LSH

Normale Version: Venus, Buxtehuderstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

harry_hirsch

Ich habe den Perla-Bericht beherzigt und bin nicht zu ihr, sondern zu Venus gegangen.
Das Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Es gibt dort einen schlecht einsehbaren Hinterhof-Parkplatz, wo man gut parken kann.
Ich habe bei Venus geklingelt und die sehr attraktive Perla hat aufgemacht.
Während ich 5 Minuten auf Venus gewartet habe, habe ich Smalltalk mit Perla betrieben. Die die Zeit auch nutzte, um mir ihre eindrucksvollen Titten zu sagen.
Englisch und Deutsch sind weder die Stärken von Perla noch von Venus. Wer spanisch kann ist eindeutig im Vorteil.
Nach 5 Minuten kam Venus nackt vom Duschen rein.
In Original sieht sie deutlich stämmiger aus, als auf den vermutlich bearbeiteten Fotos von MH.
In Englisch/Spanisch haben wir einen Preis ausgemacht, 80€ 30min. Verkehr und franz..
Venus hat gleich das Conti rüber gestreift und fing wild an meinen Schwanz an zu saugen, wie ein Klemper, der den Abfluß wieder frei machen will.
Nach 3 Minuten hockte sie sich auf mich und liess ihre Muschi auf meinen Schaft sinken. Es folgte dann eine wilde Fickerei in verschiedenen Stellungen.
Insgesamt war Venus sehr professionell und wollte das Geschäft schnell über die Bühne bringen.
Optisch gibt meiner Meinung nach Perla mehr her, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Fazit: Mir war das ganze zu professionell, rein -raus und der Wiederholungsfaktor bei Venus ist NULL.
Zitat:
[Bild: th_558918659_a_123_576lo.jpg]

[Bild: th_559097654_5_123_249lo.jpg] [Bild: th_558982241_1_123_584lo.jpg] [Bild: th_558984315_2_123_107lo.jpg] [Bild: th_558985469_3_123_30lo.jpg]

Wahre Gefühle zu erleben ist in dieser Zeit sicherlich schwer .Bist du auch so wie ich auf der Suche danach? Wenn ja dann lass uns doch zusammen auf die Suche gehen..

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 161
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Natur BH-Größe: 75 D
Intim: rasiert
Sprachen: englisch, spanisch
Nationalität: spanisch
Persönlich: 015143516349



Anzeige

Galerie