LSH

Normale Version: Renate, City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

arnokan

Ich bin grosser Massagefreund, und weil ich mal in Frankfurt bin habe ich einige Laeden rausgesucht. Erster Besuch war bei City Relax in der Toengesgasse. Hatte mir anhand der Webseite Renate rausgesucht, mir gefaellt die ueppige Figur, und ich mag Frauen die eher um die 30 als um die 18 sind.

City Relax liegt in einer recht besuchten Geschaeftsstrasse, man muss an einerm Haustuere klingeln und (kurz) auf den Buzzer warten, danach geht es dann 2 Treppen hoch. Sehr attraktive, aeltere Haus Dame (arbeitet leider selber nicht als Masseuse) fuehrt mich herein, anschliessend kommt Renate.

Scheint mir etwas aelter als 26 zu sein, und vielleicht auch etwas fuelliger. Spricht quasi kein Deutsch, zumindest haben wir uns auf Englisch unterhalten. Herkunftsland ist angeblich Italien, aber ich bin mir doch recht sicher eher einen Osteuropaeischen Akzent rauszuhoeren. Egal, trotzdem schoener, voller Koerper.

Die Massage war nicht der Bringer. Renate versteht under Body-zu-Body, sich einfach nur auf einen draufzulegen und etwas runzugleiten. Etwas mehr Finesse, Erotik und sinnlichkeit waere mir lieber gewesen. Sie laesst sich anfassen, aber ohne das man den Finger reinstecken darf.

Nach dem Umdrehen haben wir 69-Position bezogen, also quasi so halb. Sie nutzt ausschliesslich Ihre Haende und Brueste (letzteres etwas brachial), aber nicht ihren Mund. Im Gegenzug darf ich aber meinen benutzen. Sehr sauber, kein Geruch oder Geschmack, so muss es sein. Habe ihr dann einen Orgasmus bereitet.

Am Ende dann Handentspannung, die war recht gut, zumindest nach Beurteilung der Weite die mein Ejakulat zurueckgelegt hat.

Alles in allem eher gemischte Gefuehle. Renate ist ein nettes Maedel mit einem schoenen, vollen Koerper und laesst es sich oral besorgen. Im Gegenzug fehlt ihr aber jegliche Finesse bei der Massage, alles ist recht brachial. Kein Einsatz ihres Mundes in meinem Schritt. Trotzdem gut abgeschlossen.
Zitat:



[Bild: th_633070743_1_123_105lo.jpg] [Bild: th_633074729_2_123_75lo.jpg] [Bild: th_633079359_3_123_508lo.jpg] [Bild: th_633082387_4_123_28lo.jpg]

Eine wunderschöne, junge, kurvenreiche, üppige Brunette!


Sedcard
Name: Renate
Alter: 26
Größe: 170cm
Augenfarbe: grün
Haare: lang braun
Herkunft: Italy
Konfektion: 40
Oberweite: 80C

- Body to Body Massage
- Shower Massage
- Synchron Massage
- Prostata Massage
- Spanische Massage


Anzeige

Galerie