LSH

Normale Version: 5.OG Zi.56; Kamelia (25) aus Bulgarien - besser net ficken...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war zuvor im 1.OG tätig, gestern hab´ ich sie mal getestet...


Zur Person:


Länge: ca 165 - 1,70
Gesicht: ganz ansehnlich
Haare: schulterlang, blond(iert)
Titten: gr. B, weich, leicht hängend
Figur: noch schlank, alles im grünen Bereich
Muschi: schöne fleischige Punze, bissel stoppelig
Alter: 25 (würde als jünger durchgehen)
Herkunft: Bulgarien


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm (was eigentlich keinen Bericht wert ist):
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, die Nummer fängt gut an (sie nuckelt an meinen Brustwarzen; Fortsetzung im Bett, Fingern verboten
  • Missionar I: Trotz enormem Flutschi-Einsatz tut sie sich´s schwer den Schwanz reinzubringen; beim Ficken kriegt sie auch die Beine net gescheit auseinander
  • Doggy-Versuch: da macht sie ewig rum und versucht das Ding reinzuwürgen (was anhand der Flutschi-Menge eigentlich kein Problem hätte sein dürfenVerwirrt); mir bricht zwischenzeitlich die Latte weg - also geb´ ich´s auf Heul
  • Missionar II: die Latte wieder hochgebracht und das Trauerspiel mit höchster Konzentration unter ständig schwindendem Hub (Beine gehen immer weiter zusammen Verärgert) zu Ende gebracht :cool


Fazit:


Das war nix! Ausruf


Gruß lexx23 Winke
Hi Folks,

ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht:
War in den letzen Tagen zwei mal bei Camelia, und dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben...

Beim ersten Mal war sie noch etwas scheu. Zunächst gab es (leider nur) kurzes Blasen, welches aber wegen ihrer schönen Lippen und ihrem hübschen Gesicht optisch viel hermachte. Es folgte eine entspannte Nummer in verschiedenen Stellungen. Camelia war dabei ernsthaft bemüht, ihre Arbeit gut zu machen.

Bei unserer zweiten Begegnung einige Tage später lief es anders - um es gleich vorwegzunehmen: viel, viel besser!

Zuerst wirklich gekonntes Blasen, ohne dass ich auch nur einen Moment ihre Zähne gespührt hätte, sehr abwechslungsreich und vor allem lange. Hat mir so gut gefallen, dass ich fast schon gekommen wäre.

Dann schön entspanntes Ficken in verschiedenen Stellungen. Doggy mag sie tatsächlich nicht, da setzte sie alles dran mich nicht richtig reinzulassen. Ich schlug also zum Abschluss die Missionarstellung vor, und da lief es prima.

Camelia ist - wenn man nett zu ihr ist - eine ganz Liebe, deren Gesellschaft ich sehr genossen habe.

Zum Äusseren: Sie ist gross, schlank, hat tolle weiche Titten ganz ohne Silikon, einen ganz kleinen (sexy) Bauchansatz, ein hübsches Gesicht. Und diese Lippen... ahhhh!!!

Wie immer alle action mit Gummi.

That's it for today, folks!
Take care.

Stan
(The Gunman)