr … ca. 20 Minuten vorbei! Vanessa reichte ein Zewa zur Selbstreinigung und lief ins Bad zu Restaurationsarbeiten.

Angezogen … allerdings von Vanessa ein Angebot zu einem weiteren Besuch erhalten, da sie sich für die „schwache“ Leistung entschuldigte, da sie lange unterwegs gewesen sein und gerade aufgestanden sei …. Um ehrlich zu sein … für mich eher weniger! Aber nicht wegen ihrer Leistung! Für mich ist das Problem, dass mich ihre Optik und Art nicht gerade anmacht. Beim Ficken harmonieren wir eben nicht! Aber ich denke, sie ist ne solide Nummer und man kann seinen Spass mit ihr haben, wenn einem die Optik zusagt und wenn man nicht mit einer unterschwelligen Homophobie zu kämpfen hat wie ich es während des Gesamtbesuches tat.

Man kann mich natürlich fragen, warum ich geblieben bin ... ganz einfach ... Neugier! Von daher kann ich mich auch nicht beschweren ... es war eine solide Nummer, allerdings wenig befriedigend!

Zitat: Hallo mein Süßer, ich bin die schöne Vanessa
aus Brasilien und ich will Dir so richtig einheitzen!
Vergiss die 08/15 Nummern und lebe mit
mir Deine geheimsten sexuellen Phantasien aus.

Ich bin 19 Jahre jung und mein schlanker, weiblicher
Körper wird Dich rasend vor Lust machen. Lass alles
andere vor der Tür... ich werde mir soviel Zeit nehmen,
wie wir brauchen und wollen, denn mein Service ist
ganz ohne Zeitdruck. Ich bin sowohl aktiv als auch passiv,
wir werden also jede Menge Spaß zusammen haben!
Mein bestes Stück (19cm!) und ich warten schon
sehnsüchtig auf Dich.

Ruf mich an und komm vorbei!
0151-26636992

[Bild: th_70727_2898650_Y1_123_984lo.JPG] [Bild: th_70767_2898650_Y2_123_128lo.JPG] [Bild: th_70826_2898650_Y3_123_24lo.JPG] [Bild: th_70861_2898650_Y4_123_498lo.JPG] [Bild: th_70898_2898650_Y5_123_774lo.JPG] [Bild: th_70933_2898650_Y6_123_427lo.JPG] [Bild: th_70967_2898650_Y7_123_453lo.JPG]
Und woher hast du dann den Anzeigentext und die Bilder, wenn keine Anzeige geschaltet ist? Problem ist, dass die dort zitierte Handynummer und die in deiner Kontaktbox nicht übereinstimmen.

Die genaue Adresse hab ich auch mal rausgenommen, da nicht ersichtlich ist, ob sie öffentlich so geworben hat mit der genauen Adresse.

Gruß
Jordan,

ich habe (wie wohl diverse andre Kollegen) meine eigene, kleine Fickdatenbank Dodgy

Die Gretel benutzt beide Handinummern, darum habe ich sie mal so "versetzt" gepostet Engel

Mit der Adresse ist das kein Problem, denn ich glaube, die Wohnung in Bürstadt in der die ganzen Transen aufschlagen, ist bekannt
Hallo Sahid,
vielen Dank für die Informationen. Wieder ein sehr gelungener Bericht , der gut nachzufühlen ist Dodgy
Gruss
Kaspar