LSH

Normale Version: Maja - Ginas Tango Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich mal wieder zu Yani bei Gina. Ihre Arbeitszeiten korrespondieren leider nicht mit meinem Kalender, so dass ich schon länger nicht mehr bei Ihr war.

Ich hatte eh in der Ecke zu tun, Yani sollte lt. HP da sein und so schaute ich auf gut Glück mal vorbei. Yani war dann schon weg, also die Parade abgenommen.

Gina ist preislich und vom Ambiente der Kompromiss zwischen den preiswerteren Läden in Wedding und Neukölln und den höherpreisigen wie Kamilla und van Kampen. Für den Berlintourificker vom Kudamm in 10 Minuten mit der U-Bahn erreichbar (von dort noch 5 Minuten zu Fuß).

Meine Wahl fiel auf Carina, die dann von meinem Zimmernachbarn (der wohl kurz vor mir eingetroffen war) schon gebucht warUnglücklich

Habe mich dann für Maja entschieden, die somit eigentlich dritte Wahl war. Sie ist nicht auf der Website und wohl ganz neu, da Sie entgegen den sonstigen Gepflogenheiten bei Gina nicht deutsch sprach und froh war die Details auf Englisch mit mir klären zu können.

Maja ist ca. 20, braune schulterlange Haare, KG 38, mit netten festen A/B Teenytitten und einem völlig unverbrauchten Gesicht. Gebucht wurden 20 Minuten mit ZK und FO für 65 Tacken.

Los ging es dann ganz verschmust. ZK zu erst etwas zögerlich, dann aber schön tief und nass. Nur die Leidenschaft fehlte etwas, aber wir sind ja auch beim P6.

Dann haben wir in die 69 69 gewechselt, wo Sie mir Ihre Pflaume zur oralen Verwöhnung präsentierte. Gebläse von Maja war zart und abwechslungsreich, allerdings nicht wirklich tief. Außerdem musste ich mehrmals die deutlich störende Handarbeit beenden Augen Roll

Ich war beim blasen schon kurz vor dem Abgang, wollte diese süße Teenymaus dann aber schon auch noch ficken. Also Madame aufsatteln lassen und Ihre Beckenbewegung bei gleichzeitigen ZK genossen.

Dauerte dann auch nicht lange und ich spritzte ab. Die 20 Minuten waren da aber auch schon um.

Fazit: Nette Teenymaus fürs Auge, Service war o.k, mehr nicht. Wiederholung deshalb eher nicht.

Adamit

Danke für den Bericht.

Gruss,
Pegasys