LSH

Normale Version: Transen in DU-Vulkan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

da der letzte Transen Bericht schon mehrere Monate her ist, wollte ich mal nachfragen ob einer von euch weiß, ob es noch Transen im Vulkano gibt?

Beste Grüße
Niceguy


Fragezeichen Nachgereicht, Lattman
Ja als ich gestern da war habe ich 3 Stück gezählt. Alle in der dritten Etage des roten Neubaues, welcher sich dann schon in der Julius-Leber-Straße befindet. Preis 50,- Blasen ohne gegenseitig ficken und anspritzen. Ich habe mich dann lieber für eine richtige Votze entschieden.
In der V13 oder wars die V15 müssten ganz oben auch TS-Zimmer sein. Schönheiten waren aber bei meiner Durchsicht nicht zu sehen Wink

Müsste die V15 gewesen sein, da wo oben kein Durchgang zum Nebenhaus ist.
(03.10.2011, 10:50)klimbim schrieb: [ -> ]In der V13 oder wars die V15 müssten ganz oben auch TS-Zimmer sein. Schönheiten waren aber bei meiner Durchsicht nicht zu sehen Wink

Müsste die V15 gewesen sein, da wo oben kein Durchgang zum Nebenhaus ist.
moin,
Haus 13/15 ist im Prinzip ja ein Haus mit 2 Haustüren.
aber ja, als ich vor Wochen zuletzt am Vulkan war hab ich dort auch das Hinweisschild Transe im 3 OG gesehen.

Alternativ zu Duisburg haben sich in Bochum ja auch Transen etabliert.
Im Haus 14 fast immer min. 1 teilweise 3 bis 4,
und im Haus 5 ebenso.
War gestern samstag in duisburg. Es gab in sexxpalace 4 transen ganz ganz oben. Ein bisschen tricky zu finden, wenn man nicht durch den richtigen eingang geht.

Von den 4 waren 2 ganz ok. Eine davon lief nackt mit hängendem schwanz, der so dick war wie eine deo dose. Das war ecklig, da bin ich gleich wieder weggerannt.
Dafuer waren umso bessere frauen da, bin aber trodetzdem unverrichteter dinge gegangen.

In bochum war ich einmal. Es gab zwar dreu transen zettel. Eine am haus 5 (trans edona) und zwei im haus 14. Beide auch nach 1 stunde nich anwesend. Nur eine, die wie ein mann aussah, war im haus 14. Leider gibts wohl wenige feminie transen in den laufhäusern.
(03.10.2011, 10:50)klimbim schrieb: [ -> ]Haus 13/15 ist im Prinzip ja ein Haus mit 2 Haustüren.
aber ja, als ich vor Wochen zuletzt am Vulkan war hab ich dort auch das Hinweisschild Transe im 3 OG gesehen.

Die Transe ist nicht mehr da, (Stand Freitag) und war auch mehr nen Kerl mit Perücke und künstlichen Titten.